Umfrageergebnis anzeigen: Spuckt ihr Bällchen?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, selbstverständlich!

    34 22,82%
  • Igitt!! Natürlich nicht!!!

    104 69,80%
  • Ich nicht, aber ich kenne andere menschliche Wesen die das machen!

    11 7,38%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 52
  1. #1
    Benutzerbild von rund
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Senden
    Beiträge
    11.170
    QLive Nick
    PQ_rund
    Likes
    340

    Spuckt ihr morgens Bällchen?

    Tja, ich hab seit ca 1,5 Jahren, dass Problem, dass ich nach dem Aufstehen ziemlich stark verschleimt in der Halsgegend bin.
    Das hat nach einem etwas ausführlicherem Schnupfen angefangen und bis heute nicht aufgehört.

    Das Problem ist, dass ich das Zeug nicht durch die Nase bekomme und somit manuell auswürgen muss.
    Manchmal kommen dabei richtig harte kleine Kügelchen zum Vorschein, was mich dann schon etwas bedenklich stimmt.
    An Morgen nach übermäßigem Alkoholkonsum ist es meist schlimmer als an den übrigen Tagen.

    Ist das normal?
    Habt ihr das auch?
    Was kann man dagegen machen?
    Soll ich zum Arzt gehen?



    €dit: Nichtraucher..
    [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small]


    http://www.Schnorxelkuh.de


  2. #2
    Gast
    Gast
    Ajo, hab ich auch manchmal, aber nicht jeden Morgen

  3. #3
    SubZeroSZ
    Gast
    rauchst du?
    bällchen nicht unbedingt aber ich kann mir als raucher immer
    so leckeren schleim von der zunge kratzen und aus der nase kommt auch immer komisches zeug besonders morgens

  4. #4
    Benutzerbild von cHRS
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    6.013
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Likes
    12
    Naju, ab und zu. Wie du schon sagtest, nach durchzechten Nächten oder wenn ich erkältet bin.

  5. #5
    Benutzerbild von anday
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.672
    Likes
    0
    [x] Kommt schon vor.

    Bin Raucher. Und nach langen Trinkabenden kommt's tatsächlich gehäuft vor. Kann aber auch deswegen sein, weil man an langen Trinkabenden auch mehr raucht.
    Original erstellt von bungholio
    (kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)

  6. #6
    Nummer Droelf
    Gast
    hab schon seit jahren probleme mit meiner nase, aber bällchen aushjusten tu ich ziemlich selten...

  7. #7
    Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    2.218
    QLive Nick
    Andy
    Likes
    0
    hab das noch nicht so gehabt, obwohl ich schon ne zeit geraucht hab...


    American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.

    Original geschrieben von pawlak
    Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).

  8. #8
    skandal2
    Gast

  9. #9
    Benutzerbild von puffeldiphuu
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    bw
    Beiträge
    1.319
    QLive Nick
    n/a
    Likes
    0
    omg nein!
    kam frühers öfters mal vor dass ich nachem aufstehn ganz kleine weiße stückchen ausspuckte, war aber schon ewig nimmer.

    achso ja pixx


    „Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
    ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
    blinker

  10. #10
    Herr Derringe2
    Gast
    Leider nicht

  11. #11
    Benutzerbild von Fasolt
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.376
    QLive Nick
    le0_stotch
    Likes
    0
    Wenn ich mal ausnahmsweise mal homoöpathische Kügelchen schlucken sollte, dann sorge ich dafür, dass die nicht am nächsten Morgen wieder hochkommen

  12. #12
    leela3
    Gast
    Weiße Kügelchen klingt ganz nach Mandeln. In verkaterten Mandeln setzt sich gern mal das ein odere andere ab. Zum HNO-Arzt und begutachten lassen.

  13. #13
    bollenkopf
    Gast

    Re: Spuckt ihr morgens Bällchen?

    Original geschrieben von rund
    ...

    Das Problem ist, dass ich das Zeug nicht durch die Nase bekomme und somit manuell auswürgen muss.
    ...
    Möglicherweise eine blöde Frage, aber:
    Wie darf man sich manuelles Auswürgen genau vorstellen?

  14. #14
    jahoomax
    Gast
    Auch ich muss morgens erstmal immer meine Atemwege
    entschleimen.
    Ich habe wohl auch sonst etwa >75% der
    Zeit Schnupfen (meist nur sehr schwach).

    Danke Konservierungsstoffe, danke Amalgam, danke
    Tschernobyl, danke Ozonloch, danke...

    (Oder woher auch immer ich das habe.)

    Edith meinte grad, ich sollte noch erwähnen,
    dass ich Nichtraucher bin. (Naja, ok, Fast-Nichtraucher,
    vielleicht eine Schachtel im Jahr oder weniger...)

  15. #15
    Benutzerbild von rund
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Senden
    Beiträge
    11.170
    QLive Nick
    PQ_rund
    Likes
    340
    Original geschrieben von leela
    Weiße Kügelchen klingt ganz nach Mandeln. In verkaterten Mandeln setzt sich gern mal das ein odere andere ab. Zum HNO-Arzt und begutachten lassen.
    Naja weiß sind die Teile nicht. Eher ne Miscshung aus grau und gelb und haben eine Durchmesser von bis zu einem Zentimeter.
    [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small]


    http://www.Schnorxelkuh.de

  16. #16
    Benutzerbild von kackbaum
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    4.586
    QLive Nick
    mechworm
    Likes
    0
    Bällchen nicht, wenn ich erkältet bin halt Schleim aussa Lunge, der ist dann grün/gelblich



    USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

    NYC März 2011

    Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen

  17. #17
    Benutzerbild von zizou
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    1.834
    Likes
    0
    Stinken die wiederlich? Wenn ja, dann hast vereiterte Mandeln

    Vom Anfänger zum Profi
    Vinyl höre ich mit Thorens TD 165 Special & Goldring Elektra

  18. #18
    Mr.Right
    Gast
    Hör auf, dich mit deiner Zunge zu waschen

  19. #19
    SubZeroSZ
    Gast
    lass dir die mandeln rausholen dann darfst viel eis essen kostenlos
    pix?




  20. #20
    Benutzerbild von rund
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Senden
    Beiträge
    11.170
    QLive Nick
    PQ_rund
    Likes
    340
    Original geschrieben von zizou
    Stinken die wiederlich?
    Also ich hab noch nicht wirklich daran gerochen, aber so in normalem Abstand merke ich nix :/
    [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small]


    http://www.Schnorxelkuh.de

  21. #21
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Kann es sein.. also.. ich meine.. so rein theoretisch.. kann es sein, dass sich hier bei pq die Freakshow schlechthin wiederfindet?

    Morgens mal bissl Auswurf, ja.. aber von "Bällchen" hab ich ich noch nix gemerkt..
    Sind hier Katzen unterwegs?


  22. #22
    Benutzerbild von elzet
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    7.963
    QLive Nick
    coniin
    Likes
    155
    Ja. Richtig schöner Schleim, ziemlich braun und gelegentlich mit Blut vermischt (vmtl. dann, wenn man zu stark versucht, das Zeug rauszuwürgen). Rauchen fetzt! Aber ich habe eh damit aufgehört und bald dürfte sich das alles wieder normalisieren.

  23. #23
    Benutzerbild von rund
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Senden
    Beiträge
    11.170
    QLive Nick
    PQ_rund
    Likes
    340
    Original geschrieben von elzet
    ...Rauchen fetzt!...
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich bin Nichtraucher und hab in meinem ganzen Leben nicht eine einzige Zigarette genommen...
    [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small]


    http://www.Schnorxelkuh.de

  24. #24
    (nKn.mephisto)
    Gast
    Jo, extrem krasse Hausstaubmilbenallergie. Da bleibt's natürlich nach einer Nacht in Decke/Kissen nicht aus, dass ich morgens beim Zähneputzen dauerwürgen kann...

  25. #25
    Benutzerbild von phluqz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    245
    QLive Nick
    reephluqz
    Likes
    0
    also ich selbst hab das nicht, kenne aber ein paar bei denen es so ist.
    die sind aber alle raucher.

    daher: geh besser mal zum arzt

  26. #26
    el.mariachi
    Gast
    Ich hab das nur, wenn ich am Vortag zuviel geschmökt hab :/

  27. #27
    Benutzerbild von Zyklon999
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    7.350
    Likes
    0
    ich habe das nie... Nur wenn ich am Vorabend in einem stark verrauchten Lokal war. :/

    Achja, was ist aus deiner Frisur geworden Rund? :>

  28. #28
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849
    Nein, mein Auswurf ist eher dreieckig.

  29. #29
    Benutzerbild von CadEx
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    9.069
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Likes
    39
    Original geschrieben von rund
    Naja weiß sind die Teile nicht. Eher ne Miscshung aus grau und gelb und haben eine Durchmesser von bis zu einem Zentimeter.
    Da fordere ich Pics! Bei der Größe ist das angemessen!
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

  30. #30
    Benutzerbild von nojo
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    2.912
    Likes
    35
    du hast eine Lungenentzündung verschleppt.


    Es sollten ohnehin viel mehr richtige Entscheidungen getroffen werden

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •