Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von freeka

kurze frage an raver/eurodance/techno fraktion + nirvana eminem remix? + techn. frage

moin, ma wieder ein paar songfragen

1. wie heisst nochma der track ab 2:10 http://www.youtube.com/watch?v=hW-u3dfuWFA
    2. zu intermission - planet love wirds doch ein music video gegeben haben oder? weil ich alle videos/songs auf youtube auftreiben konnte so von 92-96 was dance etc angeht, nur das eine nicht, was mir etwas merkwuerdig vorkommt. so rar das selbst youtube es net hat?

aja die zusatzfrage: es gab vor kurzem einen remix von nirvana - smells like teen spirit mit irgendeinem lied von eminem hab nimmer im kopf welches das war, und das dingen war recht fetzig weiss einer was fuern remix das war und wo man den vllt beziehen kann?

und gibt es die moeglichkeit, irgendwie die soundspuren aus den flv video dateien rauszubekommen, wenn man sich videos von youtube runterlaedt? also dass man dann eine mp3 davon hat. waere kewl

/edit eine frage noch vergessen: return to innocent war ja angeblich geklaut, jedenfalls die stimmen. ich weiss das ist gewagt, aber gibt es irgendeine moeglichkeit mal das original zu hoeren?

Benutzerbild von wnz
    ehm. ein rmx von "madonna - like a prayer"?
    hört man das nicht?

2002 von madhouse gecovert. aber da das vid von 95 is bezweifle ich dass es madhouse ist

hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
    Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick

Benutzerbild von freeka
    Original geschrieben von wurnz
    ehm. ein rmx von "madonna - like a prayer"?
    hört man das nicht?

2002 von madhouse gecovert. aber da das vid von 95 is bezweifle ich dass es madhouse ist
    ja aber das lied ansich will ich ja net bzw interessiert mich net, mir gehts ja um den mix, ob er nen namen hat ob er irgendwo zu beziehen is oder so