Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 32
  1. #1
    Benutzerbild von Fasolt
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.376
    QLive Nick
    le0_stotch
    Likes
    0

    Kennzeichen - Ein Ausdruck voneurer Persönlichkeit?

    Salut,

    habt ihr bei auf euer Kennzeichen einen besonderen Wert drauf gelegt, dass da was Schönes steht? Also die Initialien und euer Geburtstag oder qq666 oder sowas? Oder ist euch das völlig knorke gewesen und findet ihr das eher nebensächlich? :o

    Ich persönlich finds schon ganz nett, wenn nicht was X-Beliebiges draufsteht und es wird (wenns nich vergeben is) AQ-333.


    n gruß

    PS: Irgendein User hatte hier AÖ-Q-1337 in der Sig stehen, das war ja soooooooooo cool


  2. #2
    Benutzerbild von bornoklaus
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    #onanieren
    Beiträge
    4.711
    Likes
    1
    hatte an meinem letzten auto IN - Q - 1337

  3. #3
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    Hier in meiner Gegend fährt auch einer mit 1337 rum, bestimmt ein CSler
    Ich habe sowas halbes - meine Initialien und Nummer war egal (Geb-Tag oder so wollte ich nicht).
    Hatte erst vor 1337 zu nehmen, hab es aber doch lieber sein gelassen und hatte auch tolle Ideen wie XX - FU 1337

  4. #4
    Benutzerbild von pressluftpinocchio
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    pq.de
    Beiträge
    18.701
    QLive Nick
    duffs
    Likes
    133
    wollte zuerst HN - XX 1337 aber gingen nur 3 zahlen, also hab ich 437 genommen (mein geb 4.3. = 7)

    allerdings is mir dann im nachhinein eingefallen, dass ich hätt lieber 137 nehmen sollen ich depp...

    maschine nennt sich z20let (137)



  5. #5
    Benutzerbild von SideShowBob2
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    1.455
    QLive Nick
    sideshowbob1337
    Likes
    0
    Die defaults - Initialen und JJM vom Geburtstag...

  6. #6
    Benutzerbild von laars
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    3.758
    Likes
    0
    ich hab X-337. X war der einzig freie Buchstabe da und das 337 hab ich, damit nicht jeder sofort "lol 'n CS-Spasti" denkt
    ಠ_ಠ

  7. #7
    Benutzerbild von Panzerschokolade
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.206
    Likes
    0
    hätte ja gerne FS-FU-411 gehabt, wollt aber dann kein extra geld ausgeben :P

    ist eh hinfällig, da zahnriemen gerissen

  8. #8
    Benutzerbild von trogloDyt
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    5.633
    Likes
    2
    ui! ein Freisinger

    habe XX-E 1337

    joar...

  9. #9
    Benutzerbild von gotcha
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    63762 Großostheim
    Beiträge
    7.947
    Likes
    0
    wollte eigentlich AB-MW 520 haben, das ging aber nicht da es beim saisonkennzeichen so komische regeln gibtwas man nehmen und was man nicht nehmen darf

    ab jetzt AB-BM 52, nächstes jahr wenn ich das h-kennzeichen krieg werd ich wohl irgendwas mit 520 nehmen

    bei dem winterautos nehm ich immer das was kommt

  10. #10
    Benutzerbild von mcfly
    Registriert seit
    Mai 2001
    Ort
    Erfesfurt
    Beiträge
    3.304
    Likes
    122
    immer die buchstaben des nachnamens (doppelname ftw) und bei den zahlen was kommt. meistens irgendne schnappszahl. der t4 hatte 111, golf hat 66. der truck hat nur 1 zahl wegen schildbreite.

  11. #11
    Gast
    Gast
    P-FU110

    imho ganz witzig

  12. #12
    Also ich hab XX-VR 33 an meinem Auto

    VR = Motor
    3+3 = 6 Zylinder
    Königreich Württemberg
    furchtlos und trew.

  13. #13
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    Original geschrieben von Gotcha
    wollte eigentlich AB-MW 520 haben, das ging aber nicht da es beim saisonkennzeichen so komische regeln gibtwas man nehmen und was man nicht nehmen darf

    ab jetzt AB-BM 52, nächstes jahr wenn ich das h-kennzeichen krieg werd ich wohl irgendwas mit 520 nehmen

    bei dem winterautos nehm ich immer das was kommt
    ich hebe mir das tolle auch fürs H auf...
    momentan standardvergabe vom landratsamt (wobeis aber auch nich mein auto is, fahre es nur seit gut 1,75 jahren).

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  14. #14
    Benutzerbild von shiboyu
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    14.654
    QLive Nick
    dorifto
    Likes
    27
    naja is mir eigentlich wirscht. wüdre am liebsten ganz drauf verzichten

    hab aber durch zufall es-xx 404 bekommen
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

  15. #15
    mnemonic
    Gast
    XX-OM 455

    XX-Initialen meines Namens-Ass

  16. #16
    Bind
    Gast
    Hatte einmal:

    LIP - XX 404

    und dann

    LIP - FU 85

    nächstes wird wenns geht:

    LIP - M 1337

    oder

    LIP - E 190 (wegen Auto dann)

  17. #17
    Benutzerbild von dot
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    3.261
    Likes
    0
    Original geschrieben von Bind
    nächstes wird wenns geht:

    LIP - M 1337
    Dachte du gurkst mit Bi - * rum :o

    Hab bei meinem meine Initialien genommen und da ich Nummern wie 666 oder irgendwas mit dem Geburtsdatum nicht mag halt 1337

    Sprich "* - PM 1337"
    muh!

  18. #18
    Benutzerbild von g!z3h
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Mühlheim am Meer
    Beiträge
    6.912
    Likes
    0
    beim 190er hatte ich die standard lösung,initialien und geburtsdatum: OF-MT 485

    beim 44er eben das selbe in grün nur statt dem geburtsdatum die autokennziffer: OF-MT 944
    T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn

  19. #19
    Gang
    Gast
    hab d-dg 4444

    4 mal dieselbe zahl gefällt mir am besten

  20. #20
    Bind
    Gast
    Original geschrieben von lostsoul4
    Dachte du gurkst mit Bi - * rum :o

    Hab bei meinem meine Initialien genommen und da ich Nummern wie 666 oder irgendwas mit dem Geburtsdatum nicht mag halt 1337

    Sprich "* - PM 1337"
    Dann müsste cih 15 km weiter weg ziehen. Wäre natürlich der hammer dann... BI - ND 1337 :>

  21. #21
    Benutzerbild von radebert
    Registriert seit
    Okt 2003
    Ort
    DD
    Beiträge
    5.378
    QLive Nick
    Erdbeertee
    Likes
    1
    Hab immer noch mein erstes Kennzeichen, mit dem Geburtsmonat und Namen einer Ex :>
    LAU-RA 895 (8.9.85)
    Bisher hatte ich nie genug Geld und Zeit, n neues zu beantragen...
    Wenn's irgendwann doch dazu kommt, gibt's wohl
    LAU-T1337 oder LAU-T33

    Tee

  22. #22
    Original geschrieben von thyländerin
    P-FU110

    imho ganz witzig
    fetzt :P



    junge!

  23. #23
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Hab TO-7 am Moped.

  24. #24
    Gast
    Gast
    hatte

    me-52

    me für initialien und 52 einfach so

  25. #25
    Benutzerbild von feartal1ty
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    4.619
    QLive Nick
    feartal1ty
    PSN Nick
    feartal1ty
    XBL Nick
    feartal1ty
    Likes
    1
    Habe auch Initialen + TT/MM meines Geburtstages.
    Wegen Umzug dann Bald + CH (Anfangsbuchstaben Vorname) und 183 für M/JJ, da nur drei Zahlen möglich sind :<

  26. #26
    Benutzerbild von karantai
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    800
    Likes
    0
    Hab das Nummernschild des Vorbesitzern bekommen... LIF-EO 34

    Naja, die 34 passt mir gut in Kragen, da Istanbul die Kennzeichen-Kennung 34 hat. Und ich liebe Istanbul.

  27. #27
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    Original geschrieben von Master_of_Disaster^w
    naja is mir eigentlich wirscht. wüdre am liebsten ganz drauf verzichten

    hab aber durch zufall es-xx 404 bekommen
    ich werde nun im ganzen landkreis nach deinem auto ausschau halten :ugly:

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  28. #28
    Benutzerbild von Levty2001
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    2.236
    Likes
    0
    Einer unserer Firmenwagen hatte mal [red]LEV-TY-929
    [/red]Sehr Stylisch

  29. #29
    Nummer Droelf
    Gast
    hatte mal HU-NT 411 und seitdem ich damit haufenweise rehe geplättet habe war mir beim neuen auto das kennzeichen reichlich egal...

  30. #30
    Benutzerbild von habibi
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    London
    Beiträge
    784
    XBL Nick
    TheBigPinkClam
    Likes
    0
    hatte bis jetzt:

    LDK-CS 74 (initialen und geburtsjahr)

    LDK-CS 440 (initialen und irgendwas)

    LDK-BX 666

    MA-EL 129

    LDK-ED 907

    jetzt hab ich M717HBD, englisches nummerschild, das auto behaelt das ein leben lang, egal wo man wohnt ect. das M steht z.b. fuer das zulassungsjahr ('95 in meinem fall, N waer '96 usw.)

    also sowohl ein ausdruck meiner persoenlichkeit (wenn man das so nennen kann) als auch einfach das genommen was da war, ich bin da recht flexibel.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •