Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OCB Problem

OCB Problem

also ich bin vor ca. einem Monat auf OCB Schwarz Kurz umgestiegen. Die Papers sind vom Rauchgefühl der Wahnsinn, gehen nicht so oft aus wie diese Standard OCBs oder andere Kifferpapers, brennen dezent und geschmacksneutral ab und sie sind durchsichtig. Vom Rauchen her bin ich also von den guten sehr begeistert, hab früher nur Muskote oder Efka genommen, ab und an auch mal Gizeh.
    Nunja die Papierchen gibts leider imho nur in den kackbeschissenen Doppelkammerbriefchen, die fangen bei mir nach der Hälfte an innen zu verrutschen, dann krieg ich nur noch 3 am Stück raus. Manchmal zerreissen Sie dann auch beim Herausfischen. Quasi ist das sehr schade.
    Kennt jemand ähnlich dünne Papers die es in der Standardverpackung gibt? oder evtl sogar die OCB schwarz kurz in Einzelpackung?
    Wäre echt nett, mfg

Benutzerbild von UnleashTheBeast
    QLive Nick
    FragSauce
    Nimm OCB Slim?

Hab mit denen 3 jahre lang diverseste Sachen geraucht und nie derartige Probleme gehabt.
    Original geschrieben von mnemonic
    junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.

Anarki
    Benutzerbild von shady
    QLive Nick
    shadyy
    zum kiffen jetz oder für zigaretten?

naja iss auch egal, schau dich doch mal in diversen Internet-Headshops um, hier ein paar Empfehlungen:
    http://www.azarius.net/cat_smoking_papers.html <<guter Laden, die Papes da kannste fast alle nehmen

Ach und da wollt ich dir grad die Adresse von flashback raussuchen, da hab ich deine Papes dort gefunden, hier der Link:
    http://www.flashback.de/shop/OCB-Express-6010.html

Bei dem Shop haben wir erst letzte Woche was bestellt, ging zackig mit der Lieferung.
    Original erstellt von prion
    Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
    ...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...