Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129

    suche bewerbungsmuster für eine aushilfestelle

    hallo, also hat von euch jemand ein muster einer bewerbung um eine aushilfestelle?

    wo ich mich bewerben will stand sowas wie "ihr bewerbung in kurzform...hier abgeben". nur was kommt alles rein? die bewerbung alleine? oder auch lebenslauf, zeugnis?


  2. #2
    Nur kurz vorstellen wer du bist, was du gerade machst und warum du für den job geeignet bist.

    Im zweifel einfach mal anrufen.
    Da du leider nicht geschrieben hast um was für einen job es sich handelt kann ich nichts genaueres sagen.

  3. #3
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    ist in einer bäckerei.
    was ich da tun würde, weiß ich selber nicht

  4. #4
    Benutzerbild von mogmog
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    172
    QLive Nick
    Arschbluten
    Likes
    0
    mit weißbrot koks schmuggeln



    Playin Quakelive // CPMA // Warsow // Starcraft 2 // Minecraft@Pwnyhof!

  5. #5
    Benutzerbild von pazZz
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dorsten/Germany
    Beiträge
    6.937
    QLive Nick
    paZifist
    Likes
    1
    einfach ne normale bewerbung hin bei der im Anschreiben steht das du dich auf eine Aushilfestelle bewirbst

  6. #6
    Benutzerbild von brainpulse
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    9.488
    Likes
    0
    Anschreiben, Lebenslauf und das letzte Zeugnis. Das wars.

    Bei mir wars mal so: Ich auf eine Auschreibung angerufen. Sofort zu einem Auftrag/Montage eingeladen, mitgeschuftet und am Ende des Tages "Jupp, bist dabei".

  7. #7
    Benutzerbild von duracellZ
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.676
    QLive Nick
    duracellZ
    Likes
    0
    falsches Forum
    Original geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."

  8. #8
    pornflakes
    Gast
    schließe mich brainpulse an was den umfang angeht, muster brauchste dafür nicht, das kann man in 10 minuten so zusammenklatschen dass es reicht
    [ot]bei mir wars vor ein paar wochen so (vorpraktkum für studium):
    hab im branchenbuch nach metallverarbeitenden beitrieben in der gegend gesucht, weil ich bei dreien schon abgelehnt worden war (die hatten eine bewerbungsfrist von 6 monaten Oo ). bei einem unternehmen angerufen, sollte am nächsten tag vorbeikommen und einen kurzen lebenslauf mitbringen. also komme ich da hin, geb dem kerl den lebenslauf, der legt ihn weg. ich frag ihn ob ich ihm noch ein zeugnis oder so geben soll, aber er will sowas nicht und sagt, dass ich in 3 tagen anfangen kann. nunja jetzt verdien ich da SEHR gutes geld (nein, es ist nicht schwarz ;D ) und krieg obendrein noch alle forderungen an ein solches praktikum zusammen...man kann also scheinbar auch ab und zu glück haben...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •