Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 36
  1. #1
    uringeller
    Gast

    Feuergefährliches Ungeziefer?

    Sitz hier grad bei offenem Fenster und voller Beleuchtung und werke mit ner Freundin an unseren Essays (siehe mein andres Topic ) und beobachte wie das Ungeziefer in meinem Halogen-Deckenfluter verpufft und wie Rauchschwaden aus der Lampe aufsteigen. ( )
    Meine Frage: Können die Vicher ein Feuer verursachen und wenn ja, kommt da die Versicherung für auf?


  2. #2
    madonna18
    Gast
    sofern das Kroppzeug eine hat

  3. #3
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.366
    QLive Nick
    juki
    Likes
    690
    Wenn man sie mit Hairspray und Feuerzeug in Brand setzt, bestimmt!

  4. #4
    uringeller
    Gast
    Original geschrieben von .mango.
    Wenn man sie mit Hairspray und Feuerzeug in Brand setzt, bestimmt!
    Nein, nur die Lampe.

    Die Dinger starten btw. grad ne Invasion

  5. #5
    Benutzerbild von desmo
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    9.746
    Likes
    7
    eigentlich nicht.
    ist ja nicht viel dran an so ner motte das brennen könnte.
    Vor 2000 Jahren sagte ein weiser Chinese der über die Zauberkraft des Sex nachdachte:

  6. #6
    Benutzerbild von AuxiliaryVerb
    Registriert seit
    Dez 2005
    Ort
    der gipfel der unverschämtheit
    Beiträge
    325
    Likes
    0
    "Hairspray"




    @ Topic: Glaub nich so sehr, ausser, da steht irgendwie in Oel getunktes Papier in einer Holzkiste daneben Oo


  7. #7
    uringeller
    Gast
    Original geschrieben von herr_bst
    "Hairspray"




    @ Topic: Glaub nich so sehr, ausser, da steht irgendwie in Oel getunktes Papier in einer Holzkiste daneben Oo
    Also sollte ich meine gebunkerten Benzinkanister voll mit Kerosin wegstellen?

  8. #8
    Benutzerbild von AuxiliaryVerb
    Registriert seit
    Dez 2005
    Ort
    der gipfel der unverschämtheit
    Beiträge
    325
    Likes
    0
    Waere imho angebracht...
    Ebenso wie ein Anruf bei der Versicherungsgesellschaft deines Vertrauens ._.


  9. #9
    Benutzerbild von shaved~0qp0ssuM
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    8.673
    Likes
    1
    Original geschrieben von Jutta B. aus L. an der M.
    sofern das Kroppzeug eine hat


    Depp!


    @thema: Mir ist mal ein riesiger, fetter, wollhaariger Falter in eben so einen Strahler geflogen.
    Das hat mehrere Minuten geknistert und gequalmt mit einem Gestank das es einem die Zehennaegel nach oben gerollt hat. :kotz:

  10. #10
    Benutzerbild von AuxiliaryVerb
    Registriert seit
    Dez 2005
    Ort
    der gipfel der unverschämtheit
    Beiträge
    325
    Likes
    0
    "ein riesiger, fetter, wollhaariger Falter "

    o.O



    Wo gibts denn sowas?
    Nie gesehn, aber die Vorstellung is lustich


  11. #11
    uringeller
    Gast
    Original geschrieben von shaved_0qp0ssuM


    Depp!


    @thema: Mir ist mal ein riesiger, fetter, wollhaariger Falter in eben so einen Strahler geflogen.
    Das hat mehrere Minuten geknistert und gequalmt mit einem Gestank das es einem die Zehennaegel nach oben gerollt hat. :kotz:
    Joar, hab mich die Tage auch schon öfter über verbrannten Geruch gewundert

  12. #12
    Benutzerbild von shaved~0qp0ssuM
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    8.673
    Likes
    1
    Original geschrieben von herr_bst
    "ein riesiger, fetter, wollhaariger Falter "

    o.O



    Wo gibts denn sowas?
    Nie gesehn, aber die Vorstellung is lustich
    Ich auch nicht bis zu dem Tag. Und da auch nur Kurz.
    Hab ihn dann nur noch gerochen.
    Keine Ahnung was das fuern Vieh war. Hab sowas nie wieder gesehen.
    Will ich eigentlich auch nicht.

  13. #13
    Benutzerbild von AuxiliaryVerb
    Registriert seit
    Dez 2005
    Ort
    der gipfel der unverschämtheit
    Beiträge
    325
    Likes
    0
    Wenn wieder so einer kommt, einfach mit "Hairspray" und Feuerzeug "kalt machen", bzw heiß ._.

    Nuja, mein Bett ruft und ausserdem gibts hier grade Mueckenpogo an meim Moni :/


  14. #14
    uringeller
    Gast
    woar, grad noch sone kamikazefliege gehabt, die dampft schon die zweite minute hier rum. riecht voll nach gegrilltem borz?

  15. #15
    Inf1n1tY
    Gast
    Was kann man eigentlich machen gegen die kack Viecher?
    Ich wohne hier im Erdgeschoss und bei Licht und offenem Fenster kommt gleich ein Schwarm ins Zimmer geflogen, mach ich das Fenster aber zu isses heiß wie sau. Sogar wenn ich die Rolladen ganz zu mache (so, dass noch die kleinen Schlitze zu sehen sind) kommen Viecher rein... quetschen sich da wohl durch.
    Hilfe

  16. #16
    phryda
    Gast

    Re: Feuergefährliches Ungeziefer?

    Original geschrieben von Analconda
    mit ner Freundin
    hallo? pics? fick die alte?

  17. #17
    uringeller
    Gast
    schon getan und pics mal im seksual im freundinnen topic gepostet? war aber nur ein vielversprechender ons, aus dem sich nach langem hin und her doch nix ergeben hatte

  18. #18
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.366
    QLive Nick
    juki
    Likes
    690
    Original geschrieben von herr_bst
    "Hairspray"

    Das ist englisch, sie kleiner aufmerksamer Scherzbold !

    €: @ unter mir: Ja, bin sicher

  19. #19
    jahoomax
    Gast
    Original geschrieben von .mango.
    Wenn man sie mit Hairspray und Feuerzeug in Brand setzt, bestimmt!
    Du bist sicher, dass du nicht im gleichen Studentenwohnheim
    wie ich wohnst und ich _nicht_ gerade vor 10 Minuten bei
    Dir im Zimmer war und Dir das Video mit Vollassi Toni gezeigt
    habe?

    @Topic:
    Du siehst, wie etwas in Deiner Lampe verbrennt/verdampft
    und Dein einziges Problem ist, ob die Versicherung zahlt,
    wenn es dadurch zu einem richtigen Feuer kommt?

    Sparlampen > *

    Damit hatte ich jedenfalls so ein Problem noch nie,
    die Dinger halten ewig (ich musste noch nie eine austauschen,
    teilweise sind die schon seit ~10 Jahren in ihren Fassungen)
    und brauchen auch noch weniger Energie.

  20. #20
    uringeller
    Gast
    bla bla, ich kann auch kerzen anzünden und auf ner schreibmaschine tippen und danach noch mit hand meine wäsche waschen um strom zu sparen.

  21. #21
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.366
    QLive Nick
    juki
    Likes
    690
    Original geschrieben von Analconda
    bla bla, ich kann auch kerzen anzünden und auf ner schreibmaschine tippen und danach noch mit hand meine wäsche waschen um strom zu sparen.
    Hab auch Energiesparlampen.

    Unter anderem find ich sie geil, weil man sich nicht die Hand verbrennt wenn man mal nach stundenlanger Brenndauer an die Birne kommt,
    und wozu das Zimmer zusätzlich aufheizen ?

  22. #22
    uringeller
    Gast
    warum sollte ich nach stundenlanger brenndauer an eine 1,80 meter hohe halogenbirne kommen?

  23. #23
    Benutzerbild von BAYONETTA
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Grüntal, Mars
    Beiträge
    6.668
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Likes
    0
    Original geschrieben von shaved_0qp0ssuM


    Depp!


    @thema: Mir ist mal ein riesiger, fetter, wollhaariger Falter in eben so einen Strahler geflogen.
    Das hat mehrere Minuten geknistert und gequalmt mit einem Gestank das es einem die Zehennaegel nach oben gerollt hat. :kotz:
    Ja das kenn ich irgendwie

  24. #24
    Benutzerbild von donnosch
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    4.164
    Likes
    0
    Ich hasse diesen Gestank.. liebe allerdings den Rauch, der dabei aufsteigt.
    Achja.. hier geht's um Versicherungen.. keine Ahnung, Junge.

  25. #25
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.366
    QLive Nick
    juki
    Likes
    690
    Original geschrieben von Analconda
    warum sollte ich nach stundenlanger brenndauer an eine 1,80 meter hohe halogenbirne kommen?
    Stell Dir vor du möchstest ein Bild aufhängen, welches sehr hoch ist. Dann musst der Nagel also weit oben in der Wand sein.
    Aus diesem Grund holst du Dir eine Leiter und stellst sie (gefährlich nah an der Halogenlampe) auf.

    Leider siehst du nicht, dass in diesem Moment eine Motte durch das offene Fenster hereingeflogen kommt und kurze Zeit später Richtung Lampe flattert, was du jedoch auch nicht bemerkst, da du grade damit zu tun hast mit der einen Hand den Nagel vor die Wand zu halten und mit der anderen möglichst zielsicher draufzuschlagen.

    Dieses laute Hämmern ist es dann auch das Dich das Knistern und Bruzzeln überhören lässt welches durch die Motte die es sich auf der (herkömmlichen) Glühröhre der Halogenlampe gemütlich machen wollte entsteht.
    Sie steht nun lichterloh in Flammen, kann sich jedoch noch einmal aufschwingen und in einem Halbkreis um Dich herumfliegen, genau bis vor Dein Gesicht!

    Damit hast du nicht gerechnet, schnell ruckst du mit dem Oberkörper nach hinten um Dir nicht die Haare anzusengen oder noch schlimmeres, was Dich jedoch aus dem Gleichgewicht bringt, die Leiter gerät ins Wanken und du versuchst Dich mit der rechten hand irgendwo abzustützen und langst prompt in die Halogenlampe.... *ouch*

    Tja, das geht schneller als man denkt, also Vorsicht!

  26. #26
    uringeller
    Gast
    ich hänge bilder nicht so spät auf, dass dabei licht brennen muss, da ich rücksicht auf meine nachbarn nehme

  27. #27
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.366
    QLive Nick
    juki
    Likes
    690
    Original geschrieben von Analconda
    ich hänge bilder nicht so spät auf, dass dabei licht brennen muss, da ich rücksicht auf meine nachbarn nehme
    Könnte ja sein dass grade eine Gewitterfront aufzieht und der Himmel nachtschwarz ist (das treibt ausserdem zusätzlich Insekten ins Zimmer ).

  28. #28
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    Vielleicht sind das Zauberkäfer O_o

  29. #29
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849
    Hab bei den Simpsons gelesen, dass Ameisen das können, zumindest bei Öl. Bei nem Deckenfluter halt ich das für unwahrscheinlich, aber wenn die Versicherung diesen Thread findet, zahlt sich auf keinen Fall.

  30. #30
    bastard flp
    Gast
    Drecksviecher der gestank ist wiederlich besonders wenn man gerade schlafen gehn will.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •