Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Creed_inaktiv
    Gast

    Austauschakku ok ?

    Hallo. Besitze nen 3G Ipod bei dem die Batterie im Arsch ist.

    Wollte jetzt wissen, ob dieses Angebot gut ist oder ob es evtl besseres gibt ?

    http://cgi.ebay.de/Sonnet-iPod-High-...ayphotohosting

    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten :P


  2. #2
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    Sonnet machen gute Akkus - der wird sogar noch länger halten als der Originale mit Höchstladung

  3. #3
    Benutzerbild von Escor
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Emden
    Beiträge
    2.898
    QLive Nick
    pq. EscoR
    Likes
    3
    hab auch nen g3 ipod und hab den akku gewechselt ...
    bei mir hat sich net gelohnt ...
    da ich den im auto benutze und er sich jedesmal auflad nach 1000 ma laden is leider jeder akku schrott
    also ca nach nem halben jahr ...
    [red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
    [/red]

    [blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
    [yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

    Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
    dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •