Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    JefftheRipper-A
    Gast

Brauche Mädchen für alles(hilfe)

Also ich hab mir vorgestern quake4 gekauft und habe den 1.3 patch instaliert(windows) aber nun sehe ich keine server ;( die frage habt ihr bestimmt schon aber millionen mal gehört aber bitte helft mir ;( ich will doch einfach nur zocken ;(

MfG
    Jeffrey

eb:mr.miyagi
    Gast
    Geh in den Laden und bring dein deutsches Q4 zurück. Das tauschst du dann gegen eine englische Version ein, sollten die die tatsächlich da haben...

dmflo
    Gast
    Gibt hier 10.000 Stickys ... und ewig viel zu lesen. Wenn du damit durch bist, beantwortet dir sicher jemand noch ausstehende Fragen.
    Selbst GER Q4 Threads gibts zu hauf!

morbyte
    Gast
    es würde mit sicherheit auch nix bringen, wenn man den sticky aus dem q4 allgemein forum auch im q4 MP forum unterbringt, die schrift doppelt so groß wie die normalschrift macht.

interessanterweise sind die meisten q4 ger fragen im q4 MP forum zu finden oO.

7even
    Gast
    oder deutschen cd-key behalten und die uk version irgendwo herfinden und inst. dann den dt. key nehmen fertig
    sozusagen hast du nur den cd-key gekauft :o

eb:mr.miyagi
    Gast
    Mal als kleiner Tipp:
    Wer Q4 auf englisch sucht sollte mal bei der örtlichen Videothek vorbeischauen.
    Hab da letzte Woche die Collectors Edition für 25 Euronen erstanden.

JefftheRipper-A
    Gast
    omg :MOTZ: hab ich denn nen ei am wandern? Oo gz @ id -.- naja das haut mich jetzt aus den latschen dann werde ich wohl ganz fresch das game umtauschen gehen aber den cd key behalten und mir von irgend nem freund/videothek die englishe leihen -.- danke für diese info mehr brauch ich ja erstmal garnit wissen ;D

thnx@all
    Jeffrey

Fla$hi
    Gast
    seit wann kann man geöffnete pc spiele einfach zurück geben ?