Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 76
  1. #1
    Gast
    Gast

    Ich brauch ein Implantat!

    seit heute morgen kann ich an nichts anderes mehr denken...
    ich will unbedingt ein implantat haben, weiss noch nicht genau was aber ich will zum cyborg werden!

    was würdet ihr mir für ein implantat empfehlen?


  2. #2
    wh1sper
    Gast
    kugel unter die kopfhaut!

  3. #3
    KiLiK2k1
    Gast
    omg, bitte denk nochmal drüber nach

  4. #4
    Gast
    Gast
    Original geschrieben von wh1sper
    kugel unter die kopfhaut!
    ne, soll schon irgendnen zweck erfüllen.
    discokugel evtl?

  5. #5
    hoq
    Gast
    auge, was alles mögliche kann, nachtsicht, röntgen, zoomen, alles eben!da kannst imho am meisten mit machen!

  6. #6
    Benutzerbild von brainpulse
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    9.488
    Likes
    0
    Zuviel Inmplantate sind nicht gut. Da vierlierst du Essenz. Und wenn du keine essenz mehr hast, wirst du zum Cyborg Zombie.

    Aus dem Shadowrun Regelwerk 3.01D

  7. #7
    Benutzerbild von nFec
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    2.783
    QLive Nick
    nFec
    Likes
    0
    Diese Magnete in den Fingekuppen > *
    "Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias

  8. #8
    Benutzerbild von Kanegou
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    #hirnfick
    Beiträge
    8.560
    Likes
    0
    Ein Cyborg Hintern aus Edelstahl.

    - Man kann damit stundenlang sitzen ohne Schmerzen zu bekommen.
    - Bei nem Arschtritt hat der andere die Schmerzen.

    Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
    Master Shake: You put that right back upstairs!
    Frylock: No.
    Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
    Frylock: No, I won't.
    Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
    Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
    Master Shake: ... Well, maybe I WILL!

  9. #9
    Benutzerbild von denz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4.437
    Likes
    4
    Hirn!
    Ja. Hehe.

  10. #10
    Benutzerbild von Enforcer
    Registriert seit
    Mai 2002
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    14.817
    Likes
    81
    Original geschrieben von denz
    Hirn!
    genau! ein Gehirnimplantat ist die Lösung...


    Original geschrieben von Strolch
    Sorry aber größtenteils seid ihr einfach nur nutzlose Affen .

  11. #11
    Gast
    Gast
    Original geschrieben von Enforcer
    genau! ein Gehirnimplantat ist die Lösung...

    ihr seid verdammt kreative vögel

  12. #12
    Benutzerbild von Tak47
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.653
    Likes
    0
    vllt son arm wie megaman ihn hatte. der plasmakugeln schießen kann oder sowas.

    Wo die wilden Kerle wohnen.

  13. #13
    Estoroth
    Gast
    Bau dir einen derben Hydraulikpenis ein!!

  14. #14
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    mp3-Player direkt ins Ohr ;>
    Fragt sich bloß wo der USB-Anschluss zum Dateiaustausch hinkommt.. *arschzukneif*

    Original geschrieben von hoq
    auge, was alles mögliche kann, nachtsicht, röntgen, zoomen, alles eben!da kannst imho am meisten mit machen!
    Wallhack + Frauendusche!

    Original geschrieben von Estoroth
    Bau dir einen derben Hydraulikpenis ein!!
    Diese Viecher aus Starcraft? ²


  15. #15
    Benutzerbild von catch
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    14.571
    Likes
    45
    Neue Hüfte

  16. #16
    Benutzerbild von ElViZ
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.169
    Likes
    0
    Original geschrieben von Estoroth
    Bau dir einen derben Hydraulikpenis ein!!
    warum einen wenn man 2 haben kann?

  17. #17
    Acheron
    Gast
    Verbesserte Augen: Röntgen, Nachsicht, UV, Wärmebild, eingebaute Sonnenbrille, Lichaufhellung, optimale Schärfeeinstellungen, Fernglas, usw.

    Sowas will ich.

    Ach ja, die sollen aber wie normale Augen aussehen

  18. #18
    Marcxteam
    Gast
    Original geschrieben von Tak47
    vllt son arm wie megaman ihn hatte. der plasmakugeln schießen kann oder sowas.
    <

    Ich hätte den von Zero genommen :>

  19. #19
    Benutzerbild von skyjaker
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    10.815
    Likes
    0
    Mein Implantat sollte aus Nanobots bestehen, die Wunden heilen können. So brauch ich keine Mutation

  20. #20
    Benutzerbild von ChaosJason
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.729
    QLive Nick
    chaosJ
    Likes
    0



    Eigene Titten und nen Penix, perfekt!

  21. #21
    Benutzerbild von sl1zer
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    21.492
    Likes
    683
    Hat einer noch diese Seite mit dem Zahnersatz und den Schwimmhäuten usw.

    War ne Fakeseite aber ganz gut gemacht.

    Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

  22. #22
    Gast
    Gast
    Original geschrieben von sl1zer
    Hat einer noch diese Seite mit dem Zahnersatz und den Schwimmhäuten usw.

    War ne Fakeseite aber ganz gut gemacht.
    die hab ich grad auch gesucht...

  23. #23
    hoq
    Gast
    Original geschrieben von EviLsEyE
    Wallhack + Frauendusche!
    ich wollte es mir vekneifen. aber danke, dass du es gesagt hast für was sonst sollte son teil auch gut sein

  24. #24
    Benutzerbild von Zyklon999
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    7.350
    Likes
    0
    Meine Implantatwunschliste: ein Breitband-Hirn-Computer-Schnittstelle (inklusive Supercomputer), Nachtsicht, Infrarot- und UV-Sicht, Fernglas, künstliche Muskeln, Luftwiederaufbereiter, Schädel- und Brustkorbpanzerung, Reparaturnanobots, und am unteren Ende meines rechten Armes ein Anschluss, an dem verschiedenen Module (normale Hand, Werkzeuge ...) angebracht werden könne.

    Das sollte reichen. :>

  25. #25
    Benutzerbild von yampel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    Ne Metallplatte im Hals,dann kansnte nich mehr Sterben ehm..naja gut wennde der Highlander wärst..



  26. #26
    derblob_inaktiv
    Gast
    Wieso wird eigentlich das o pq Topic wegen Spam geschlossen, aber hier kann jeder Körperteile spammen?

    Cyborgmagen: man kann bestimmen, wie viel oder wie wenig man essen will, je nach dem, ob es schmeckt oder nicht

  27. #27
    Acheron
    Gast
    Original geschrieben von hoq
    ich wollte es mir vekneifen. aber danke, dass du es gesagt hast für was sonst sollte son teil auch gut sein
    An der Uni auf die Mädels fokusieren und die Klamotten ausblenden. Bei Kerlen, hässlichen Frauen, Kindern usw. funktioniert es aber nicht

  28. #28
    Benutzerbild von ArbeitsAmt
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    988
    Likes
    0
    Nimm nen cyborg arm mit eingebauter zapfanlage, dann schnallst du dir nen faß auf den rücken und kannst aus dem zeigefinger bier zapfen wenn du den daumen runterdrückst! schön wäre wenn man den druck einstellen könnte, dann wärst du gleichzeitig der könig jeder wasserschlacht
    Original geschrieben von Winnie the Pooh
    "Did you ever stop to think, and forget to start again?"

  29. #29
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Was auch ganz praktisch wäre, wär ein Mini-Pressluftversorgung-Implantat..
    Damit könnte man auf jeden Fall den Luft-Anhalt-Rekord brechen
    Und beim Schwimmen ist das sicher auch ganz praktisch - darüber, wie das Ding wieder aufgefüllt wird, machen wir uns dann bei Version 2.0 Gedanken

    Original geschrieben von derblob
    Cyborgmagen: man kann bestimmen, wie viel oder wie wenig man essen will, je nach dem, ob es schmeckt oder nicht
    Rudern Deine Arme das Essen unkontrolliert ein, oder wieso kannst Du nicht einfach SO aufhören zu essen?


  30. #30
    Benutzerbild von GomJabbar
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    4.879
    Likes
    0
    bei dem wetter? ein kühlaggregat!

    und einen computer-anschluss an den visuellen cortex. damit man IN QUAKE DRIN ist

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •