Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.

Stones in Stuttgart

Is von euch jemand am Donnerstag im Daimlerstadion bei den Stones??
    Hab überraschenderweise noch ne Karte bekommen (auch wenn ich nie nach einer gefragt habe) und werde mich auf den Weg dahin machen, auch wenns eher nich meine Musik is :ugly:

Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

Benutzerbild von Rhyn
    na dann viel spaß. es beneiden dich x swr1 hörer wie ich auf einer laaangen autobahnfahrt am sonntag gehört habe
    wetter soll ja nicht so toll werden. aber wir sind ja mal auf berichte gespannt.
    musikforum?

Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Original geschrieben von Rhyn
    na dann viel spaß. es beneiden dich x swr1 hörer wie ich auf einer laaangen autobahnfahrt am sonntag gehört habe
    wetter soll ja nicht so toll werden. aber wir sind ja mal auf berichte gespannt.
    musikforum?
    hehe, also ich war nicht der jüngste dort. irgendwelche eltern in ihrer midlife-crisis haben gemeint sie müsten ihren nachwuchs (knappe 10) mitbringen. die haben natürlich nix gesehn und es war ihnen wohl zulaut - von zulaut kann aber nich die rede sein: man konnte sich noch ganz gut unterhalten...
    die vorband war zu kurz und der umbau mit 45 minuten zu lang, aber was dann die stones abgebrannt haben kann sich sehen lassen.
    neben leichter pyroshow (mit flammenwerfern), ne fahrbare bühne welche später dann mitten im publikum stand, usw.
    also war echt genial, werde nun jedoch erstmal schauen müssen wie ich die karte bezahlen kann :)

und musikforum: da sind nur leute aus bayern...

Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO