Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dwight Schrute
    Gast

    omflord turtlealarm! :DD

    ey.. so geil.. wir ham immer die tür zum garten offen.. und was seh ich da auf einmal auf der schwelle zur tür?? ne schildkröte.. mindestens 25 cm lang oder so.. macht sich aufn weg ins haus.. läuft durchs wohnzimmer.. mein kater immer misstrauisch neben her und hat schiss.. omg war das göttlich.. leider keine digi zur HAND (an pix schreier).. hab nur handypicsg emacht..

    dann dacht ich mir .. mhh.. heb se mal hoch.. und damit meinen kater gejagt.. war so geil..

    dann bin ich wieder raus mit der schili und hab se aufn rücken gelegt.. *zappelzappelbreakdance

    hats nicht geschafft.. warn kleines experiment.aber ziemlich gekämpft.. schnell pics geschossen und wieder rumgedreht.. was soll ich tun?

    so nice


  2. #2
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7

    Re: omflord turtlealarm! :DD

    Original geschrieben von Dwight Schrute
    dann bin ich wieder raus mit der schili und hab se aufn rücken gelegt.. *zappelzappelbreakdance


    Original geschrieben von Dwight Schrute

    was soll ich tun?
    Dir selbst mit einem Bolzenschuss Geraet das Hirn zerschmettern.

    Tierquaeler...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •