Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Benutzerbild von Take|Death
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.947
    QLive Nick
    TakeDeath
    Likes
    12

    Die Sendung mit der Maus

    hallo PQ

    Ich bin dabei für meinen Sohnemann ne DVD zu erstellen. Motto ist: Die Sendung mit der Maus

    Nu möchte ich die Szenen mit ihm trennen. Wie halt auch bei der Maus-Sendung mit diesen Maus-Spots. Wo die Maus mit dem Elefant oder der Ente irgenwas macht (siehe www.die-maus.de unter MausSpots)

    die kann ich zwar über Realplayer anguggen, aber nicht auf meine Pladde bringen, damit ich die in der DVD einbauen kann. Gibts irgendne Möglichkeit den Realplayer aufzunehmen oder dergleichen? oder hat jemand nen Tip für mich?

    bin für jede Hilfe dankbar
    21 ist nur die halbe Wahrheit.
    Member of [50up]


  2. #2
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.014
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    9
    Ich hab keinen plan ob man das irgendwie machen kann :/ Gibt sicher tools womit man das rausschneiden kann
    Aber ich war mal in der Sendung mit der Maus als kleines Kind :> Hab in einem Film da mitgespielt
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  3. #3
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Original geschrieben von caine
    Aber ich war mal in der Sendung mit der Maus als kleines Kind :> Hab in einem Film da mitgespielt
    Mail an den WDR, Film schicken lassen, Film uns zur Verfügung stellen


  4. #4
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.014
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    9
    Ich hab den noch auf vhs :> ich war ca. 10
    Und ich werde den Film irgendwann verbrennen
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  5. #5
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    Ach wat Stell online das ding

  6. #6
    Benutzerbild von whatever
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    11.444
    Likes
    0
    url aus quelltext raussuchen (alternativ sowas benutzen) und mit "mplayer -dumpstream" auf die hd schaufeln.

  7. #7
    Benutzerbild von PHLPP
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.324
    Likes
    0
    Original geschrieben von caine
    Ich hab den noch auf vhs :> ich war ca. 10
    Und ich werde den Film irgendwann verbrennen
    Klarer Fall für youtube.

    Oder ist es dir peinlich, mit dem blauen Elefantenkostüm gesehen zu werden

  8. #8
    Th3oZ
    Gast
    wenn man bei pq lange nich war, dann vergisst man schnell das hier nur ot is xD

    du kannst es mit hypercam abfilmen, da wäre dann aber quali verlust...

    sons irgendwie al googlen ob es ein ripp oder download proggi gibt....

  9. #9
    Benutzerbild von Kyle
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    4.217
    QLive Nick
    t18kyle
    Likes
    0
    Original geschrieben von UP
    url aus quelltext raussuchen (alternativ sowas benutzen) und mit "mplayer -dumpstream" auf die hd schaufeln.
    jo sicher eine der einfachen methoden. unter windows (oder gibts mplayer auch für win?), müsste es auch mit nettransport oder ähnlichen downloadtools funktionieren.



    www.PLANETquake.de
    bumms aus nikolaus

  10. #10
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.014
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    9
    Werd die vhs die Tage mal raus suchen und gucken ob ich irgendwo nen Videorecorder finde :> Wenn das noch was taugt dann film ich das mit dem handy oder so ab
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  11. #11
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    Original geschrieben von Kyle
    (oder gibts mplayer auch für win?)
    ja

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •