Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    0
    QLive Nick
    Darkmatter42
    Likes
    0

    Quake 4 cooperation-mod

    Hallo Leute,
    ist sowas in der Richtung für den Singleplayer geplant oder eventuell schon vorhanden?
    Mir hat der coop-mod von Doom3 sehr viel Spaß gemacht und jetzt wollt ich mal fragen, ob es soetwas auch für den Quake-Singleplayer gibt.
    SuFu hat mir leider nix gebracht.

    MfG


  2. #2
    Benutzerbild von Aesir
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.616
    Likes
    0
    Habe dazu leider auch noch nichts gefunden.

    #circles-of-inferno

    M O T Ö R H E A D - B A S T A R D S

  3. #3
    Benutzerbild von Roughael
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    3.726
    Likes
    0
    die leute, die den doom3 coop mod gemacht ham, ham schon mit q4 begonnen soweit ich weis.. wie weit, keine ahnung.
    <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

    Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries

  4. #4
    dmflo
    Gast
    http://www.d3opencoop.com/


    ja also mit Q4 dauert es noch ein wenig, aber mit doom 3 klappt das schon hervorragend. Schon persöhnlich mit 4 Mann ein Wochenende ausprobiert.





    Bin da übrigens im Forum angemeldet...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •