Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MS Word

  1. #1
    xander16
    Gast

    MS Word

    Hallo Leute!

    Weiß nicht, ob dies das richtige Forum für mein Anliegen ist, aber vielleicht hat ja jemand mal vor demselben Problem gestanden.

    Ich brauche ein Programm, eine Funktion, oder was auch immer, damit ich folgendes realisieren kann:

    Es existiert eine Liste, die für jeden Tag extra ausgedruckt werden muss. Nun suche ich etwas, womit ich ähnlich einem Serienbrief die Listen für ein Monat erstellen und dann alles auf einmal ausdrucken kann.

    Wer kann mir da ein bisserl weiterhelfen?

    mfg ccoder


  2. #2
    Benutzerbild von max3ll
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    31
    Likes
    0
    gibt es dann für jeden tag auch eine einzelne datei? (also am ende des monats)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •