Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Gast

    Collabo ins Rollen bringen...

    moin!

    ich hab im sammelthread für die selbstgeschraubte musik schonmal nachgefragt, ob nicht irgendwer lust hätte, ein kleines gemeinschaftliches projekt zu starten.
    die resonanz war so unerwartet groß, dass...

    ne, halt.. da hat ja niemand drauf geantwortet!
    wie auch immer, da lass ich mich nicht von unter kriegen.

    ich hab eben mal ein etwas älteres ding von mir genommen, die einzelnen spuren exportiert und das ganze als rar hochgeladen.
    dazu hab ich noch die kt2 datei für battery und die dazugehörigen drum samples gepackt.

    das ganze läuft auf 120 bpm , ein recht neutrales tempo wie ich finde.

    würde vorschlagen das jeder, der was gebaut hat ungefähr das selbe macht, wie ich - sprich einzelne spuren von dem ding hochladen.
    wenn du, ja - GENAU DU schon einen deiner meinung nach fertigen track hast, reicht der natürlich auch.

    natürlich könnt ihr mit den samples machen was ihr wollt... ich bin auf jeden fall mal gespannt, was dabei rum kommt.


    http://rapidshare.de/files/27128019/hmmpq.rar.html

    auf anfrage lad ich noch die midispuren hoch.
    gruß


  2. #2
    Benutzerbild von gausz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    907
    PSN Nick
    CelluloidFreak
    XBL Nick
    gausz
    Likes
    0
    Wenn könnte ich nur mit Fruity Loops Demoversion dran schrauben, ich lad mal und schaue, ob ich damit überhaupt was anfangen kann
    From the Gutter to the Stage

  3. #3
    Benutzerbild von BoChilla
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Momentan - Bayern
    Beiträge
    464
    QLive Nick
    BoChilla
    Likes
    0
    wenn du das teil auch noch komplett als mp3 dazu tust kann ich vielleicht was damit anfangen .)
    denn ich ja nix elektrolurch sonder klampfer ;>

  4. #4
    issy.
    Gast
    Hokay, hab mich mal dran versucht und nen kleinen Track drauß gebastelt:

    http://home.arcor.de/issy6/collabo.mp3

  5. #5
    Gast
    Gast
    gefällt mir richtig gut issy!
    stimmung beibehalten, ordentlich schwung reingebracht.. das macht mich stolz

    evtl lad ich heute noch ein samplepaket hoch, diesmal gehts in ne ganz andere richtung auf 140 bpm.

    @bozilla:
    ich hab den track bewusst nicht als komplette mp3 hochgeladen, damit die leute beim basteln komplett frei sind und sich nicht unbedingt nach dem original richten.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •