Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 36
  1. #1
    Benutzerbild von Torque2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5.404
    Likes
    0

    Welches crosshair benutzt ihr für die shotgun ?

    Achtung , quake 3 topic !!!

    Habe heute wieder zum ersten mal seit langem quake 3 gespielt, und was soll ich sagen, das game ist immer noch so geil wie am ersten tag. Nur leider habe ich absolut keine zeit und ich will nicht rückfällig werden, darum wars wohl wieder mit quake 3 für ne lange zeit


    Ok zum topic, habe heute bisschen an der config rumgespielt und habe für die shotgun das crosshair 4 (der kreis mit dem punkt in der mitte) und size 40 genommen, und ich muss sagen damit trifft man ja im nahkampf fast alles und fast jeder schuss sitzt. Und man bewegt die maus auch nicht so hektisch, dadurch das das crosshair so gross ist, bewegt man die maus viel ruhiger. Quake ist nun fast 7 jahre alt, aber man kann immer noch was dazu lernen

    Benutzt ihr für die shotgun auch ein separtes crosshair ? Oder ist euch das crosshair bei der sg egal ?


    just my 2 cents

    ps. wer fehler findet , kann sie sich an den hut stecken


  2. #2
    Benutzerbild von radebert
    Registriert seit
    Okt 2003
    Ort
    DD
    Beiträge
    5.378
    QLive Nick
    Erdbeertee
    Likes
    1
    Punkt für alle Waffen.
    Tee

  3. #3
    Benutzerbild von payback
    Registriert seit
    Mär 2005
    Beiträge
    596
    Likes
    3
    omg plz ein quake topic.

    zum thema: ich benutze für alles das gleiche crosshair. alles andere ist meiner meinung nach schwachsinn bzw. hat eher einen placebo effekt. ich hab mal ne zeitlang mit unterschiedlichen ch's und sogar unterschiedlichen sensitivities gespielt - gebracht hats im endeffekt auch nicht mehr und von daher lass ich alles überall gleich.

    ist natürlich aber geschmackssache.


    und das q3 nach wie vor so geil ist, darüber brauchen wir natürlich nicht zu reden.

  4. #4
    uringeller
    Gast
    wie gehtn der configbefehl um für jede waffe ein eigenes crosshair einzustellen, dann test ichs ma

  5. #5
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.892
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    193
    Original geschrieben von ch1ller
    omg plz ein quake topic.

    zum thema: ich benutze für alles das gleiche crosshair. alles andere ist meiner meinung nach schwachsinn bzw. hat eher einen placebo effekt. ich hab mal ne zeitlang mit unterschiedlichen ch's und sogar unterschiedlichen sensitivities gespielt - gebracht hats im endeffekt auch nicht mehr und von daher lass ich alles überall gleich.

    ist natürlich aber geschmackssache.


    und das q3 nach wie vor so geil ist, darüber brauchen wir natürlich nicht zu reden.
    da haste recht!
    und vor allem endlich mal einer mit ner geilen sig!

  6. #6
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    standart crosshair nur rot gefärbt...benutze ich für alle waffen
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  7. #7
    Benutzerbild von cptn^dyna
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    3.895
    Likes
    0
    Punkt .. size 50-60 .. alle Waffen
    C++0x

  8. #8
    Benutzerbild von Torque2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5.404
    Likes
    0
    Original geschrieben von Analconda
    wie gehtn der configbefehl um für jede waffe ein eigenes crosshair einzustellen, dann test ichs ma

    beispiel:


    bind q "weapon 3;cg_drawcrosshair 4; cg_crosshairsize 40"

  9. #9
    Benutzerbild von payback
    Registriert seit
    Mär 2005
    Beiträge
    596
    Likes
    3
    Original geschrieben von ki|IcE
    da haste recht!
    und vor allem endlich mal einer mit ner geilen sig!

    hrhr, danke!

    hab dich afaik sogar schon mal auf deine sig angesprochen aber hast wohl nicht mitgekriegt. naja... die pens rulen halt schon. sid crosby ist einfach ein gott - über mario brauchen wir hier nicht reden oder?

  10. #10
    Benutzerbild von Graf.Graph
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    Original geschrieben von Teeniel
    Punkt für alle Waffen.
    !


    Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.

  11. #11
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.366
    QLive Nick
    juki
    Likes
    690
    bind q "weapon 3;cg_fov 115;cg_drawgun 1;"

    Quake 3 Ruls




















































    €: Ach so .. hab überall das

    |
    _._
    |


    hoffe ihr versteht

  12. #12
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    Wie so viele habe ich nur ein ganz kleinen Punkt :o

  13. #13
    |mr.zylinder|
    Gast
    + für alle waffen.

  14. #14
    b0ol
    Gast
    ein qt im allgemeinen oO
    auch noch von nem 01er oO

    weißes kreuz für alle waffen...

  15. #15
    BABUTTA
    Gast
    Code:
    set boomstick "+zoom; weapon 3; sensitivity 2.82658; cg_fov 100; cg_zoomfov 100; cg_drawCrosshair 9; cg_CrosshairSize 30"
    noch fragen?

  16. #16
    Fickmaschine
    Gast
    hab lange kein quake mehr gespielt... aber mein crosshair für alle waffen war damals glaub ich ein kreis mit nem punkt in der mitte.

  17. #17
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    Original geschrieben von Teeniel
    Punkt für alle Waffen.
    Tee
    qft, aber sg is sucker waffe

  18. #18
    Benutzerbild von Snoopy
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    4.701
    Likes
    0
    Original geschrieben von Analconda
    wie gehtn der configbefehl um für jede waffe ein eigenes crosshair einzustellen, dann test ichs ma
    Da mußt dir nen kleines Script basteln, bzw. auf die Waffentaste gleichzeitig die Crosshairänderung mitbinden. Geht aber nicht über das Menü, sondern nur per Hand in der Cfg.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
    Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

    "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

    Semper fidelis

  19. #19
    EiS|Real1tY
    Gast
    Das geschlossene Kreuz für alles außer Rail, Shutgun und Pummel. Geöffnetes Kreuz für Rail, Kreis mit Punkt für SG und Pummel.

  20. #20
    Benutzerbild von executable
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    3.469
    Likes
    0
    Kreis mit Punkt inner Mitte für alle Waffen und gut.
    asdf

  21. #21
    Punkt für Rail und + für alle anderen.

    crosshairsize = 20 bei 1024*768

  22. #22
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    +\o/
    ...||..
    .../\...

  23. #23
    Benutzerbild von DownFire
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    3.272
    Likes
    5
    hey ich hab heut auch seit langem mal wieder quake installiert und rocket arena 3 gezockt wasn zufall.

    ich nehm auch für jede waffe ein eigenes crosshair, bei der shotgun isses das was mango als standardt hat.
    und eigene sens hab ich nur für die rail, entsprechend langsamer halt

    und ja quake rulez alles, immer noch der beste FPS


  24. #24
    madonna18
    Gast
    jaja lesen

    ch3

  25. #25
    Benutzerbild von JonBorno
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.158
    QLive Nick
    JonBorno
    Likes
    0
    Kreis mit Kreuz.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  26. #26
    Benutzerbild von gnuman
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    5.509
    Likes
    0
    Original geschrieben von Teeniel
    Punkt für alle Waffen.
    Tee
    punkt.

    geile sig, muss ich immer wieder schreiben


    @chiller: die sens kann durchaus wirkung aufs spiel haben

    ich wechsel immer zwischen 4 und 5, bei ich immer merke:

    5 = movement besser, da maus schneller, aber aim nicht so prickelnd.
    4 = movement schlechter, aber aim besser, weil langsamer

    ich persönlich muss sagen, das ich den unterschied durchaus spüre...
    proud ac-member!

  27. #27
    Benutzerbild von duracellZ
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.676
    QLive Nick
    duracellZ
    Likes
    0
    Hi, ich benutze ebenfalls das selbe crosshair, wie der Threadersteller für die Shotgun.
    also nen Großen KReis mit Punkt, wobei der Kreis der Streuradios der SG ist.

    Ich kann immer noch die waffen so wechseln, dass ich nur mit dem dicken Punkt ziele, den ich für Plasma und Rocketlauncher benutze. Auch damit komme ich sehr sehr gut zurecht, dazu noch ein Kreuz für MG und Rail.

    Ich muss sagen, dass mir das echt derbe geholfen hat, Shotgun und alle andern Waffen besser zu benutzen,

    RL, Plasma und Shaft haben fov 120 und dicken Punkt.
    Rail hat fov 90, sowie ein dauerhaft zoom mit noch weniger fov beim zweiten Druck. Crosshair: +
    Original geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."

  28. #28
    Benutzerbild von zine
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    2.438
    QLive Nick
    zine
    Likes
    2
    jede waffe gleich sens, fov und crosshair

    und mit erfolg

    €: das erlaubt mir mit mausrad zu wechseln

  29. #29
    exor
    Gast
    .


    Wie bei allen anderen Waffen auch.

    Zine rockt.

  30. #30
    Benutzerbild von OelmeX
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    2.587
    Likes
    0
    Original geschrieben von Mann mit Hut
    + für alle waffen.
    ich jetzt auch wieder.
    ne weile nur mit dem punkt gezockt, aber weil mein q3 pensum nachgelassen hat, jetzt mal wieder +.

    ps. wer fehler findet , kann sie sich an den hut stecken
    !
    :>

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •