Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 36
  1. #1
    Dwight Schrute
    Gast

    mücken sind krieg.. echt mal.



    but seriously.


    es ist krieg. es interessiert mich und euch wahrscheinlich auch. mücken. ich hasse sie. sie kommen immer wieder, es werden immer mehr und es sind jetzt schon viel zu viele.

    kennt ihr das? ihr hockt in eurem schwülen zimmer, weil ihr euch nicht getraut habt (wegen besagten mücken), das fenster aufzumachen, am nächsten tag habt ihr ne prüfung und ihr versucht, zu schlafen.

    dann kommt der moment, an dem ich jedes mal kotzen könnte..

    "bzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzz zzz"

    f u c k y o u ..

    man kämpft ca 2 h dagegen an, 2 qualvolle stunden.. am besten sind die moment, wenn man glaubt, man hätte sie erschlagen oder hat es sogar wirklich geschafft.. und 1 min später gehts wieder los.. ne andere ist gekommen.. jeder kennt es, jeder hasst es.

    frage: WAS TUT IHR DAGEGEN?

    PS: auch gut ist der moment, an dem man nur noch denkt "stecht mich. und seid leise.. ich kann nicht mehr


  2. #2
    Benutzerbild von speckglied
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    2.177
    Likes
    0
    oropax und man hört sie nicht mehr. ein stylisches moskitonetz über dein bett hängen und sie stechen nicht mehr. YEA!

  3. #3
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129

    Re: mücken sind krieg.. echt mal.

    Original geschrieben von Dwight Schrute
    kennt ihr das? ihr hockt in eurem schwülen zimmer, weil ihr euch nicht getraut habt (wegen besagten mücken), das fenster aufzumachen, am nächsten tag habt ihr ne prüfung und ihr versucht, zu schlafen.
    Kenn ich nicht.
    Original geschrieben von Dwight Schrute
    frage: WAS TUT IHR DAGEGEN?
    Fliegengitter benutzen.

  4. #4
    Benutzerbild von AIO
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    + fenstergitter

    + solche komischen stecker die düfte aussenden, die die viecher fernhalten


    echt jetzt hier!


  5. #5
    Benutzerbild von Amiga
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    6.846
    Likes
    14
    vors fenster netze machen und nen ventilator ins zimmer,dann hast du keine probleme mehr

  6. #6
    Benutzerbild von Kaneda
    Registriert seit
    Mai 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.883
    QLive Nick
    pqdeKaneda
    Steam Nick
    kaneda667
    PSN Nick
    Kanedacorps
    Likes
    0
    Es ist komisch, diesen Sommer hab ich noch nicht eine Mücke rumfliegen hören, werde auch nicht gestochen
    "What's it like when you're dying?"
    "It really hurts : )"

    - S.E. Lain

  7. #7
    Kotzi
    Gast
    War grad auf Abifahrt in Frankreich, hab mich ständig mit Autan eingesprüht, aber diese Viecher stechen sogar durch die Klamotten. Die Stiche sind mittlerweile ca. auf die 20-fache Größe angeschwollen und fast lila - sieht ziemlich scheiße aus.

  8. #8
    Benutzerbild von Dingo
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    3.620
    PSN Nick
    reyals81
    XBL Nick
    reyals81
    Likes
    0
    Meine geile Elektro-Insekten-Killer Lampe regelt das. höre nur manchmal ein knallen...zischen...von den Mistdingern



    -> http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DG

  9. #9
    Ich hab gosu Fliegengitterrahmen an den Fenstern =)

    Das einzige was jetzt noch nervt sind Fruchtfliegen
    &#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&# 9608&#9608&#9608&#9608
    &#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&# 9608&#9608&#9608&#9608
    &#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608&# 9608&#9608&#9608&#9608
    .
    NOEM :|

  10. #10
    Benutzerbild von n3p0muk
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    nordlicht
    Beiträge
    2.115
    Likes
    1
    insektengift und gedult

    gr33tz van n3p0muk

    ,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,

  11. #11
    zadd
    Gast
    Original geschrieben von D!N60
    Meine geile Elektro-Insekten-Killer Lampe regelt das. höre nur manchmal ein knallen...zischen...von den Mistdingern



    -> http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DG
    hab ich in 'klein' aus lidl oder aldi...
    war nach einem tag kapput und hat mir keine ruhe gebracht.
    fliegengitter am fenster: vorhanden
    minifliegen kommen trotzdem noch durch und nerven. setzen sich auf meine monitore und sind unklatschable da sie den tft bevorzugen.
    was ich dagegen mache? tft kurz aus und alle aufem crt platt machen.

    werde bei gelegenheit das fliegengitter von aussen mit insektengift einspruehen

  12. #12
    Benutzerbild von n3p0muk
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    nordlicht
    Beiträge
    2.115
    Likes
    1
    Original geschrieben von zadd
    ...minifliegen kommen trotzdem noch durch und nerven. setzen sich auf meine monitore und sind unklatschable da sie den tft bevorzugen.
    was ich dagegen mache?...
    nah an den monitor mim mund und KRÄFTIG saugen, oder napalm, riecht auch so dufte
    wobei napalm un TFT sich nicht so dolle vertragen imho.

    gr33tz

    ,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,

  13. #13
    Benutzerbild von floppydrive
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    8.292
    Steam Nick
    floppydrive
    Likes
    119
    Ich hab so lustige Duftstecker, helfen seeeeehr gut



    “Jason... my special, special boy!”

  14. #14
    ar0x
    Gast
    Fliegengitter 4tw!

    Aber ja ich kenne das auch, diese miesen bssss bsss sss bsss Fliegen .

    Aus irgendeinem Grund versuchen die einem immer ins Ohr zu fliegen, ätzend.. naja notfall schnapp ich mir meine 2 Katzen, die regeln das dann

  15. #15
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1

    Re: mücken sind krieg.. echt mal.

    Original geschrieben von Dwight Schrute

    frage: WAS TUT IHR DAGEGEN?
    fliegengitter ftw! ich habe in diesem jahr keine einzige mücke hier drin gesehen. oder schaff dir ein paar hausspinnen an.

  16. #16
    Benutzerbild von aOesKorBUt
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    744
    Likes
    0
    ich kenne das problem, aber ohne das ich wusste warum, hat es sich von selbst gelöst:
    mich stechen sie nicht mehr!
    keine ahnung wie das geht, in diesem sommer hier in berlin hat mich noch keine mücke gestochen. ich habe sie gehört, ich habe gemerkt wie sich kurz auf die haut gesetzt haben, aber gestochen haben sie nicht.
    fenster steht tag und nacht auf, schlafen tu ich unbekleidet - nichts!
    eigentlich geil.

  17. #17
    Benutzerbild von PeterM
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    1.089
    QLive Nick
    PeterPeterPeter
    Likes
    1
    also die fliegen einem ja meist ganau ins ohr oder so kommt ers mir aufjedenfall vor... ich schmeise dann die gasammte bettdecker über meinen kopf also auch über die mücke neben dem ohr dann muss man etwas auf die decke drücken und hoffen das sie dadurch stirbt
    Sig = 50kb max.

  18. #18
    Benutzerbild von dot
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    3.261
    Likes
    0
    Hab dieses Jahr noch keine bewuszt wahrgenommen
    muh!

  19. #19
    /wolfplay0r
    Gast
    [i]

    + solche komischen stecker die düfte aussenden, die die viecher fernhalten [/B]
    kräftige blehungen tuns auch!

  20. #20
    Benutzerbild von Baessle
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    3.065
    Likes
    28


    Seitdem keine Mücke mehr im Zimmer.

    Wieso fliegen die eigentlich immert direkt und zielstrebig an das Ohr? Also ob sie wüssten, dass das den Menschen am meisten nervt.

  21. #21
    Dwight Schrute
    Gast

    Re: Re: mücken sind krieg.. echt mal.

    Original geschrieben von MaRs5
    fliegengitter ftw! ich habe in diesem jahr keine einzige mücke hier drin gesehen. oder schaff dir ein paar hausspinnen an.
    hab ich schon

    thx, ich probiers mal mit dem gitter

  22. #22
    Benutzerbild von Baessle
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    3.065
    Likes
    28

    Re: Re: Re: mücken sind krieg.. echt mal.

    Original geschrieben von Dwight Schrute
    thx, ich probiers mal mit dem gitter
    Die Tesa Dinger gibts in jedem Baumarkt. Dieser Klebestreifen hält aber kaum. Kauf dir noch einen passenden Klebstoff dazu und die Welt wird gut.

  23. #23
    Dwight Schrute
    Gast
    mal am rande: keine family guy fans bei denen, die schon geposted ham, richtig?

  24. #24
    Guro_Otaku
    Gast
    naja ich habe auch heute so einen stecker reinbekommen, mal sehen ob es wirkt - und @ topic : wegen nerven.. wirklich.. jede nacht ... 2 stunden ...*was fuer ein zufall* und die muecke wird es genau dann aktiv wenn ich versuche zu schlafen... ich hatte es schon so oft - ich sollte um 6 uhr aufstehen um 0 uhr ins bett gegangen und durch umstaende etc *hauptsaechlich muecke* kam ich gerade mal zu 1:30 stunden schlaf -.-' .


    mücken..bäh...warum gibt es dir ueberhaupt? sowas unnoetiges? sogar fliegen haben einen nutzen aber MUECKEN? moskitos?

  25. #25
    Benutzerbild von Plill
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    3.199
    Likes
    0
    ich hab glück, denn keiner will mein blut.

    beim blutspenden wollten sie mich nicht, und seit 2 jahren hat mich keine mücke mehr gestochen.

    ich hab sicher Aids oder so


    Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

  26. #26
    Marcxteam
    Gast
    Original geschrieben von [GoE]Plill
    ich hab glück, denn keiner will mein blut.

    beim blutspenden wollten sie mich nicht, und seit 2 jahren hat mich keine mücke mehr gestochen.

    ich hab sicher Aids oder so
    Nelson.wav

  27. #27
    frk3
    Gast
    also ich wurde diesen sommer nicht ein einziges mal gestochen vieleicht gibts hier in der gegend garkeine

    aber fliegen nerven sehr stark... ich bin so am zocken und plötzlich fliegen sie mir auf die hand und ich verreisse die maus

  28. #28
    hoq
    Gast
    ich habe nur einmal eine in meinem zimmer gehabt, dieses jahr hat sich das insektenschutzdings vorm fenster ausgezahlt. und sogar beim training auf dem platz wurde ich bislang verschont. und selbst die bremsen im freibad entdecke ich meist mit erfolg und versenke sie rechtzeitig, komme mir gerade sehr pro vor

  29. #29
    ncc|bdk
    Gast
    [x] in der Stadt wohnen wo alle Fliegen wegen Smok verrecken oder fliehen

  30. #30
    Benutzerbild von PeterM
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    1.089
    QLive Nick
    PeterPeterPeter
    Likes
    1
    Original geschrieben von ncc|bdk
    [x] in der Stadt wohnen wo alle Fliegen wegen Smok verrecken oder fliehen
    smog
    Sig = 50kb max.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •