Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Benutzerbild von fame

Funklautsprecher

Guten Tag!

Wollte mir mal welche bestellen damit ich im Bad auch Sound habe.

Jemand ne gute Empfehlung in der Preisklasse ~50€? Maximal 100€ wenns sein muss.

mfg, fame

Benutzerbild von Amiga
    Musik-Forum

guck doch mal bei expert,mm usw...

Neogenic
    Gast
    Original geschrieben von OSP
    Musik-Forum

guck doch mal bei expert,mm usw...
    Es gibt sogar ein Hifi Forum.

Benutzerbild von Amiga
    Original geschrieben von Neogenic
    Es gibt sogar ein Hifi Forum.
    oh gar nicht gewusst... naja pq hat ja für alles ein unterforum hätte ich wissen müssen

Benutzerbild von fame
    Ja wie, kennt sich denn niemand aus hier? ffs

Benutzerbild von wnz
    bisher haben alle meine freunde die sich funklautsprecher geholt haben nur schlechte erfahrungen damit gemacht. leise, halten nich lange, etc.. vllt weils auch billigprodukte waren. kA. dreh lieber die normale anlage so laut auf, dass du auch im bad die musik hören kannst (so mach ichs immer)

hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
    Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick

ngm
    Gast
    Original geschrieben von wurnz
    bisher haben alle meine freunde die sich funklautsprecher geholt haben nur schlechte erfahrungen damit gemacht. leise, halten nich lange, etc.. vllt weils auch billigprodukte waren. kA. dreh lieber die normale anlage so laut auf, dass du auch im bad die musik hören kannst (so mach ichs immer)
    Oder einfach Kabel gescheit verlegen. Es ist eigentlich gar nicht schwer Kabel so zu verstecken, das sie nicht stören und auffallen, aber das ist den meisten ja zuviel Arbeit.

Benutzerbild von fame
    Original geschrieben von ngm
    Oder einfach Kabel gescheit verlegen. Es ist eigentlich gar nicht schwer Kabel so zu verstecken, das sie nicht stören und auffallen, aber das ist den meisten ja zuviel Arbeit.
    Sorry aber das lass ich mir nicht sagen. Ich hab einen ganzen Tag lang Kabel verlegt im Wohnzimmer so das man sie nicht wirklich sieht, also zuviel arbeit ist mir das nicht.
    Du kennst doch garnicht meine Gegebenheiten wo mein Wohnzimmer und mein Bad ist. Das geht nicht so einfach. Zudem müsste das Kabel locker 15m lang sein damit man es vernünftig verlegen könnte.

@Wurnz

Das ist nicht möglich. Wenn ich das so laut machen würde würde meine komplette Straße meine Musik mithören. Es geht mir ja ums duschen und nicht ums kacken

ngm
    Gast
    Original geschrieben von fame
    Sorry aber das lass ich mir nicht sagen. Ich hab einen ganzen Tag lang Kabel verlegt im Wohnzimmer so das man sie nicht wirklich sieht, also zuviel arbeit ist mir das nicht.
    Du kennst doch garnicht meine Gegebenheiten wo mein Wohnzimmer und mein Bad ist. Das geht nicht so einfach. Zudem müsste das Kabel locker 15m lang sein damit man es vernünftig verlegen könnte.
    Wieso sollte das eine Rolle spielen? Kabel gibt es in jeder Länge, da muss man einfach nur mal bei einem gescheiten Elektronikgeschäft vorbeischauen. Und selbst über mehrere Etagen kann man Kabel verlegen. 15m scheinen mir nicht so viel, aber kannst ja mal beschreiben warum das so kompliziert ist.

Benutzerbild von fame
    Original geschrieben von ngm
    Wieso sollte das eine Rolle spielen? Kabel gibt es in jeder Länge, da muss man einfach nur mal bei einem gescheiten Elektronikgeschäft vorbeischauen. Und selbst über mehrere Etagen kann man Kabel verlegen. 15m scheinen mir nicht so viel, aber kannst ja mal beschreiben warum das so kompliziert ist.
    Schon klar das es jede Länge gibt
    Hab ja selbst schon 11m Kabel verlegt.

Weil ich im Flur zB keinen Teppich habe, dh ich müsste die Kabel an der Decke entlang legen wo man sie doch schon SEHR extrem sieht wie ich finde und das stört mich.

Entweder ich kann die Kabel so verlegen das man sie garnicht sieht oder ich nehme halt Funkboxen. Es ist ja nur fürs Bad und da brauche ich kein Dolby Digital wie im Wohnzimmer.

ngm
    Gast
    Naja, wenn es keinen Teppich gibt, dann kannst du immernoch so ne Kabelleiste verlegen, die fällt überhaupt nicht auf und die Kabel liegen schön geordnet drin. Die kannst du entweder unten am Boden an die Wand anbringen oder je nachdem wie es bei dir aussieht, auch oben. Find ich eigentlich immer ne gute Lösung, aber wenn's dich halt wirklich stört dann sag ich ja auch nix gegen Funkboxen. :>

Benutzerbild von fame
    Naja aber dann bräuchte ich Kabel, Kabelleisten und Boxen. Dazu kommt der Arbeitsaufwand. Das wäre im Endeffekt teurer als wenn ich mir normale Funkboxen kaufe.

Edith:
    Ein weiteres Problem ist auch das eine Wand an der ich vorbei muss ein Einbauschrank ist, dh unten kann ich keine Kabel herlegen da sonst die Türen nichtmehr aufgehen, ich müsste also an der Decke her wo auch nicht viel Platz ist da der Schrank bis unter die Decke geht.