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  1. #1
    Kuja5
    Gast

    Waffenslots Verteilung

    Hi

    Wollte mal wissen wir ihr eure Waffensolts verteilt.

    Meine:
    1 = Machine Gun
    2 = Shotgun
    F = Hyperblaster
    3 = Nailgun
    4 = Grenade Launcher
    Q = Rocket Launcher
    E = Railgun
    R = Lightning Gun

    Wie siehts bei euch aus?

    MFG
    Jin


  2. #2
    sufferinG
    Gast
    lol also:

    1=gauntlet
    2=machinegun
    3=shotgun
    4=hyperblaster
    5=grenadelauncher
    6=nailgun
    7=rocketlauncher
    8=railgun
    9=lightninggun
    0=darkmattergun


    :> ne, joke :P so hab ich's:

    1=gauntlet
    2=machinegun
    r=shotgun
    v=hyperblaster
    c=grenadelauncher
    6=nailgun
    q=rocketlauncher
    e=railgun
    f=lightninggun
    0=darkmattergun

  3. #3
    Benutzerbild von trembler
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    q - rocket laucher
    e - lighnting gun
    f - railgun
    c - shotgun
    x - granade launcher
    y - gaunlet
    < - machine gun
    großschreib - dmg

    maustaste 5 - hyperblaster
    maustaste 6 - nailgun

  4. #4
    Benutzerbild von AG1M
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    z - pummel
    e - machine gun
    t - shotgun
    s - hyperblaster
    b - grenade launcher
    MWHEELUP - nail gun
    MOUSE2 - rocket
    h - rail gun
    MWHEELDOWN - shaft

  5. #5
    sufferinG
    Gast
    hmm, lustig zu wissen, wie es andere eingestellt haben :>

  6. #6
    Benutzerbild von barix
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    1 - Gauntlet
    2 - Machine gun
    3 - Shot gun
    q - Nail gun
    w - Rocket launcher
    r - Rail gun
    t - Hyperblaster
    a - Lightning gun
    g - Grenade launcher

  7. #7
    sufferinG
    Gast
    Original geschrieben von barix
    1 - Gauntlet
    2 - Machine gun
    3 - Shot gun
    q - Nail gun
    w - Rocket launcher
    r - Rail gun
    t - Hyperblaster
    a - Lightning gun
    g - Grenade launcher
    wie gehst du dann?

  8. #8
    wYLander
    Gast
    Mwheelup RL
    Mwheeldown Railgun
    f Hyperblaster
    e Shotgun
    q Maschinegun
    r Gauntlet
    Shift Lighninggun
    Mouse 4 Grenadeluncher
    Mouse 5 Nailgun (Butten find ich bei meiner Logimaus ein bisschen zu weit weg -> daher Nailgun weil selten und so...)

  9. #9
    Benutzerbild von Goser
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    Entf nailgun
    Ende grenades
    Bild Down Plasmagun
    KP-Ende Lightning
    KP-Einfg rail
    STRG R rockets
    Shift R Shotgun
    Return Machinegun
    KP-Leftarrow gauntlet

    also Pfeiltasten zocker, das seit 1996, und sogar richtig gut.
    -_-_-_-_--_-_-_-_-

  10. #10
    Benutzerbild von barix
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    Original geschrieben von f4t4l suff3r1ng
    wie gehst du dann?
    e - vorwärts
    s - nach links
    d - rückwärts
    f - nach rechts

  11. #11
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    mwheelup = pummel
    mwheeldown = mg
    maus 3 = sg
    q = hyperblaster
    e = shaft
    r = rg
    f = rail
    c = gl
    x = nail

  12. #12
    esteel
    Gast
    Mal was ausgefalleneres:
    bind "y" "_impulse6" // rocketlauncher
    bind "i" "_impulse7" // railgun
    bind "g" "_impulse8" // lightninggun
    bind "l" "_impulse2" // shotgun
    bind "f" "_impulse3" // plasmagun
    bind "o" "_impulse4" // grenadelauncher
    bind "b" "_impulse1" // machinegun
    bind "m" "_impulse0" // laser/gaunlet
    bind "," "_impulse0" // laser/gaunlet
    bind "t" "_impulse5" // nailgun
    bind "n" "_impulse9" // darkmattergun
    Bevor jemand fragt.. ujhk zum laufen..

  13. #13
    Benutzerbild von Andy
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    mwheeldown=gauntlet
    2=machinegun
    3=shotgun
    f=hyperblaster
    g=grenadelauncher
    t=nailgun
    r=rocketlauncher
    w=railgun
    mouse5=lightninggun
    mouse6=darkmattergun


    American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.

    Original geschrieben von pawlak
    Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).

  14. #14
    morbyte
    Gast
    pummel j
    mg 4+5
    rg mouse4
    lg t
    sg h
    rl space
    hb e
    dmg 6
    ng b
    gl w (da waren et granaten...)

    laufen rdfg

  15. #15
    Benutzerbild von AG1M
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    Original geschrieben von morbyte
    ...
    laufen rdfg
    hehe so hab ich das auch

  16. #16
    Guro_Otaku
    Gast
    hm.. meine binds aehneln vielen :/

    bind "MOUSE1" "_attack" //schießen
    bind "MOUSE2" "_zoom" //zoom --> 2. funktion
    bind "0" "_impulse9" //Dark Matter Gun
    bind "1" "_impulse0" //pummel / gauntlet --> kreissaege -.-
    bind "2" "_impulse1" //Maschinengewehr
    bind "3" "_impulse2" //Shotgun
    bind "4" "_impulse4" //Granatwerfer
    bind "q" "_impulse7" //Railgun
    bind "r" "_impulse5" //Nailgun
    bind "e" "_impulse6" //Raketenwerfer
    bind "f" "_impulse3" //Hyperblaster
    bind "c" "_impulse8" //Lightning Gun // Shaft
    bind "MWHEELDOWN" "_impulse14" //nächste Waffe
    bind "MWHEELUP" "_impulse15" //vorherige Waffe


    bin damit sehr zufrieden - auch nicht lang gebraucht um die zu erstellen

  17. #17
    7even
    Gast
    Code:
    bind "q" "vstr ua_wpn0"
    bind "e" "vstr ua_wpn1"
    bind "r" "vstr ua_wpn5"
    bind "f" "vstr ua_wpn2"
    bind "g" "vstr ua_wpn3"
    bind "y" "vstr ua_wpn7"
    bind "x" "vstr ua_wpn6"
    bind "c" "vstr ua_wpn4"
    set ua_wpn0 "doImpulse _impulse7; sensitivity 4.0" // rail gun
    set ua_wpn1 "doImpulse _impulse2; sensitivity 6.0" // shotgun
    set ua_wpn2 "doImpulse _impulse8; sensitivity 5.0" // ligthning gun (ehm. shaft)
    set ua_wpn3 "doImpulse _impulse4; sensitivity 6.0" // grenade launcher
    set ua_wpn4 "doImpulse _impulse3; sensitivity 7.0" // hyperblaster (ehm. plasmagun)
    set ua_wpn5 "doImpulse _impulse6; sensitivity 7.3" // rocket launcher
    set ua_wpn6 "doImpulse _impulse5; sensitivity 5.0" // nail gun
    set ua_wpn7 "doImpulse _impulse1; sensitivity 5.0" // machine gun
    set ua_wpn8 "doImpulse _impulse0; sensitivity 7.0" // gaulet (ehm. pummel)	          
    bind "Mouse4" "_zoom"					// zoom
    bind "Mouse5" "toggle sensitivity 7.3 4.0"		// switch 7 <-> 4 maussens. 			
    bind "MWHEELDOWN" "vstr ua_wpn5"      			// rocket launcher - _impulse6
    bind "MWHEELUP" "_impulse14"  				// next weapon

  18. #18
    sufferinG
    Gast
    Original geschrieben von 7even
    Code:
    bind "q" "vstr ua_wpn0"
    bind "e" "vstr ua_wpn1"
    bind "r" "vstr ua_wpn5"
    bind "f" "vstr ua_wpn2"
    bind "g" "vstr ua_wpn3"
    bind "y" "vstr ua_wpn7"
    bind "x" "vstr ua_wpn6"
    bind "c" "vstr ua_wpn4"
    set ua_wpn0 "doImpulse _impulse7; sensitivity 4.0" // rail gun
    set ua_wpn1 "doImpulse _impulse2; sensitivity 6.0" // shotgun
    set ua_wpn2 "doImpulse _impulse8; sensitivity 5.0" // ligthning gun (ehm. shaft)
    set ua_wpn3 "doImpulse _impulse4; sensitivity 6.0" // grenade launcher
    set ua_wpn4 "doImpulse _impulse3; sensitivity 7.0" // hyperblaster (ehm. plasmagun)
    set ua_wpn5 "doImpulse _impulse6; sensitivity 7.3" // rocket launcher
    set ua_wpn6 "doImpulse _impulse5; sensitivity 5.0" // nail gun
    set ua_wpn7 "doImpulse _impulse1; sensitivity 5.0" // machine gun
    set ua_wpn8 "doImpulse _impulse0; sensitivity 7.0" // gaulet (ehm. pummel)	          
    bind "Mouse4" "_zoom"					// zoom
    bind "Mouse5" "toggle sensitivity 7.3 4.0"		// switch 7 <-> 4 maussens. 			
    bind "MWHEELDOWN" "vstr ua_wpn5"      			// rocket launcher - _impulse6
    bind "MWHEELUP" "_impulse14"  				// next weapon
    wie funktioniert das?? versteh nix davon :> is es nicht das gleiche wie ganz normale binds?

  19. #19
    Benutzerbild von AG1M
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    ja schon aber dafür wird die cfg nicht unnötig groß... wenn du ne menge dinge reinhaust z.b. ich hab das noch extremer :>

    Code:
    set ua_weapon0 "weapon 0; g_crosshairColor '1 0 0 1'; sensitivity 3.5; g_crosshaircustom 10; g_crosshairsize 40; g_crosshairblink 0; cg_blood 0; cg_gibs 0; g_gunZ 0"
    set ua_weapon1 "weapon 1; g_crosshairColor '1 1 1 1'; sensitivity 2.9; g_crosshaircustom 10; g_crosshairsize 40; g_crosshairblink 0; cg_blood 1; cg_gibs 1; g_gunZ 0"
    set ua_weapon2 "weapon 2; g_crosshairColor '1 0 0 1'; sensitivity 3.6; g_crosshaircustom 17; g_crosshairsize 60; g_crosshairblink 0; cg_blood 1; cg_gibs 1; g_gunZ 0"
    set ua_weapon3 "weapon 3; g_crosshairColor '0 0 0 1'; sensitivity 3.3; g_crosshaircustom 10; g_crosshairsize 50; g_crosshairblink 0; cg_blood 0; cg_gibs 0; g_gunZ 0"
    set ua_weapon4 "weapon 4; g_crosshairColor '1 1 1 1'; sensitivity 4.0; g_crosshaircustom 10; g_crosshairsize 40; g_crosshairblink 0; cg_blood 1; cg_gibs 1; g_gunZ 0"
    set ua_weapon5 "weapon 5; g_crosshairColor '1 0 0 1'; sensitivity 2.6; g_crosshaircustom 17; g_crosshairsize 40; g_crosshairblink 0; cg_blood 0; cg_gibs 0; g_gunZ 0"
    set ua_weapon6 "weapon 6; g_crosshairColor '1 1 1 1'; sensitivity 3.9; g_crosshaircustom 10; g_crosshairsize 40; g_crosshairblink 0; cg_blood 1; cg_gibs 1; g_gunZ 0"
    set ua_weapon7 "weapon 7; g_crosshairColor '1 1 1 1'; sensitivity 2.5; g_crosshaircustom 11; g_crosshairsize 40; g_crosshairblink 0; cg_blood 1; cg_gibs 1; g_gunZ 0"
    set ua_weapon8 "weapon 8; g_crosshairColor '0 0 0 1'; sensitivity 1.8; g_crosshaircustom 10; g_crosshairsize 50; g_crosshairblink 1; cg_blood 1; cg_gibs 1; g_gunZ -35"
    set ua_weapon9 "weapon 9; g_crosshairColor '1 1 1 1'; sensitivity 3.5; g_crosshaircustom 10; g_crosshairsize 40; g_crosshairblink 0; cg_blood 0; cg_gibs 0; g_gunZ 0"

  20. #20
    7even
    Gast
    ich hab das noch extremer
    auf jeden

  21. #21
    morbyte
    Gast
    Original geschrieben von mArT1N aka AG1M
    ja schon aber dafür wird die cfg nicht unnötig groß... wenn du ne menge dinge reinhaust z.b. ich hab das noch extremer :>

    Code:
    ...
    
    set ua_weapon9 "weapon 9; g_crosshairColor '1 1 1 1'; sensitivity 3.5; g_crosshaircustom 10; g_crosshairsize 40; g_crosshairblink 0; cg_blood 0; cg_gibs 0; g_gunZ 0"
    sowas is doch in den ganzen "restriktiven" lan-turnieren voll verboten oder? weil nur menü-optionen erlaubt sind, oder?

  22. #22
    Benutzerbild von AG1M
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    Also das is ein ganz "simpler" bind... hab schon bei quake2 und quake3 so gespielt mit unterschiedlichen sens,ch, color usw. und werde es auch bei quake4 so machen ich spiel keine cpl oder so nur wwcl Lans und das ist erlaubt... nur rj scripts etc. ist verboten :>

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