Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 33
  1. #1
    Benutzerbild von desmo
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    9.746
    Likes
    7

    [hobslan] habt ihr euch verfahren?

    ich muss zugeben etwas probleme mit der wegbeschreibung gehabt zu haben die der luv von falk ausgedruckt hat und so haben wir uns an zwei stellen kurz vorm ziel verfahren.
    alles in allem blieb unser umweg aber unter 10km.
    auf dem rückweg sind wir dann noch in die falsche richtung gefahren aber auch das haben wir schnell durchschaut.

    BorZ war auch falsch und wer sonst noch?
    Vor 2000 Jahren sagte ein weiser Chinese der über die Zauberkraft des Sex nachdachte:


  2. #2
    cosmoo
    Gast
    Hinfahrt - Klar. Wie bisher jedes Jahr.
    Rückfahr - Kein Stück - Wie bisher jedes Jahr.

  3. #3
    Gast
    Gast

    Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

    Original geschrieben von DesmofheN
    BorZ war auch falsch und wer sonst noch?
    Mein Navigationssystem, auch catch genannt, hat kläglich versagt

  4. #4
    Benutzerbild von Ruebinator2
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.018
    QLive Nick
    Ruebinator 2
    Likes
    2

    Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

    Original geschrieben von BorZ
    Mein Navigationssystem, auch catch genannt, hat kläglich versagt
    Mein Navigationssystem, auch tom tom genannt, hat ebenfalls kläglich versagt (!!!)
    RIP Pebbo

  5. #5
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.523
    Likes
    12
    hinfahrt - nicht verfahren
    rückfahrt - gleich am anfang, mitmal gings immer nur noch berghoch und schwups waren wir auf dem (warscheinlich) höchsten berg in der umgebung, war auch mal ganz lustig.

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  6. #6
    Benutzerbild von Kanegou
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    #hirnfick
    Beiträge
    8.560
    Likes
    0
    Hinfahrt kein stück.
    Auf der Rückfahrt wollten wir eigentlich wieder Autobahn fahren. Jedoch verpassten wir die Auffahrt. Am ende fuhren wir einfach nur grade aus und dachten immer wir kommen gleich auf die Autobahn, bis wir dann auf einmal zuhause waren. Waren sogar schneller als über die Autobahn.

    Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
    Master Shake: You put that right back upstairs!
    Frylock: No.
    Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
    Frylock: No, I won't.
    Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
    Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
    Master Shake: ... Well, maybe I WILL!

  7. #7
    Creed_inaktiv
    Gast
    Hin: 2 Stunden ... ausser mal kurz 3 Minuten nicht verfahren
    Zurück: 3 1/4 Stunden .... irgendwie im großen Bogen und dann von Hinten an das Ziehl rangepirscht

  8. #8
    Benutzerbild von maPPel
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    11.099
    QLive Nick
    mappel
    Likes
    297
    Wir ham diese bekackte B27-Auffahrt verpeilt und dann halt, wie Minimi schon sachte, ne Bergtour gemacht.
    Where is your fucking Yoga now?

  9. #9
    Benutzerbild von Malte-X
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.585
    Likes
    2
    Zum ersten Mal alleine hin, zum ersten Mal ohne mich zu verfahren. Allerdings hat die A7 - 44 Abfahrt auf dem Rückweg wieder für Verwirrung gesorgt inklusive einer Auffahrt, die fast völlig mit den niedlichen kleinen Hütchen zugestellt war. Wäre nicht vor mir jemand da hochgefahren, hätte ich es nicht gewagt.

  10. #10
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.754
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    fragt mal cosmo

    "hey, das kenn ich, hier war ich schonmal!"
    30 km weiter
    "hey, das kenn ich doch nicht, ich glaub wir müssen da zurück"

    tankwart:
    "omgzlol, ihr seid hier völlig verkehrt, frieda ist ganz da hinten"

    gnihihihiihi

  11. #11
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Hinfahrt: nein.. und das obwohl wir die Vollsperrung auf der A1 relativ spontan und dynamisch umfahren haben
    evil: "Wenn wir hier abfahren, kommen wir dann in den Stau?"
    inj: "Weiss nicht genau.."
    * evil guckt auf die Karte
    evil: "Oh oh.. ich glaube wir landen GENAU im Stau.."

    Kurz darauf sind wir auf die A1 gekommen, scheinbar nur ein paar Kilometer hinter dem Stau - also nochmal Glück gehabt

    Rückfahrt: Verfahren kann man nicht direkt sagen..
    Da war eine Straße komplett gesperrt, also mussten wir umdrehen und sind über 'nen anderen Weg gefahren :>


  12. #12
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.754
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    ich tippe mal das war die a4 olpe köln bei gummersbach und dass die gesperrt ist/wird ist seit monaten bekannt

  13. #13
    Benutzerbild von Malte-X
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.585
    Likes
    2
    echt? Was ein Glück, in dem unteren Stück musste ich mich dieses Mal nicht bewegen. Sonst hab ich da unten mal Stoke und Nekon abgeholt.

  14. #14
    Benutzerbild von Nasendieb
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    6.941
    Likes
    3
    Original geschrieben von minipliman
    hinfahrt - nicht verfahren
    rückfahrt - gleich am anfang, mitmal gings immer nur noch berghoch und schwups waren wir auf dem (warscheinlich) höchsten berg in der umgebung, war auch mal ganz lustig.
    Olol ... Genauso war's bei demon und mir. Schöne Landschaft, echt.
    Nur den Blitzkasten hätte ich früher sehen müssen.

  15. #15
    Benutzerbild von Malte-X
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.585
    Likes
    2
    Ah der Freezee, hast ^demon^ gut abgeliefert? Im Norden verfährt man sich meiner Meinung nach viel seltener. Ist nicht alles so gestumpt, und flacher!

    Sagt ihr aber keinem, dass yoless und ich, die Creed Automannschaft für Cosmo und Konsorten gehalten haben, ja?

  16. #16
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Original geschrieben von pandorra
    ich tippe mal das war die a4 olpe köln bei gummersbach und dass die gesperrt ist/wird ist seit monaten bekannt
    Nein, wir sind über die A1 gefahren..
    Oben rum ist's ca 40km weiter

    "Die A1 Köln Richtung Dortmund ist zwischen Hagen-Nord und Westhofener Kreuz wegen Reparaturen an der Fahrbahndecke voraussichtlich bis zum 03.08. gesperrt."

    Und wir sind genau am Westhofener Kreuz rausgekommen

    Lustig war, dass wir (obwohl wir als letztes abgereist sind) noch auf 'ner unscheinbaren Autobahnraststätte (bzw Tanke) drizzi und pazZz begegnet sind und wir uns die nächsten 30-50km noch hinterher gefahren sind :>
    Bis wir dann irgendwann zum Burger King wollten


  17. #17
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.754
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    ok doch nich, damn, er verzeihe mir meine törichtheit

  18. #18
    Benutzerbild von Nasendieb
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    6.941
    Likes
    3
    Jo der Malte-X.
    Wir sind gut angekommen. Hab sie in Bremerhaven abgeliefert und auch noch ihre Mutter kennengelernt.
    Im Norden kann man sich kaum verfahren, das stimmt. Kurz vor Bremerhaven war allerdings die Autobahn in entgegekommender Richtung gesperrt, weil ein Bus komplett ausgebrannt war.
    So musste ich in's schöne Ostfriesland über Land fahren.

  19. #19
    Benutzerbild von Malte-X
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.585
    Likes
    2
    Auch ne schöne Strecke, früher konnte man zur Hobslan fahren, indem man nuuuur so Miniwege fuhr. Ahem, ok, man sollte anders, haben wir hatten halt unseren eigenen Weg

  20. #20
    Benutzerbild von pazZz
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dorsten/Germany
    Beiträge
    6.937
    QLive Nick
    paZifist
    Likes
    1

    Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

    Original geschrieben von Ruebinator 2
    Mein Navigationssystem, auch tom tom genannt, hat ebenfalls kläglich versagt (!!!)
    Mein Navigationsystem, auch klickTel Navigator genannt, hat es sofort ohne Probleme direkt bis zur Hobslan geschafft.
    Ich habe nur einmal ne Ausfahrt verpeilt und wir musste halt drehen. Aber wayne

    Wir hatten aufm Rückweg noch Probs mit dem Motor der überhitzt war aber der ADAC hats schnell gefixed Jetzt weiß ich warum ich ne ADAC Mitgliedschaft habe

    achja und wir sind noch mit inj und seinem fahrer (name von der red. vergessen) in ner kolonne auf der A44 gefahren PQ KOLONNE FTW!!!1

  21. #21
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.754
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45

    Re: Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

    Original geschrieben von pazZz
    inch
    inj

  22. #22
    Benutzerbild von pazZz
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dorsten/Germany
    Beiträge
    6.937
    QLive Nick
    paZifist
    Likes
    1

    Re: Re: Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

    Original geschrieben von pandorra
    inj
    oh damn schnell mal edith anrufen die soll das ändern

    edith sagt done!

  23. #23
    Benutzerbild von catch
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    14.571
    Likes
    45

    Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

    Original geschrieben von BorZ
    Mein Navigationssystem, auch catch genannt, hat kläglich versagt
    Hömma, mein vorgegebenes Arbeitsmaterial war fehlerhaft

  24. #24
    Benutzerbild von pazZz
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dorsten/Germany
    Beiträge
    6.937
    QLive Nick
    paZifist
    Likes
    1

    Re: Re: Re: [hobslan] habt ihr euch verfahren?

    Original geschrieben von catch
    Hömma, mein vorgegebenes Arbeitsmaterial war fehlerhaft
    ALLES AUSREDEN

  25. #25
    ^dem0n^
    Gast
    Verfahren? OH JA! Auf der Hinfahrt haben Gustavo und ich sehr viel Zeit in Eschwege verbracht, und auf der Rückfahrt haben Freezee und ich drei Stunden von Eschwege nach Göttingen gebraucht.

    Original geschrieben von Freezee
    Jo der Malte-X.
    Wir sind gut angekommen. Hab sie in Bremerhaven abgeliefert und auch noch ihre Mutter kennengelernt.
    Im Norden kann man sich kaum verfahren, das stimmt. Kurz vor Bremerhaven war allerdings die Autobahn in entgegekommender Richtung gesperrt, weil ein Bus komplett ausgebrannt war.
    So musste ich in's schöne Ostfriesland über Land fahren.
    Bus? Das war ein Pferdeanhänger.

    Meine Mutter war übrigens sehr beeindruckt von Deinem Auto.

  26. #26
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849
    Ja, ein bisschen zu lang in Eschwege. Auf der Rückfahrt bin ich bis zur Autobahn drluv nachgefahren, bis wir irgendwann umdrehen mussten.

    Aber nach Mainz-Kostheim und danach zu mir hab ich es diesmal gut gefunden.

  27. #27
    Administrator Benutzerbild von Bass-T
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.164
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Likes
    116
    Hinfahrt: einwandfrei
    Rückfahrt: irgendwie bei Göppingen nicht die Autobahnauffahrt gefunden, nen Stück durch nen kleines Dorf und die nächste genommen, können maximal 5km gewesen sein :x

  28. #28
    Benutzerbild von catch
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    14.571
    Likes
    45
    Achja, bei der Rückfahrt haben wir uns auch noch in afaik Eschwege bei einer netten alten Dame nach dem Weg erkundigt, die sich dann etwas wunderte wie wir auf der Reise nach Nürnberg in ihr Dorf gekommen sind.
    Klärte sich aber auf als wir erwähnten dass wir von einer "Veranstaltung" kommen.
    Sehr schöne Stadt übrigens die, wie sie uns mitteilte vorgestern noch im Fernsehen zu sehen war. Sie fährt mittlerweile kein Auto mehr, hat uns aber dennoch gern weitergeholfen, sie wisse ja wie das ist.

  29. #29
    Benutzerbild von Malte-X
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.585
    Likes
    2
    catch, der Mann dem die Omis vertrauen

  30. #30
    Benutzerbild von havox
    Registriert seit
    Apr 2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.421
    QLive Nick
    lahahars
    Likes
    1
    Original geschrieben von Bass-T
    Hinfahrt: einwandfrei
    Rückfahrt: irgendwie bei Göppingen nicht die Autobahnauffahrt gefunden, nen Stück durch nen kleines Dorf und die nächste genommen, können maximal 5km gewesen sein :x
    es heißt göttingen basti, göttingen...
    Ficken? Geht auch schnell!
    Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •