Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 44
  1. #1
    Benutzerbild von Badgreen
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    1.821
    Likes
    0

    Geisteskranker oder Comedy ?

    Gestern in der U-Bahn. Ein Typ kommt rein, der aussieht wie Hans Werner Olm, setzt sich vor eine ca 60 jährige Frau. Fragt sich ob er sich hinsetzen darf. Die Frau sagt, ja natürlich ist doch alles frei. Dann legt der Typ los.

    Er schreit die Frau an und zwar ohne Ende. So etwas heftiges habe ich noch nicht erlebt. Er kriegt einen hochroten Kopf und schreit und schreit. Redet irgendetwas davon, dass die Frau es Angela Merkel ausrichten soll, und das wir alle für die Toten in Isreal zu zahlen haben. ALLE in der U-Bahn starren auf den Freak weil der so laut rumschreit, dann geht er zur Tür brüllt "Ende der Diskussion" und als die Bahn anhält, zieht er die Notbremse, öffnet von Hand die Tür und haut ab.

    Dann war die U-Bahn erstmal stillgelegt und der U-Bahn Fahrer musste die Sperre wieder aufheben.

    Irgendeine Frau meinte dann noch so: "Warum haben die Männer hier denn nichts unternommen? Es sitzen doch genügend hier." Naja und ich hab mir gedacht, solange der nicht handgreiflich wird... Witzig war noch der Kommentar eines Türken,der meinte "Ich kann nicht mit ihm reden, ich kann ihn nur schlagen."

    Mal zwei Fragen an euch:
    1.Also für Comedy ist das doch echt ne Nummer zu hart, oder?
    2.Hättet ihr diesem Freak irgendwie Einhalt geboten?


  2. #2
    madonna18
    Gast
    Hmm...war ne Kamera dabei?
    Wenn nicht wars auch nicht Olm.

  3. #3
    FL2
    Gast
    hm sowas ist für mich als Kuhkaffbewohner völlig fremd Hier gibts zwar auch freaks, aber weder solche noch ne Ubahn


    Wo war das denn, also in welcher Stadt?

  4. #4
    Benutzerbild von suresh0t
    Registriert seit
    Jan 2000
    Beiträge
    2.231
    Likes
    0
    1. nein
    2. nein

    Olm würde ich es fast schon zutrauen... =) aber ohne Kamera...

  5. #5
    LipstickDoggie
    Gast
    Ich hätte das wohl auch erst beobachtet... aber er hat die Frau ja nicht geprügelt.
    Bekloppte gibts immer... besonders hier in Essen

  6. #6
    Benutzerbild von Badgreen
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    1.821
    Likes
    0
    Original geschrieben von Prouda
    Wo war das denn, also in welcher Stadt?
    D0rtmund

  7. #7
    Benutzerbild von wnz
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    7.238
    Likes
    6
    wenn der kerl die dame nur verbal angegriffen hat, hätte sie sich auch alleine wehren können. warum einschreiten wenns nix ist. ich schätze mal es war ein geisteskranker (nicht scherzhaft gemeint)

    hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
    Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick

  8. #8
    hoq
    Gast
    wer comedy im fernsehen sieht und es versucht aufs wahre leben zu übertragen, muß teilweise schon sehr gestört sein.
    ich hätte ihn höflich gebeten, die fresse zu halten, andere leute wollen vielleicht ihre ruhe haben und ich erst recht.
    außerdem hat er sich mit dem anhalten der bahn strafbar gemacht, da sowas nur im notfall gemacht werden darf!

  9. #9
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    naja solche freaks sieht man ueberall... und hat nix mit comedy zu tun ._O gibt halt solche

    und einhalt gebieten, ne wieso, er hat doch nix gemacht, ausser die sache mit der notbremse, aber da haetteste ja nix mehr machen koennen

  10. #10
    Benutzerbild von SirChris
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    814
    Likes
    0
    Beim nächsten Mal einfach mit schreien und sich dann in Fötusstellung auf dem Boden zusammen rollen.
    Er kommt - Knight Rider -Ein Auto, ein Computer, ein Mann.

    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.

  11. #11
    KoD666
    Gast
    1.Also für Comedy ist das doch echt ne Nummer zu hart, oder?
    2.Hättet ihr diesem Freak irgendwie Einhalt geboten?
    1. Ja, sowas is denk ich mal zu hart, kommt ja auch drauf an was der genau gesagt hat!

    2. Nö, hätte gelacht wenn der die ganze Zeit so rum geschrien hätte! Erst wenn er handgreiflig geworden wäre, hätte ich ihn zurück gezogen!

  12. #12
    Benutzerbild von Badgreen
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    1.821
    Likes
    0
    Original geschrieben von freeka
    naja solche freaks sieht man ueberall... und hat nix mit comedy zu tun ._O gibt halt solche
    Also in einem Comedy Clip von Hans Werner Olm hab ich gesehen, wie der als Frau verkleidet in einen Baumarkt ging, sich auf den Rücken auf eine Holzpalette gelegt hat, seine Schlüpfer unter dem Rock bis zu den Knien hochgezogen hat, dabei eine Blume gegessen hat und irgendetwas unverständliches brabbelte. Noch Fragen?

  13. #13
    Benutzerbild von ElViZ
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.169
    Likes
    0
    Original geschrieben von Badgreen
    Also in einem Comedy Clip von Hans Werner Olm hab ich gesehen, wie der als Frau verkleidet in einen Baumarkt ging, sich auf den Rücken auf eine Holzpalette gelegt hat, seine Schlüpfer unter dem Rock bis zu den Knien hochgezogen hat, dabei eine Blume gegessen hat und irgendetwas unverständliches brabbelte. Noch Fragen?
    in welchem baumarkt war das gleich nochmal?

  14. #14
    r4ND0m
    Gast
    Original geschrieben von Badgreen
    D0rtmund
    Alles klar, in der U-Bahn gibts viele Geisteskranke. Zum Beispiel solche, die andere Leute abstechen, weil andersdenkend... :/

  15. #15
    Nummer Droelf
    Gast
    was ist ein Hans Werner Olm?

    ich fand die story jetzt grad garnichtmal so unlustig. solang der nicht handgreiflich wird, einfach drüber lachen. es sollte mehr so menschen geben, dann wäre das leben gleich viel unterhaltsamer.

  16. #16
    Benutzerbild von jacen
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    9.762
    Steam Nick
    jacen
    Likes
    0
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

  17. #17
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    Original geschrieben von jacen
    wars zufällig einer von denen

    http://www.3sat.de/3sat.php?<a href=...index.html</a>

    ?
    rofl

    Genau DENEN würde ich das zutrauten - LUUUUUUUUUUCY

  18. #18
    Benutzerbild von cptn^dyna
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    3.895
    Likes
    0
    Olol so einen hatten wir auch mal. Ich bin damals mit meiner Freundin durch Kiel gegangen (shoppen und co.).. naja waren jedenfalls etwas abseits der Einkaufsstraße weil wir in einen Surfshop wollten. Wir mussten an einer großen Ampel warten bis für Fußgänger grün wurde.. jedefalls ist so ein Schäbiger,dreckiger Typ(ca 26-30Jahre) mit Hund bei Rot über die Straße und hätte fast nen riesen Unfall verursacht. Naja dachten wir uns.. deppen gibt es überall. Jedenfalls haben wir ihn kurzezeit Später auf dem Fußgänger weg überholt.. auf einmal fängt er an mit seinem Hund zu reden.. dachten wir jedenfalls erst.. "Heute Abend mal wieder richtig die XXXXX gelekt bekommen" und solche Späße..(immer genau so laut das er uns damit erreicht) erst haben wir uns kaputt gelacht, dann habe ich es erst geschnallt das es um meine Freundin ging. Mir sind alle Sicherungen durchgebrannt.. hab mich umgedreht und habe ihn gefragt ob er erst eins aufs Maul braucht bevor er seine Klappe hält( da hätte echt nicht mehr viel gefehlt, wer mich kennt, weiss das das nicht oft vorkommt). Er hat sich sofort entschuldigt, hat mir 5 Euro in die Hand gedrückt und ist weggesprintet. ?????????

    Seit diesem Tag laufe ich nurnoch verwirrt durch die Gegend.. omg.
    C++0x

  19. #19
    Benutzerbild von blue shy guy
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    aut-1
    Beiträge
    428
    Likes
    0
    @dyna: du warst bei "keine ahnung"

  20. #20
    baze
    Gast
    solche leute sieht man in den s- und u-bahnen in den großstädten doch häufiger..
    zumindest in hamburg hab ich das auch schon das ein oder andere mal beobachtet. haben zwar nicht die notbremse gezogen, aber wirr rumschreiende leute oder typen die in der bahn ihr crack rauchen schon.

  21. #21
    Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    2.218
    QLive Nick
    Andy
    Likes
    0
    hmmm, weiss auch nicht was ich getan hätte...
    Denke nicht das ich hingegangen wäre, ohne das er etwas schlimmes getan hat...


    American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.

    Original geschrieben von pawlak
    Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).

  22. #22
    Benutzerbild von Snoopy
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    4.701
    Likes
    0
    Scheinbar gibts in jeder Großstadt Freaks, bzw. Leute die irgendwelche Ticks haben.

    Mal ein kleines Sammelsurium aus Dresden.

    Ältere Frau mit Schrei und Beleidigungstick. Brabbelt meist in sich hinein, aber wehe du guckst sie beim vorbeigehen an, dann gehts ab. Arschloch, Wixxer etc. aber alles ohne dabei stehen zu bleiben, sie geht einfach weiter und brüllt. Kannte sie schon, als sie an nem Paar vorbei ging, wahrscheinlich Touris, die beiden standen bestimmt 5 Minuten mit Gesichtsentgleisung rum und haben der Frau hinterhergeguckt. Ich fand das lustig.

    Kerl, 20-25 Jahre, wohl geistig behindert. Hört den ganzen Tag Musik mit nem uralt Walkman und fängt an zu tanzen, wenn ihn Mädchen angucken. Naja tanzen, er fängt an auf der Stelle zu hüpfen und grinst. Nebenbei fährt er gern Bahn und Straßenbahn und streichelt auch schonmal solche.

    Kerl, 45 Jahre. Lach und Erzähltick. Sitzt in der Bahn und futtert Flips, erzählt dabei einfach in den Raum irgendwelche Geschichten und fängt dann laut an zu lachen.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
    Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

    "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

    Semper fidelis

  23. #23
    Benutzerbild von UnleashTheBeast
    Registriert seit
    Okt 2002
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.268
    QLive Nick
    FragSauce
    Likes
    0
    sowas hatte ich jeden Tag im Zug, als ich zur Schule gefahren bin.

    Dreckiger Typ mit Tourette, brabbelt die ganze zeit beschimpfungen in seinen Bart und macht unflätige Handgesten zu Vorbeigehenden. Nach einiger Zeit hat ihn der Schaffner sicherheitshalber nichtmehr angesprochen, da das immer in einer 30-Minuten-Schimpfaktion endete.
    Original geschrieben von mnemonic
    junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.

  24. #24
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    Original geschrieben von Prouda
    hm sowas ist für mich als Kuhkaffbewohner völlig fremd Hier gibts zwar auch freaks, aber weder solche noch ne Ubahn


    same, hätt auch nix unternommen ohne physiche gewalt.

  25. #25
    Benutzerbild von sOuLjA
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    8.340
    Steam Nick
    sOuLjA4eVeR
    Likes
    1
    hehe der spruch von dem türken ist geil
    The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux

  26. #26
    Benutzerbild von Mepiaro
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Vetschau
    Beiträge
    755
    Likes
    0
    Original geschrieben von Badgreen
    Also in einem Comedy Clip von Hans Werner Olm hab ich gesehen, wie der als Frau verkleidet in einen Baumarkt ging, sich auf den Rücken auf eine Holzpalette gelegt hat, seine Schlüpfer unter dem Rock bis zu den Knien hochgezogen hat, dabei eine Blume gegessen hat und irgendetwas unverständliches brabbelte. Noch Fragen?
    OHHH Scheiß die Wand an das ist doch Luise Koschinski


    Die ist doch ganz ich find die sachen mit der einfach nur geil!
    Und Olm würde so einen dreck nicht machen.

    back to topic:

    Naja solange er nicht handgreiflich geworden wäre hät ich sicher auch nichts gemacht obwohl es schon ziehmlich hart ist ne alte Frau zusammenzufalten, und ne Komedy Sendung war das 100% nicht.

  27. #27
    Benutzerbild von Kanegou
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    #hirnfick
    Beiträge
    8.560
    Likes
    0
    Original geschrieben von snoopy
    Kerl, 45 Jahre. Lach und Erzähltick. Sitzt in der Bahn und futtert Flips, erzählt dabei einfach in den Raum irgendwelche Geschichten und fängt dann laut an zu lachen.
    Meine Zukunft!

    Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
    Master Shake: You put that right back upstairs!
    Frylock: No.
    Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
    Frylock: No, I won't.
    Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
    Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
    Master Shake: ... Well, maybe I WILL!

  28. #28
    Benutzerbild von rob2xACCENTGRAVE
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    2.700
    Likes
    1
    Vllt wars ein wirklich geisteskranker. Wenn ja, armer Kerl hat bestimmt wenig freunde
     

  29. #29
    Benutzerbild von cptn^dyna
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    3.895
    Likes
    0
    also den beleidigungstypen kenne ich auch... der sitzt bei uns IMMER im Kino und IMMER in der letzten Reihe und schreit vor dem Film rum wie scheße der Film ist und wie schlecht geschauspielert.. er hätte ihn schon 5 mal gesehen..

    ach mah..bringt schon kein spaß mehr ins kino zu gehen
    C++0x

  30. #30
    exor
    Gast

    Re: Geisteskranker oder Comedy ?

    Original geschrieben von Badgreen
    Irgendeine Frau meinte dann noch so: "Warum haben die Männer hier denn nichts unternommen? Es sitzen doch genügend hier."
    Tja, unsere tolle emanzipierte Frauenwelt kann doch sonst auch alles alleine.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •