Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    b0ol
    Gast

[wertschätzung]mein pc

da mich das teil einfach aufregt und ich anfang august meinen 2. rechner wieder kriege, überlegte ich mir, meinen jetzigen rechner zu verkaufen und um winter dann nen neuen zu holen, der mich dann hoffentlich in ruhe lässt (mein pc ist weiblich!)
    hardware:
    asus a7n8x-e deluxe (nforce2 400 ultra)
    amd athlon xp-mobile fqq4c iqhya 2600+ 1,45V
    2x512mb kingston cl2,5-3-3-8
    Asus V9999GT/TD256 (das ist eine gf6800gt auf 6800ultra layout, das heißt sie hat 2 stromanschlüsse, was sie auch sehr taktfreudig macht)
    1x80gb samsung 7200rpm 8mb cache
    1x123gb hitachi 7200rpm 8mb cache
    353watt enermax atx1.2 mit 2 lüftern, einer temperatur geregelt und einer manuell regelbar, sehr leise das ding
    (ob ich die beiden optischen laufwerke mitverkaufen soll, weiß ich nicht, rentiert sich nicht mehr, das eine ist ein 48x liteon cd brenner und das andere ein toshiba sdm1612)
    tower: cs-601 von chieftec
    zalman cnps 7000alcu
    n paar gehäuselüfter

was könnte ich dafür noch kriegen? hab ich irgendwas vergessen?

edit: graka hat noch garantie, über rechnung ist kein jahr alt und ist von alternate.

[XS]SoF
    Gast
    Die Hardware an sich mal so grob überschlagen mit Tower etc. ohne Graka komm ich auf um die 200€
    Die Graka kost nochmal bissl über 100€

b0ol
    Gast
    wtf, das is mal wenig!

Benutzerbild von phlebiac
    das problem ist das du "höherwertiges" nachgeschmissen bekommst, hardwareverkauf lohnt sich also meist nicht ... der wertverlust ist ENORM !!!

und bei ebay einstellen nur mit vorsicht ... also am besten mindestpreis festlegen wobei die gefahr besteht das der rechner dann auch nur zu diesem mindestpreis weggeht ...

ich persönlich würde bei ebay keinen ganzen rechner kaufen ... ist einfach zu viel kohle mit zu viel risiko

aber trotzdem viel glück

b0ol
    Gast
    shit :/
    naja, danke :/

Benutzerbild von MaRs.
    stell den mist einzeln bei ebay rein, da wirst du das meiste dafür bekommen.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

lamborghini, frau, posaune