Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzerbild von caphos
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    5.901
    QLive Nick
    hans_meiser
    Likes
    0

    engl.sprach hiphop dreier-crew, name gesucht???

    ich suche ne hiphop crew, englischsprachig. sind 3 ganz dünne kerle, einer mit ewiglangen dreads (auch kinnbartdreads). sie rappen oft zu dritt synchron und das wahnsinnig gut...

    irgendwas mit "... ... group" am ende...glaube ich

    mir fällts einfach nimmer ein, ich glaub der bandname war ein bisschen rhytmisch auszuprechen. wie blue true group oder so...

    vllt weiß es ja jemand


  2. #2
    Benutzerbild von blub
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.423
    Likes
    2
    du meinst jetzt aber nicht die "blue man group"?

  3. #3
    Benutzerbild von HyanChun
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    624
    Likes
    0
    Group Tekkan ? :hammer:

  4. #4
    Bind
    Gast
    Schwarze oder Weiße? Dachte erst an die Beastie Boys, aber da hat ja keiner Dreads und die heissen auch nix mit Group.

    Gibts die schon länger oder Newcomer? Eher Underground und richtung Rap, oder mehr so mit Gesangselementen?

  5. #5
    Benutzerbild von caphos
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    5.901
    QLive Nick
    hans_meiser
    Likes
    0
    Original geschrieben von der-blub
    du meinst jetzt aber nicht die "blue man group"?
    ne

    Original geschrieben von Bind
    Schwarze oder Weiße? Dachte erst an die Beastie Boys, aber da hat ja keiner Dreads und die heissen auch nix mit Group.

    Gibts die schon länger oder Newcomer? Eher Underground und richtung Rap, oder mehr so mit Gesangselementen?
    die sind weiß, sehr weiß sogar ^^

    also ham nen ähnlichen style wie beastie boys, aber nur ähnlich!

    und die rappen nur, gesungen wird da nicht...

  6. #6
    sama
    Gast
    Boomfunk MCs ? Absolute Beginner ?

  7. #7
    Benutzerbild von caphos
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    5.901
    QLive Nick
    hans_meiser
    Likes
    0
    geil ich habs

    LOOPTROOP ^^




  8. #8
    Benutzerbild von anancy
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    2.153
    Likes
    0
    spätestens beim wort kinnbartdreads war irgendwie klar dass promoe gemeint ist
    This sig is dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •