Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Jesus Skins

  1. #1
    Benutzerbild von Plill
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    3.199
    Likes
    0

    Jesus Skins

    Gut möglich dass es schon alt ist, aber ich hab's erst heute entdeckt.

    ich frag mich ob der bericht wirklich ernst gemeint ist, oder ob das ganze nur ein sketch sein soll.
    falls echt: omg

    http://www.youtube.com/watch?v=-pv8kwTaddI


    Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten


  2. #2
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.523
    Likes
    12
    glatzen die christenglauben verbreiten? irgendwas gibt da keinen sinn....

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  3. #3
    hoq
    Gast
    naja, wurd anscheinend bei polylux ausgestrahlt. nur irgendwie passt da die ein oder andere einstellung der von skins und christen nicht so ganz zusammen. stark gestört, was die gesellschaft alles hervorbringt. christentum at its best so hat sich gott das sicher vorgestellt!

    allerdings kommt mir das wort "verscheissern" bei 2:20 ziemlich komisch für diesen bericht vor, ich kann mich auch nicht entscheiden, ob fake oder echt.

  4. #4
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Jesus würd die ins KZ schicken!

  5. #5
    Benutzerbild von Plill
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    3.199
    Likes
    0
    Original geschrieben von _goto
    Jesus würd die ins KZ schicken!
    du sollst Skins nicht mit nazis verwechseln und so


    Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

  6. #6
    Benutzerbild von NoST
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.288
    QLive Nick
    NoST
    Likes
    0
    Original geschrieben von _goto
    Jesus würd die ins KZ schicken!
    Skins != Nazis

    @topic: Ich denke die Band wirds geben und die meinen das auch wohl ernst, aber wer Polylux schon mal gesehen hat wagt vieleicht zu bezweifeln, ob der Beitrag so ernst gemeint war...
    ehemals: the^chosen

    M.Bison is making fun of you jerking off.


  7. #7
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Ich weiß das Skins keine Nazis sind, wollte aber einfach mal nen blöden Kommentar abgeben. -.-
    Und deren Texte sind genauso gut, wie die von Landser.

  8. #8
    DaNGeR.
    Gast
    lol

  9. #9
    Benutzerbild von eisba3r
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    542
    Likes
    0
    noch nie von den jesus skins gehört? ist ne band, hat mehrere sachen draussen (unter anderem ne split mit jewdriver... ne parodie auf skrewdriver mit intelligenten namen.. einer nennt sich z.b. aryansharon) ... auf der split singt glaub ich in einem lied sogar bela b. mit...

    ich würde sagen bei denen überwiegt eindeutig der spaß an der musik hehe

    ach ja und noch was: du sollst skinheads nicht mit nazis verwechseln

    in diesem sinne: siebenundsiebzig heisst grüßt gott und achtundachtzig nazi schrott!

  10. #10
    mAtze__inaktiv
    Gast
    ham auch aufm Forceattack gespielt afaik - der bericht ist kein fake :/

  11. #11
    Cr4wlight
    Gast
    ich finds klasse

  12. #12
    takk¥u
    Gast
    Nix Fake, hab ne CD von denen

    Jesus Skinheads, was ein geiler Sound....

  13. #13
    Benutzerbild von TswiebelMad
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.398
    QLive Nick
    PhobosPhosphor
    Likes
    64
    is ja cool

    skinheads = haut kopf (richtig )

    ist also


    skinhead = nazi ( falsch )
    ______________________________________

    чаби знают кто это бабо!

  14. #14
    raze3
    Gast
    gibts nich noch oi-skins? was sind das dann? ich raff in dieser punk/metal/goth szene eh nix mehr.

    @topic: paradox und nich mien ding, aber man kanns tolerieren

  15. #15
    Benutzerbild von Graf.Graph
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    Bin ich der einzige der beim Titel an Winamp und Konsorten gedacht hat?

    sehs mir mal an.....


    Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.

  16. #16
    Benutzerbild von Dies Irae
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.159
    Likes
    0
    Original geschrieben von raze3
    gibts nich noch oi-skins? was sind das dann? ich raff in dieser punk/metal/goth szene eh nix mehr.
    macht nix, skins haben mit denen auch nichts zu tun *g

  17. #17
    Benutzerbild von Zyklon999
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    7.350
    Likes
    0
    Original geschrieben von raze3
    gibts nich noch oi-skins? was sind das dann? ich raff in dieser punk/metal/goth szene eh nix mehr.
    Laut Wikipedia gibt es normale Skins, Oi!-Skins, Sharp-Skins (anscheinend eher unpolitisch), Rash-Skins und Redskins (linksradikal) und Neonaziskins.
    Achja, und punk/metal/goth haben eigentlich Garnichts mit Skinheads zu tun. :P

  18. #18
    Benutzerbild von Menace2Sobriety
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Ja, gerne
    Beiträge
    7.100
    QLive Nick
    ja
    Likes
    0
    Original geschrieben von Battlemav
    Bin ich der einzige der beim Titel an Winamp und Konsorten gedacht hat?
    ich hatte auf jesus skins für q4 gehofft -.-
    derbe enttäuschung, stattdessen nur ein video mit so'n paar hohlfrüchten drin
    I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward

  19. #19
    Benutzerbild von Grandmastermind
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    nähe Göttingen
    Beiträge
    2.140
    Likes
    4
    seltsame leute....

    aber was solls? scheinen zumindest keinen zu killen oder so.
    also lass die leutz machen was se wollen

    und zum schluss niemand mag Nazis, die sind einfach nur dumm

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •