Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 111
  1. #1
    Gast
    Gast

    Bin ich meinen Job los?

    Joar...
    Mir ist da n'Mist passiert heute...
    Mein Chef ist ja bekanntlich schwul. Also er weiss, dass ich und auch andere im Team das wissen. Er hat aber nie mit uns explizit darüber gesprochen. Aber eigentlich ist es ein offenes Geheimnis. Er spricht auch von seinem Freund und so. Mehr will ich auch gar nicht wissen.
    Jo...und heutzutage benutzt man ja Wörter wie "schwul" noch schnell mal. Also so im Stil von: "Das ist schwul"...oder so.
    Heute ist mir nun in Anwesenheit von meinem Chef genauso ein Mist passiert. Ein Drucker wollte nicht so wie ich wollte. Da sagte ich so (eher zu mir): "Mann ist das ein schwuler Drucker"...
    Chef hat nix gesagt, hat es aber klar mitgekriegt. Da bin ich sicher.
    Was denkt ihr? Werde ich ab morgen 24Std./Tag Zeit zum zocken haben?


  2. #2
    Benutzerbild von pazZz
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dorsten/Germany
    Beiträge
    6.937
    QLive Nick
    paZifist
    Likes
    1
    definitiv nicht. Ich denke dein chef wird soviel humor haben darüber hinweg zu sehen. Regelmäßig solltest du dir sowas aber nicht erlauben

    ist aber auch ne echt schwule situation sowas

  3. #3
    Benutzerbild von Seiko
    Registriert seit
    Mai 2004
    Ort
    Flensburg, S-H
    Beiträge
    7.788
    Likes
    6
    Das gibt morgen ein Einzelgespräch in seinem Büro.

    VIEL SPASS

  4. #4
    EiS|Real1tY
    Gast
    Original geschrieben von [Quake-2]
    Das gibt morgen ein Einzelgespräch in seinem Büro.
    Das denk ich auch :>

  5. #5
    madonna18
    Gast
    Hmm ich würd ihn mal beobachten, hat sich sein Verhalten zu dir seitdem verändert?
    Falls ja würd ich mich bei ihm entschuldigen.

    (Denke aber eigentlich nicht, dass du deswegen fliegst).

    Schwule sind meist locker drauf, mach dich halt ein bißchen zurecht vor der Arbeit dann passt das schon.

  6. #6
    Nummer Droelf
    Gast
    da hast du dich jetzt aber ganz schön in schwulitäten gebracht

    nein im ernst, der chef wird das schon nicht so eng sehen, und wenn doch dann erklärs ihm halt und entschuldige dich bei ihm.

  7. #7
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.651
    Likes
    0
    meistens haben die schwulen was des angeht schon humor.. bei mir in der agentur war einer der hat das sogar selbst gesagt wenn was nicht gefunzt hat
    Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.

  8. #8
    Benutzerbild von cKy
    Registriert seit
    Dez 2002
    Ort
    BRD
    Beiträge
    3.931
    Likes
    0
    mann ist das heute wieder ein schwules wetter.

  9. #9
    mnemonic
    Gast
    Original geschrieben von [Quake-2]
    Das gibt morgen ein Einzelgespräch in seinem Büro.

    VIEL SPASS
    jo und zwar mit heruntergelassenen hosen und für dich mit dem gesicht zur wand harhar!!

  10. #10
    Benutzerbild von moh
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    7.774
    Likes
    0
    Wenn sich dein Chef deswegen aufregt, isser echt ne Schwuchtel
    IH8U

  11. #11
    Gast
    Gast

    Najo...entschuldigen kommt sicher nicht in Frage! Ich kann das nicht! Ist mir zu peinlich. Und Einzelgespräch bitte auch nicht!
    Und ich werde erst morgen sehen, ob er anders ist zu mir. Heute ging er gleich nach dem "Vorkommnis" an den Fluss baden mit seinem Freund, d.h. ich konnte noch kein verändertes Verhalten mir gegenüber feststellen...

  12. #12
    dojo3
    Gast
    Das Beste wäre ja morgen:

    g: "Kann ich sie mal kurz sprechen?"
    Chefe: "Ja? Was gibts?"
    g: "Ich wollte mich wegen gestern entschuldigen, man sollte schwul nicht als Schimpfwort benutzen, ist mir so..."
    Chefe: "Nanana, so politisch korrekt muss es ja nicht zugehen, oder haben wir einen schwulen Mitarbeiter?"
    g:

  13. #13
    Benutzerbild von Spider
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    CH
    Beiträge
    2.538
    QLive Nick
    Harmonieman
    Likes
    0
    Du solltest lieber deiner Mutter einen Gefallen tun und dein Studium abschliessen, oder hast dus etwa vergeigt?



  14. #14
    Benutzerbild von Mepiaro
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Vetschau
    Beiträge
    755
    Likes
    0
    Ich glaub auch nicht das da was passiert ob du nun sagst "So ein scheiß Drucker" oder eben das was du gesagt hast bezieht sich ja auf den Drucker nicht auf den Chef also alles klärchen mein Bärchen

  15. #15

    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    1.841
    QLive Nick
    badboybC
    Likes
    0
    Original geschrieben von [Quake-2]
    Das gibt morgen ein Einzelgespräch in seinem Büro.

    VIEL SPASS

  16. #16
    Staff - Cup - Shoutcast
    Benutzerbild von cypheR
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.234
    QLive Nick
    cypher99
    PSN Nick
    lcs-cypher
    Likes
    5
    Original geschrieben von moh
    Wenn sich dein Chef deswegen aufregt, isser echt ne Schwuchtel
    haha, er hat schwuchtel gesagt

  17. #17
    Benutzerbild von quite
    Registriert seit
    Jan 2000
    Beiträge
    1.705
    Likes
    44
    Wo arbeitest Du denn, Mr. Threadersteller?

  18. #18
    Gast
    Gast
    Original geschrieben von Spider
    Du solltest lieber deiner Mutter einen Gefallen tun und dein Studium abschliessen, oder hast dus etwa vergeigt?
    Habe die Prüfungsresultate noch nicht erhalten

    Oh edit:
    Ich arbeite in einem Büro

  19. #19
    dojo3
    Gast
    @the gaybar

  20. #20
    Gast
    Gast
    lol in meinem beisein sagen die leute ja auch

    "GEILE PARTY HIER"

    und ich werfe sie nicht raus
    (


    (haha)
    äh @topic: entschuldigen ist total panne, lass es einfach, das versteht er schon richtig.
    schwule können mit sowas umgehen.

  21. #21
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Wetten wir, dass der Drucker ab morgen in Cheffes Büro steht? ²


  22. #22
    disco`stfu
    Gast
    Wenn er sich morgen nicht von selbst bei dir meldet, würd ich mich an deiner Stelle persönlich für den Ausrutscher entschuldigen. Damit sollte die Geschichte eigentlich geklärt sein.

  23. #23
    mnemonic
    Gast
    Original geschrieben von [Quake-2]
    Das gibt morgen ein Einzelgespräch in seinem Büro.

    VIEL SPASS
    jo und zwar mit heruntergelassenen hosen und für dich mit dem gesicht zur wand harhar!!

  24. #24
    linc
    Gast
    Solange dein Chef nicht mit dem schwulen Drucker zusammen ist, dürfte es ihm ziemlich egal sein

  25. #25
    Benutzerbild von puffeldiphuu
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    bw
    Beiträge
    1.319
    QLive Nick
    n/a
    Likes
    0
    Was soll daran schlimm sein?? Hast halt den Drucker als schwul bezeichnet

    Er: "Herr giggggeriii, sie haben den Drucker als schwul bezeichnet. War das Absicht?"
    Du: "Ja schon, war aber eher so zu mir!"
    Er: "kick.ban.k.thnx.bye"

    @moh:
    die sig


    „Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
    ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
    blinker

  26. #26
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    ich denke sowas ist er gewoehnt und ich denke das ist ihm scheissegal

    ich denke er hats am selben tag schon wieder vergessen gehabt und ich denke das es nichtmal eine auswirkung auf das verhaeltnis zu deinem chef haben wird

    /e die idee mit ner entschuldigung halte ich bei sowas fuer schwachsinnig...

  27. #27
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    Entschuldige dich halt.
    Genau wegen solchen Aktionen versuche ich die Wörter schwul, Schwuchtel etc. generell zu vermeiden.

  28. #28
    Benutzerbild von MATU
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    590
    Likes
    0
    Original geschrieben von [Quake-2]
    Das gibt morgen ein Einzelgespräch in seinem Büro.

    VIEL SPASS
    Da wird er sich dann bücken müssen

  29. #29
    KlondikeJoe
    Gast
    er wird dir wohl in den arsch treten und dir mal gehörig den marsch blasen




    entschuldigen kannste dich ja, aber nur wenn du das ganze etwas vertiefen willst, schwuchtel

  30. #30
    Benutzerbild von CadEx
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    9.069
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Likes
    39
    Original geschrieben von [Quake-2]
    Das gibt morgen ein Einzelgespräch in seinem Büro.
    Er wird dir die Freuden der Homosexulität zeigen.
    Du Glücklicher!
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •