Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
    Quecki
    Gast

Chucks waschen?

Hallo,
    ich wollte nur mal wissen, ob ihr eure Chucks (sofern ihr welche habt) auch gelegentlich mal wascht oder sonst wie sauber macht... Also ne Freundin von mir hat türkise und die sind nun wirklich unter aller Sau... Waschmaschine?
    Vielen Dank für eure Antworten...
    In diesem Sinne,
    gL hF cU,
    Quecki

Benutzerbild von Kaneda
    QLive Nick
    pqdeKaneda
    Steam Nick
    kaneda667
    PSN Nick
    Kanedacorps
    Die sind aus Stoff, klar Waschmaschine! Aber nicht kochen!
    "What's it like when you're dying?"
    "It really hurts : )"

- S.E. Lain

Benutzerbild von cptn^dyna
    wasch ich genauso wenig wie meine sk8 vans :>

also nie.

gruß dyna

/wolfplay0r
    Gast
    dunkelblaue chucks sehen nach 3-4 wäschen um längen geiler aus. weil die farbe wie bei ner jeans rauswäscht. die sehen dann so stonewasched aus!

merke, je kaputter die chucks, desto besser sehn se aus! dürfen auch dreckig sein.

Benutzerbild von anancy
    Bei Chucks mach ich eine Ausnahme und ich lasse sie dreckig. Chucks müssen meiner Meinung nach nicht glänzen und dürfen ruhig versifft sein.
    This sig is dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up.

Quecki
    Gast
    Naja... dreckig is ja ok... Aber das is nicht mehr dreckig... das is schon nicht mehr normal... Naja... Regen, Matsch und Grasflecken... Ich finds nicht schön, sie hat den Drang sie zu reinigen... Frage war halt nur, wie...

Monbro
    Gast
    meine fruendin hat auch so teile, die schwarzen sind so ranzig, bah... das ist schlimm finde ich. wenn sie normal aussehen und relativ neu sind hab ich nix gegen die schuhe aber dann sovollgemalt und son scheiss... schmeiss sie weg !

Was? Es gibt mehrere Chuck Norris` ????

OMG!

junge!

d0cd
    Gast
    Wer oder was ist ein Chuck?

Ich kenne nur Chuck Norris:
    "There is no theory of evolution. Just a list of animals Chuck Norris allows to live."
    "Chuck Norris doesn't go hunting.... CHUCK NORRIS GOES KILLING"
    "When Chuck Norris does a pushup, he isn’t lifting himself up, he’s pushing the Earth down."

ar0x
    Gast
    Ich hab meine Chucks jetzt fast 2 Jahr und nicht einmal gewaschen. Nur sehr groben Schmutz mache ich halt ggf. mal weg (K0t Flecken oder so ).

Aber falls man wirklich auf ne Reinigung besteht, würde ich die einfach mal bei starkem Regen draussen stehen lassen, dann behalten die wenigstens ihre versiffte Wirkung.

Benutzerbild von BlackOne
    Hippe Teenies würden ihre Chucks niemals waschen, und Bill von Tokio Hotel bestimmt auch nicht. Also: NICHT WASCHEN!!!
    Alles andere wäre nicht trendy.

Benutzerbild von knopflauch
    Wer Chucks kauft, is eh:
    - stillos
    - pseudokultig
    - schweißfüßig
    ..da stören ein paar Grasflecken auch nich mehr!

edit sagt:
    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=210721

Monbro
    Gast
    Original geschrieben von BlackOne
    Hippe Teenies würden ihre Chucks niemals waschen, und Bill von Tokio Hotel bestimmt auch nicht. Also: NICHT WASCHEN!!!
    Alles andere wäre nicht trendy.
    trähndi bitteschön

Benutzerbild von Fonzmaster
    QLive Nick
    Fonzmaster
    Original geschrieben von s1suMe
    Wer Chucks kauft, is eh:
    - stillos
    - pseudokultig
    - schweißfüßig

edit sagt:
    oh du alternativer gott du!
    die schuhe sind nunmal ganz bequem und sehen imho nett aus. das mit dem "je versiffter desto besser" ist natürlich nur was für drölfjähriger bauernkinder. meine sind relativ sauber.

Benutzerbild von n3p0muk
    k mir ging beim topictitel durch'n kopp: "wie, was...Chuck Norris waschen...WTF STFU "

gr33tz

,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,

bq.qu4d
    Gast
    Original geschrieben von jantz
    wasch ich genauso wenig wie meine sk8 vans :>

also nie.

gruß dyna
    Klappe du scheiss 70er ...

scnr

exor
    Gast

?

?

Benutzerbild von ddd
    XBL Nick
    xbeJay1308x
    Original geschrieben von s1suMe
    Wer Chucks kauft, is eh:
    - stillos
    - pseudokultig
    - schweißfüßig

edit sagt:
    Scheisse, hab garnicht gewusst, was ich alles für schlechte Eigenschaften habe
    Oder gelten Chucks erst seit kurzem als stillose, pseudokultige, schweißfüßige Schuhe?

drd3ntz
    Gast
    hab sie nur einmal gewaschen, aber nur mit färbemittel, weil sie ausgebleicht waren. aber sonst gilt: waschen ist krieg.
    im übrigen sind springer eh viel toller

€dit sagt: klicken

Benutzerbild von BlackOne
    Original geschrieben von ddd

Oder gelten Chucks erst seit kurzem als stillose, pseudokultige, schweißfüßige Schuhe?
    Nein, eigentlich schon seit sie hauptsächlich von Scharen von 12jährigen getragen werden.

Benutzerbild von anancy
    Original geschrieben von BlackOne
    Nein, eigentlich schon seit sie hauptsächlich von Scharen von 12jährigen getragen werden.
    Und weil irgendwelche Kinder Chucks tragen soll ich mir ins Hemd machen und meine Chucks, die ich nun mal eben schon besessen habe bevor diese bösen bösen Kinder sie sich auch gekauft haben, wegschmeissen?
    Aber hey, immer schön anti-trendy. Wobei es meiner Meinung nach keine Unterschied gibt zw. dem krampfhaften Versuch trendy oder anti-trendy zu sein. Irgendein Bill von Tokio Hotel trägt Chucks? Aha. Und? Wenn dieser Bill jetzt Quake spielen würde oder was weiß ich was machen würde was dir eigtl. gefällt stehst du wohl vor einem ganz schönem Problem was?

This sig is dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up.

Benutzerbild von Mikk
    QLive Nick
    Mikk
    Immerhin heute wieder was gelernt: Chucks = Schuhe \o/

Wenigstens war ich nicht der einzigste der an Chuck Norris denken musste
    Als das Licht von rot zu grün zu gelb und zurück zu rot sprang, saß ich da und dachte über das Leben nach. Ist es eigentlich nichts anderes als ein Haufen Gehupe und Geschrei? Manchmal sieht's so aus.