Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kuja5
    Gast

    Problem mit X-Battle

    Hi

    Bei mir stürzt Q4 immer beim laden der x-battle mod ab. Wenn er die mod läd und bei "loading interface" oder so ist, kommt eine Fehlermeldung wo steht " quake 4.exe hat ein Fehler verursacht "
    Wenn ich dann auf "OK" geht q4 und der Desktop wird richtig Hell.

    Ich benutze ein noCDcrack. Habs mal mit der original exe probiert und da passiert genau das gleiche bloß das dann nicht die Fehlermedlung kommt.

    Hab v023fix von x-battle und in den q4 ordner entpackt.

    Woran kann das liegen?

    MFG
    Jin


  2. #2
    morbyte
    Gast
    vielleicht an deinem blöden no-cd-crack?

    ernsthaft: ein xbattle für quake4 PR 1.2 zu laden und dabei nur quake 4 1.0 zu haben ist schon schön blöd...

  3. #3
    sufferinG
    Gast
    Original geschrieben von morbyte
    ernsthaft: ein xbattle für quake4 PR 1.2 zu laden und dabei nur quake 4 1.0 zu haben ist schon schön blöd...
    lol, jo irgendwie schon :>

    wenn du 1.2 hättest, bräuchtest keinen crack, da die quake4.exe genau die selbe datei is, wie der crack...

  4. #4
    Kuja5
    Gast
    Jo, hab ich jetzt auch gemerkt

    Naja funktioniert jetzt alles, DANKE!

  5. #5
    Benutzerbild von shaved~0qp0ssuM
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    8.673
    Likes
    1
    Ich glaub es hakt...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •