Umfrageergebnis anzeigen: !

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

142 75,53%
  • nein

46 24,47%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 65
    b0ol
    Gast

könnt ihr beurteilen ob n kerl gut aussieht?

^- topic!
    bzw, könnt ihr beurteilen wann n kerl für frauen wohl interessant scheint? geht rein ums optische..
    und keine angst, bleibt anonym ;D

Benutzerbild von sl1zer
    Klischee-Machos erkenn ich auf den ersten Faustschlag -> Ja.

Ma im Ernst: Könnte ich

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

exor
    Gast
    Bei manchen ist einfach offensichtlich, dass Frauen drauf stehen. Bei Durchschnitts-Allerweltstypen könnte ich das nicht beurteilen und wundere mich oft, warum die eine oder andere mit so einem Sparstrumpf zusammen ist.

Kysus;o
    Gast
    Nein.

Benutzerbild von brainpulse
    Bei offensichtlichen Typen schon. Bei durchschnittstypen habe ich es zwar auch geblaubt. Aber wenn ich seh, mit was für Typen die Frauen als zusammenhängen, dann zweifle ich schon wieder an meiner Urteilskraft für Durchschnittstypen.

Allerdings kann ich mir vorstellen, wie sich ein Durchschnittstyp rausputzen sollte, damit er auf Frauen attraktiver wirkt.

Herr Derringe2
    Gast
    Original geschrieben von Kysus;o
    Nein.

dmflo
    Gast
    Frauen finden die merkwürdigsten Typen geil. Nur leider sind das immer die anderen.

Scheint was zu geben was Typen nicht sehen/bemerken.

Benutzerbild von catch
    Original geschrieben von brainpulse
    Bei offensichtlichen Typen schon. Bei Durchschnittstypen habe ich es zwar auch geglaubt. Aber wenn ich seh, mit was für Typen die Frauen als zusammenhängen, dann zweifle ich schon wieder an meiner Urteilskraft für Durchschnittstypen.
    so siehts aus!

Benutzerbild von enfer
    Original geschrieben von brainpulse
    Bei offensichtlichen Typen schon. Bei durchschnittstypen habe ich es zwar auch geblaubt. Aber wenn ich seh, mit was für Typen die Frauen als zusammenhängen, dann zweifle ich schon wieder an meiner Urteilskraft für Durchschnittstypen.

Allerdings kann ich mir vorstellen, wie sich ein Durchschnittstyp rausputzen sollte, damit er auf Frauen attraktiver wirkt.
    Vll. liegt ja wirklich irgendwas an der Charaktersache ²

/e
    @topic
    Selten..
    環ROY

Benutzerbild von kLars
    XBL Nick
    klars86
    ich würde mal sagen, das ich es kann, auch wenn man sich immer wieder wundert, aber das haben alle vor mir ja schon geschrieben.

Trotzdem denke ich mir immer wieder, man bist du ein hanswurst im gegensatz zu manchen, aber du bist doch auch ein offener kerl und nicht umbedingt hässlich, wieso nur...

it's so fluffy

^dem0n^
    Gast
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Benutzerbild von milsen
    QLive Nick
    milseN
    Ne eher net, oft sind dann die wo ich denke das der auf Frauen attraktiv wirkt, nach Meinung der Frauen schwul

Wobei bei manchen das schon klar ist, also etwa 50%

Original geschrieben von ^dem0n^
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Und was sagt der betrachter?

Nummer Droelf
    Gast
    Original geschrieben von milsen

Und was sagt der betrachter?
    dass die schönsten frauen immer mit den hässlichsten typen zusammen sind und das in 90% der fälle auch charakterbauern sind

Lucky5
    Gast

Re: könnt ihr beurteilen ob n kerl gut aussieht?

normalerweise wuerd ich schon sagen, dass ich es recht gut einschaetzten kann.
    zumindest kann ich sagen, der und der ist ein frauentyp, ohne dass ich in in verbindung mit frauen gesehen habe.

bei mir selber klappt es aber nicht. ich halte mich fuer so geil, dass ich eigentlich davon asugehe, dass mich jede x-beliebige frau auf der straße von sich aus ansprechen muesste, um sich mit mir zu treffen.
    passiert aber leider nicht regelmäßig. manchmal muss ich sogar von mir auswas sagen.
    fazit: bei anderen ja. bei mir nicht....

Nacktmull
    Gast
    Grundsätzlich kann ich das natürlich schon, wobei der persönliche Geschmack natürlich auch eine Rolle spielt. Was Frauen am Eidechsenmann (Christian Bale) anziehend finden werde ich z.B. nie verstehen.

Benutzerbild von skyoooor
    Original geschrieben von Nummer Drölf
    dass die schönsten frauen immer mit den hässlichsten typen zusammen sind und das in 90% der fälle auch charakterbauern sind
    Die dann von so Idioten sowas von verarscht werden und denen trotzdem hinterherrennen...

Fazit Arschloch sein kommt bei den Frauen an

Benutzerbild von puffeldiphuu
    QLive Nick
    n/a
    Denke das kann ich schon beurteilen, ja

„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
    ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
    blinker

Benutzerbild von Zyklon999
    Ich denke schon, wobei ich manchmal doch an meiner Urteilsfähigkeit darüber zweifle.

phryda
    Gast
    ja.

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Original geschrieben von Nummer Drölf
    Dafür fahren sie 'nen getunten Golf 2 mit Flammenlackierung, verdunkelten Scheiben und 'ner zerkratzten Schürze!!!11

Benutzerbild von sl1zer
    Original geschrieben von phryda
    ja.
    Es hätte mich auch in meinen Grundfesten erschüttert, hättest du was anderes gesagt ;>

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von hexla
    jupp, kann ich. und ich sag das denen auch, wenns sein muss. und nein, ich bin nicht schwul.

Benutzerbild von speckglied
    Original geschrieben von hexla
    und nein, ich bin nicht schwul.
    schade eigentlich

ja, ich kanns beurteilen. bloß bei manchen versteh ichs überhaupt nicht. mal ein prominentes beispiel: johnny depp. ein verfilzter, alter, schmieriger mann. toll.

Benutzerbild von at0x
    Original geschrieben von EviLsEyE
    Dafür fahren sie 'nen getunten Golf 2 mit Flammenlackierung, verdunkelten Scheiben und 'ner zerkratzten Schürze!!!11
    höre ich da jetzt stolz in deinen worten?

Benutzerbild von Snoopy
    Mh, ich sags mal so. Wenn ich ab und zu Paare sehe, wo ich denke, "Wie hat der Kerl die nur bekommen?", dann muß ich sagen, daß ich bei manchen Kerlen nicht erkennen kann, ob die wirklich soviel Geld haben.

Kleiner Scherz.

Bei vielen Paaren sieht man, Schickimickitussy, Schickimickikerl wo beide eigentlich nur Schmuckwerk des anderen sind oder Normalofrau und Normalokerl etc.

Dann gibts da aber Paare wo man sich fragt, "Ist die Hölle nach Diablo 1.10 ein zweites Mal gefroren?" Da gibts Kerle die sind dumm wie 3 Meter Feldweg und sehen genauso aus und haben ne Freundin die glatt einem Cover entsprungen sein könnte. Ich könnte es ja verstehen, wenn die Frau genauso dumm wäre, aber unterhält man sich mit denen, dann ist man manchmal erstaunt was aus so einem hübschen Gesicht/Mund doch alles interessantes kommen kann.

Ich muß dann immer an das Bild "How to spot a rich guy." denken. Und dann bin ich doch meist enttäuscht, wie oberflächlich Frauen in Wirklichkeit sind...aber uns das immer vorhalten jaja.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
    Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

"Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

Semper fidelis

Benutzerbild von raNdaLL3
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Ja, kann ich, beurteile Frauen aber lieber

:/
    pq since 04

Benutzerbild von tryke
    ne, sowas von gar nicht, aber wayne

Benutzerbild von freeka
    das kann kein mensch, wnen man sich anguckt, was manche typen fuer freundinnen haben (gilt andersrum genauso...) da ist man immer wieder hoechst erstaunt, und ich wuesste nicht nach welchen kriterien man da gehen sollte

aber das ein braungebrannter, durchtrainierter, großer kerl mit nem sonem sunnyboygesicht klischeemaessig ueberall ankommt is ja keine frage der beurteilung... sowas zaehlt ja net

Benutzerbild von MAR
    QLive Nick
    juki
    Denke schon dass ich das kann.

Lockerheit kommt z.B. immer gut an

Benutzerbild von Reborn
    Denke schon, das ich des hinkrieg :>