Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    acidb
    Gast

    Server erstellen???

    Hallo,
    ich mache morgen eine Lan party und wollte da gerne einen q4 server laufen lassen, nur weiß ich leider nicht wo ich ein tool dafür her kriege. will ihn nämlich von meinem server aus hosten.


  2. #2
    Benutzerbild von AG1M
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.168
    QLive Nick
    AG1M
    Likes
    1
    Das tool nennt sich Quake4Ded.exe und ist in deinem Quake4 Ordner

    wenn du eine bat datei erstellst kannst du alles leichter starten/einstellen bsp.:

    @echo off
    C:
    cd "C:\Spiele\id Software\Quake 4"

    "Quake4Ded.exe" +set fs_game q4max +si_map mp/wvwq4dm1 +exec server1.cfg +servermaprestart


    cls
    exit

    so startet dein q4 q4max server mit der map und der servercfg die im q4max verzeichniss wird geladen

  3. #3
    acidb
    Gast
    also muß ich auf meinem server auch erst das ganze spiel installieren?
    ich weiß das es bei ut 2k4 und cs extra server versionen gibt wo man nicht das ganze spiel für installieren muß

  4. #4
    sufferinG
    Gast
    Original geschrieben von acidb
    also muß ich auf meinem server auch erst das ganze spiel installieren?
    jo schon

  5. #5
    acidb
    Gast
    und wie wird das dann auf den internet servern gemacht?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •