Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Benutzerbild von HyanChun
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    624
    Likes
    0

    Prügelspiele für Gamecube

    Halli Hallo Leute.

    Ich wollte mal fragen was ihr so für richtig gute Prügelspiele für den Gamecube kennt.

    Soul Calibur 2 ist langsam richtig öde ...

    Ich hab schonmal paar Videos von Bloody Roar angeguckt, finde ich eigentlich ganz okay, aber welcher Teil davon ist der neuste ??

    mfg


  2. #2
    Ghostrider_inaktiv
    Gast
    Super Smash Brothers Melee

  3. #3
    Benutzerbild von HyanChun
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    624
    Likes
    0
    Nee

    Haben wir, außerdem eher was vernünftiges

  4. #4
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    Original geschrieben von HyanChun
    außerdem eher was vernünftiges
    gibts nicht auf dem Cube

    hoechstens noch Capcom vs. SNK EO

    Das wars.

  5. #5
    Benutzerbild von dolph
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    5.136
    QLive Nick
    dolphx
    Likes
    0
    Wieso kanns denn nicht für PS 2 sein, laut deiner Sig hast du schließlich eine und auf der PS2 hast du eine viel größere und bessere Auwahl.



  6. #6
    Benutzerbild von HyanChun
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    624
    Likes
    0
    Nee, ist ja eigentlich für nen Kollegen gedacht und da wir immer bei ihm Gamecube zocken und SC2 satt haben und Super Smash Brothers Melee nicht wirklich mögen wollten wir mal was neues holen.

    Jemand Erfahrung mit Bloody Roar ?

  7. #7
    gekitsu
    Gast
    Original geschrieben von HyanChun
    ... und Super Smash Brothers Melee nicht wirklich mögen
    was seid ihr denn fuer unmenschen?
    ssbm nicht moegen... das ist ja als ob man keine katzenbabys moegen wuerde.

  8. #8
    Ghostrider_inaktiv
    Gast
    Original geschrieben von gekitsu
    was seid ihr denn fuer unmenschen?
    ssbm nicht moegen... das ist ja als ob man keine katzenbabys moegen wuerde.
    !

  9. #9
    Benutzerbild von Angelsson
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    6.624
    Likes
    0
    Original geschrieben von gekitsu
    was seid ihr denn fuer unmenschen?
    ssbm nicht moegen... das ist ja als ob man keine katzenbabys moegen wuerde.
    Kann ich (leider) gut nachvollziehen.
    Habs mir gekauft und kann leider nichts mit anfangen. Zum Glück mags mein kleiner Bruder (N64 SmashBrothers Veteran).

  10. #10
    Benutzerbild von HyanChun
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    624
    Likes
    0
    Original geschrieben von gekitsu
    was seid ihr denn fuer unmenschen?
    ssbm nicht moegen... das ist ja als ob man keine katzenbabys moegen wuerde.
    Gold-gelb angebraten mit etwas Olivenöl schmecken sie richtig herzhaft ........

























































  11. #11
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    erfahrung?
    ich bin der gott

    bloody roar primal fury stellt in meinen augen soul calibur 2 in den schatten...also es hat mich länger am ball gahalten als sc2...

    es ist viel schneller, comboreicher und auch effektmässig viel stärker...

    in meinen augen ne mischung zwischen tekken und streetfighter...nur halt dass man sich in ein tier verwandeln kann..

    kanns nur empfehlen...anfangs ist es vieleicht zu schnell bzw. zu wild aber wenn man es raus hat rockt es derbe...


    smash brothers habe ich auch...also das wird einen von dem kampsspielen wohl am längsten unterhalten da es einiges gibt was man freisspielen kann...aber es ist halt ne sache für sich sage ich mal ich spiele es gerne aber habe Bloody Roar glaube öfters gespielt


    €: gibt nur primal fury aufm cube
    allerdings muss man hier sagen dass ich bloody roar 4(welches ich nun endlich habe ) für die PS2 noch nen stück besser finde...aber primal fury wirde einen bei gefallen lange unterhalten

  12. #12
    Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    12.691
    Likes
    10
    Ich habe ca. 80 Stunden Soul Calibur 2 gespielt, das war alles an Bemus in 3,5 Jahren als Gamecube Besitzer :/



Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •