Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzerbild von Fabian5
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    182
    Likes
    0

    [V] Führerscheinbögen+ Bücher (A+B)

    Hi,

    da ich die Theorieprüfung bestanden habe und keinerlei Verwendung mehr für meine Führerscheinbögen und den Büchern mehr habe (B+A+Grundstoff)

    Steht das ab sofort zum Verkauf!

    Lieferumfang: Gebrauchte Bögen (kein Problem, kann weg raddiert werden)

    B (Auto): 52 Bögen

    A (großer Motoradschein): 40 Bögen

    Grundstoff: 60 Bögen

    zusätzl. die Fahrschulbücher "PKW-Fahren" und "Motorad- Fahren"

    Sachen werden via Hermes versendet.

    Gruß

    Fabian


  2. #2
    Benutzerbild von denz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4.437
    Likes
    4
    Nur alles zusammen? Mache B im Moment und brauche da nen paar Übungsbögen. Würde B, Grundstoff und das Buch "PKW fahren" nehmen. Was willste denn dafür haben?
    Ja. Hehe.

  3. #3
    Benutzerbild von Fabian5
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    182
    Likes
    0
    Ich möchte das erst mal als Komplettpacket verkaufen.

    Alles zusammen für 45,-€

    Danke für dein Interesse

    Gruß

    Fabian

  4. #4
    Benutzerbild von phlebiac
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    668
    Likes
    0
    welches "erscheinungsjahr" haben denn die ganzen sachen von dir ?

    ich hab nämlich hier auch noch zeugs von meiner führerscheinprüfung die in top zustand sind und die ich nicht mehr brauche

    richtet sich also jetzt auch an denz ...

    grad mal gekuckt:

    1 x sybex software euro fahrschule 2003 (damit hab ich gelernt)
    1 x fahren lernen dreifach übungsbogen auflage 1/2004 (alle amtlichen grund- und zusatzfragen für die klasse b auf 27 bogen grundwissen und 27 bogen zusatzwissen ... ich hab alle bögen getrennt und in der ursprünglichen reihenfolge in klarsichtfolie gepackt, jedes blatt also in einer hülle und alle 2 bögen sind noch zusätzlich mit trennblättern getrennt ... die korrekturschablone ist auch dabei

    und ich müßte irgendwo noch ein buch rumfliegen haben, is mal ganz interessant reinzukucken (find ich bestimmt noch)

    aber gelernt hab ich den kram 2 tage vor der prüfung mit der software ...

    angebot ?

  5. #5
    Benutzerbild von Fabian5
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    182
    Likes
    0
    Ich habe meine Theorieprüfung am 1.8.2006 gemacht, angemeldet habe ich mich DIESES Jahr, dh. die Bögen und alles haben das Erscheinungsjahr 2006, dh. aktuelle Bögen und Bücher (Änderung damals mit Anex II)

    Gruß


    Fabian

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •