Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OneManShow2
    Gast

    [Q3]immer wieder neue config?!

    hallo leute neuerdings generated mein q3 immer wieder eine neue config...ich füge meine wieder ein will ase starten klicke auf einen server und der lädt dann so eine 5kb standard osp config....ich hab meine wieder eingefügt wieder auf einen server geklickt doch er generated wieder ne neue config und überschriebt meine....hab q3n auch nochmal neue installiert....was kann ich dagegen tun?!


  2. #2
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    Du erstellst eine Cfg die du dann ytomk.cfg nennst, also mit deinen Einstellungen und dann erstellst du noch eine autoexec.cfg, die enthält dann
    exec ytomk.cfg
    .

    Beides in den OSP Ordner.

  3. #3
    OneManShow2
    Gast
    autoexec.cfg?? wie erstell ich die?? erstmal danke für deine hilfe...

  4. #4
    Benutzerbild von redsn
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    1.703
    Likes
    0
    deine cfg darf nicht groesser sein als 16 kb...q3 erstellt ansonsten immer eine neue cfg.

    wenns hart auf hart kommt, kannst du auch einfach den schreibschutz anmachen

    die sache mit der autoexec geht natuerlich auch...

    erstelle einfach eine neue txt-datei und benenne sie um in "autoexec.cfg"


    new [red]codec and flexor[/red] maxi out now -> [green]come a little closer[/green]
    Check it out @ Beatport

  5. #5
    OneManShow2
    Gast
    alles klar vielen dank an euch beide... (funzt jetze wieder)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •