Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr locken?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • locken sind stylisch

    9 20,45%
  • locken sind nervig

    11 25,00%
  • dein problem...

    24 54,55%
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    nachoz
    Gast

    [poll]kopfsalat

    hi erstmal!

    habe folgendes problem:
    ich wollte mir schon immer mal die haare lang wachsen lassen. leider gottes habe ich naturlocken, was die sache um einiges erschwert.
    ich glaube wenn die erstmal ne gewissen länge haben liegen die einfach nicht so schön. sondern kreisen überall rum, nur nicht da wo sie sollen....

    meine fragen sind nu:
    1. meint ihr ich sollte mir sie dennoch lang wachsen lassen?
    2. gibts irgend ne möglichkeit naturlocken bisl glatter zu bekommen?
    3. habt ihr auch manchmal probleme mit euren haaren/frisuren?
    4. poll.....


  2. #2
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    roofl threadtitel und threadinhalt, ich dachte nur an salat und dachte was schreibt der fuer einen scheiss von haaren unso, dachte es geht um kopfsalat

    zu deinem problem: glätteisen. aber manche haare sind einfach ungeeignet zum wachsen lassen, so wie meine. ich machs atm trotzdem

  3. #3
    Nacktmull
    Gast
    1. Kommt ganz darauf an wie du aussiehst.
    2. Bügeln?
    3. So arg viel Kopfbehaarung habe ich nicht mehr.

  4. #4
    Benutzerbild von cHRS
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    6.013
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Likes
    12
    Lass sie kurz. :>

    toller poll btw. :/

  5. #5
    Fr33man_
    Gast
    rasier sie auf 2mm und gut ist!

  6. #6
    Benutzerbild von Arcanon
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    de
    Beiträge
    264
    Likes
    1
    geiler threadtitel

    ich leide auch unter dieser "pracht" und überlege atm ob ich sie mir wachsen lassen soll. ich bin in der testphase und sie werden immer länger...und denke jeden tag: NEIN das wird grausam enden

  7. #7
    Acheron
    Gast

    Re: [poll]kopfsalat

    Original geschrieben von denyia
    3. habt ihr auch manchmal probleme mit euren haaren/frisuren?
    Ja, auch leicht lockiges Haar mit min. 2 so Wirbeln drin, nervt.

  8. #8
    nachoz
    Gast
    naja ich sag mir auch immer "jetz lass sie halt wachsen"
    nach dem ausspruch sind se spätestens 2 tage später wieder auf 9mm...

    teufelskreis

  9. #9
    Benutzerbild von denz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4.437
    Likes
    4
    Original geschrieben von freeka
    roofl threadtitel und threadinhalt, ich dachte nur an salat und dachte was schreibt der fuer einen scheiss von haaren unso, dachte es geht um kopfsalat

    zu deinem problem: glätteisen. aber manche haare sind einfach ungeeignet zum wachsen lassen, so wie meine. ich machs atm trotzdem
    Sieht auch dementsprechend scheisse aus.


    scnr
    Ja. Hehe.

  10. #10
    hoq
    Gast
    ich hab mir von märz bis jetzt die haare wachsen lassen, davor (und in einer woche) wieder kurzhaarfrisur. ich finds inzwischen nervig, weil sich die haare nur noch schwer bändigen lassen und teilweise auch stark nerven. wenn sie dann wirklich lang sind, werden sie wohl einfach runterhängen, aber stören würden sie wohl trotzdem und die pflege wird auch nicht weniger...
    hab mal kurzfristig zwei bilder gemacht:


    ohne langes aufwändiges trocknen hängen sie bei mir so in der gegend rum, sehr nervig!

  11. #11
    Benutzerbild von Kuchenmann
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    9.287
    QLive Nick
    Kuchenmann_PQ
    PSN Nick
    Kuchenmann_PQ
    Likes
    6
    Hab auch extremste Locken, sehen aber eigentlich sehr gut aus sagen alle.
    Ich lass die immer übelst wachsen bis die anfangen mir in die augen zu hängen und dann wird wieder auf 2-3 cm gekürzt uuuund von vorn.

    eigentlich kein problem, trockne immer an der Luft, trage oft ne kappe und nen helm, aber eigentlich siehts immer ganz k aus.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •