Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Hakankreuz

  1. #1
    Benutzerbild von Graf.Graph
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0

    Hakankreuz

    http://www.worldwiderap.de/gd/thread.php?threadid=7159

    "wenn ich hauptschulabschluss schaffe will ich vielleicht studieren"



    Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.


  2. #2
    Benutzerbild von n3gator
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3.023
    Likes
    0
    hm

    irgendwie drehn die alle voll am rad wegen "hakankreuz" aber raffens nich dasser mit hauptschulabschluss studieren will :I

  3. #3
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    lol :> is zwar viel zu lesen aber an sich ganz lustig

  4. #4
    b0ol
    Gast

    Re: Hakankreuz

    Original geschrieben von Battlemav
    http://www.worldwiderap.de/gd/thread.php?threadid=7159

    "wenn ich hauptschulabschluss schaffe will ich vielleicht studieren"

    tbh, aber man kann auch mit hauptschulabschluss studieren, wenn man beispielsweise zur bundeswehr geht, also mach dich über diese aussage schonmal nicht lustig... kenne viele unterpreviligierte, die es schwer haben und nie in den genuss eines höheren bildungsweges kamen/kommen werden

  5. #5
    Muxie
    Gast

    Re: Re: Hakankreuz

    Original geschrieben von b0ol
    tbh, aber man kann auch mit hauptschulabschluss studieren, wenn man beispielsweise zur bundeswehr geht, also mach dich über diese aussage schonmal nicht lustig... kenne viele unterpreviligierte, die es schwer haben und nie in den genuss eines höheren bildungsweges kamen/kommen werden
    Natürlich gibt es solche Leute, aber wenn dann jemand kommt und sagt:

    "Hakankreuz:der brutalste in Dortmund"

    sorry, aber über solche Leute kann man sich einfach nur lustig machen.

  6. #6
    hoq
    Gast
    öhm, ich seh da nichts lustiges. nach der zweiten seite hab ich das nur noch überflogen, aber außer einigen peinlichen kommentaren und willkommens-grüßen seh ich da kaum was, was man lustig finden könnte.

  7. #7
    DaNGeR.
    Gast
    Überhaupt die ganze seite is kacke!


    Die verehren
    also wer die verehrt naja, der gefaellt mir nicht die uglys schon aber nicht Eko bahhhhhh........

  8. #8
    KiLiK2k1
    Gast
    Hakankreuz? rooofl

  9. #9
    Benutzerbild von Graf.Graph
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0

    Re: Re: Hakankreuz

    Original geschrieben von b0ol
    tbh, aber man kann auch mit hauptschulabschluss studieren, wenn man beispielsweise zur bundeswehr geht, also mach dich über diese aussage schonmal nicht lustig... kenne viele unterpreviligierte, die es schwer haben und nie in den genuss eines höheren bildungsweges kamen/kommen werden
    Selbst beim Bund braucht man die Fachhochschulreife. Hier in Deutschland gibts viele Wege zu studieren und man ist quasi nie zu alt sich seinen Traum zu erfüllen.

    Ich selbst hab nen Hauptschulabschluss, mittlere Reife, Abitur und studere jetzt an einer TU, kannst mir glauben dass ich mich weder über nen Hauptschulabschluss lustig mache, noch über das Vorhaben zu studieren.

    Leider ists aber nicht sooo einfach wie der Herr selbst auch langsam zu realisieren scheint.

    Habe durchaus Mitleid mit dem Typen, wenn man weiterliest scheint der Kerl ganz ok zu sein und sich ganz gut durchs Leben zu schlagen bzw. sich Mühe zu geben. Rechtschreibfehler macht er für jemanden der noch nichtmal nen HS-Abschluss hat auch verblüffend wenige, kenn da ganz andere Leute. Eigentlich ein ganz passables Objekt für eine Millieustudie.


    Der Kerl hat auf ner anderen Seite in den Comments rumgepöbelt und auf das Forum verwiesen, nach den ersten Zeilen fand ich´s ganz amüsant und habs hier gepostet. Wenn man weiterliest flaut das Ganze ab und wie so oft ist hinter der großen Klappe eigentlich ´n armes Würstchen.


    Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.

  10. #10
    Benutzerbild von TswiebelMad
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.398
    QLive Nick
    PhobosPhosphor
    Likes
    64
    Mit hauptschule Studieren ?

    dann Versuch mal Salz zum verschimmeln bringen
    ______________________________________

    чаби знают кто это бабо!

  11. #11
    Benutzerbild von Fasolt
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.376
    QLive Nick
    le0_stotch
    Likes
    0
    Original geschrieben von AUG Steyr
    dann Versuch mal Salz zum verschimmeln bringen

    Das wäre mal ein interessantes, zeitaufwändiges Projekt.


    @thread: Gar nicht mal so interessant... :-/

  12. #12
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Original geschrieben von hakankreuz
    Young-Marky

    ich ficke aggro diese missgeburten. sollen mal hier nach dortmund kommen diese clowns ich mach alle 5 alleine fertig glaub mir mal.
    Und danach geht er studieren, k?

  13. #13
    Benutzerbild von raNdaLL3
    Registriert seit
    Mär 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.603
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Likes
    14
    der mit dem Bin Laden avatar ist der geilste, würd mich mal interessieren wie tolerant die einem hitler avatar gegenüber wären...


    ansonsten sind ja ein paar "vernünftige" dabei...komisches Forum, aber warum nicht

    :/
    pq since 04

  14. #14
    raze3
    Gast
    hakankreuz und nicht harkenkreuz das ist ein riesen unterschied

  15. #15
    Benutzerbild von sitzriese
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    2.327
    Likes
    0
    omfg. ehm. aber: was bitte ist das für ein forum?

    das forum für geistig minderbemittelte e.v.? ... seeeehr das ganze

  16. #16
    Benutzerbild von raNdaLL3
    Registriert seit
    Mär 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.603
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Likes
    14
    guckmal im battle forum im freien battle thread...ich hab echt garnix mit hiphop am hut, bin trotzdem am überlegen ob ich da mal mitmache

    :/
    pq since 04

  17. #17
    7ino
    Gast
    danke viva ! :/

  18. #18
    Benutzerbild von JonBorno
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.158
    QLive Nick
    JonBorno
    Likes
    0
    Viel zu lesen und auch noch so klein, aber lustig.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  19. #19
    Benutzerbild von GrandPa4
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    526
    Likes
    0
    hat zumindest viel Selbstbewußtsein

  20. #20
    fake. die rechtschreibung ist für einen hauptschüler zu gut.

  21. #21
    Benutzerbild von Schleudermongo
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4.452
    QLive Nick
    elzet
    Likes
    11
    Original geschrieben von AUG Steyr
    Mit hauptschule Studieren ?
    Der Satz hätte auch von dir stammen können!

  22. #22
    edgewalker
    Gast
    Original geschrieben von Sitzriese
    omfg. ehm. aber: was bitte ist das für ein forum?

    das forum für geistig minderbemittelte e.v.? ... seeeehr das ganze
    Das hab ich mir auch gedacht…

  23. #23
    Benutzerbild von Grandmastermind
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    nähe Göttingen
    Beiträge
    2.140
    Likes
    4
    irgendwie nich witzig, teils seltsame leute da.
    gangsta halt, die den ganzen tag an nen kreisel sitzen und da goil abhängen.
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.

  24. #24
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0
    wieder so ein ganxta aber wenns ihm freude macht, bitte. nette idee mit dem nick und dessen wahlbegründung

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •