Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    lullaby
    Gast

Arcor-Leitrung auch ohne Technikertermin?

Hallo!

Ich habe eine Arcor TElefonleitung und hatte vor einer Woche die BEreitstellung und natürlich auch den technikertermin.
    Problem: Der TEchniker kam nicht und ich hab nen neuen <termin für den 7.8.
    Das ist mir allerdings zulange, zumal ich außerdem an meiner <starterbox die Leuchte für VErbindung zum Amt an - demnach sollte ich ja eigentlich telefonieren können und ins >Internet gehen können. Haha sagt ihr probiers doch aus, würd ich auch gerne, hab nur noch kein TElefon hier...

Also flux das DSL Modem angeschlossen und ne VErbindung versucht zu erstellen, gekommen ist folgender fehler:

Verbindung konnte nicht hergestellt werden PPPOE-FEhler.

Bin aber nicht sicher ob ich alles richtig angeschossen habe, die Leuchten meines DSL-Modems für EIN, SYNC und 10BASE-T sind aber an, demnach sollte ich ja über eine VErbindung verfügen oder? Dennoch kann ich die Verbindung aber nicht herstellen...

Also was meint ihr, ist es generell technisch möglich, die VErbindung auch ohne den >TEchnikertermin zu nutzen??

Danke

Benutzerbild von stehzwerg
    QLive Nick
    uxux
    PPOE Fehler könnte meines wissens auch ein Problem mit der Netzwerkkarte sein, neuester Treiber drauf?

eb:mr.miyagi
    Gast
    Was fürn pppoe Fehler isses denn?
    Unbekannter Fehler? Zeitüberschreitung?

Hatte so etwas einmal, als 1und1 ne Serverwartung machte -> liegt imho am Provider.

Staff - Cup - Shoutcast
    Benutzerbild von cypheR
    QLive Nick
    cypher99
    PSN Nick
    lcs-cypher
    Oder es sind einfach nur die Zugangsdaten auf OSI Layer 8.
    Kann natürlich auch sein, dass der Provider den Zugang noch nicht aktiviert hat. Ansonsten -> anrufen oder im Laden bei denen vorbeischlappen.

Und dass der Techniker nicht gekommen ist... tztztz Mach denen die Hölle heiss, sowas darf imho nicht passieren!

Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Wenn er dich unten am Kasten freischalten muss, geht es ohne Techniker nicht.