Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Benutzerbild von Kuchenmann
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    9.287
    QLive Nick
    Kuchenmann_PQ
    PSN Nick
    Kuchenmann_PQ
    Likes
    6

    Schnelle Hilfe - Rezept Spaghetti Bolognese 6 Pers.

    Hi. Da ich nur begrenzte Zutaten habe wollte ich ganz schnell fragen ob ihr wisst wie ich hier draus für 6 Personen Spaghetti Bolognese koche:

    Wie viel Nudeln? haben auf jeden Fall genug...
    2 Dosen geschälte Tomaten
    1 kl. Dose gehackte Tomaten
    1 Päckchen passierte Tomaten
    1 Paket Hackfleisch (500g)
    Gewürz etc
    Zwiebeln und Knoblauch
    Milch genug
    1 Becher Schlagsahne

    Wäre für schnelle Hilfe recht dankbar, bitte nich verschieben, kochen soll in 15-20 Minuten anfangen!
    Kuchenmann


  2. #2
    Benutzerbild von tryke
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.443
    Likes
    0
    250g spaghetti/person reichen gut, ansonsten ka

  3. #3
    Benutzerbild von Fressmotron
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2.746
    Likes
    0
    www.chefkoch.de --> Rezepte

  4. #4
    Benutzerbild von Gumshoe
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7.017
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Likes
    8
    back lieber einen kuchen



    #konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

  5. #5
    Benutzerbild von aklawynnoJ
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    823
    Likes
    122
    weißt du denn ungefähr wie das geht ?
    Sieht doch nicht schlecht aus
    Milch weglassen, von der sahne max. die hälfte und ansonsten alles ganz normal zusammenhauen ( zwiebeln anschwitzen, hack extra in 5 portionen anbraten, dann mit tomatenpampe ablöschen, mit einigen ganzen knoblauchzehen köcheln lassen ... essen )

    Finally:
    Die Italiener kennen kein "spaghetti bolognese"
    Merkel muss weg. Wir schaffen das.

  6. #6
    Rezagrats
    Gast
    Original geschrieben von Bomba Luigi
    back lieber einen kuchen
    Genau...Tomatenkuchen mit Nudelüberzug und Hackfleisch garniert...

  7. #7
    [aoe]tollwut
    Gast
    Spaghetti mit Tomatensoße und Fleischstückchen ist nicht Spaghetti Bolognese oder ?

  8. #8
    grasovka
    Gast
    Ihm fehlt ne Flasche HEINZ-Ketchup - für Army-Nudeln.

  9. #9
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    Ich brate einfach Zwiebeln und Fleisch an, die kommen mit passierten Tomaten zusammen in einen Topf, Knoblauch und Gewürze rein, fertig. Milch und Sahne finde ich darin gar nicht gut. Wenn ich für mich eine Portion mache nehme ich 100-150g trockene Nudeln, aber wenn die Leute Kohldampf haben können sie sich locker das Doppelte reindrücken.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  10. #10
    derblob_inaktiv
    Gast
    Seit wann kommt da Milch oder Sahne rein?
    Eventuell brauchst Du mehr Hackfleisch. Wenn Du "ein Paket" schreibst, hast Du es bestimmt im Supermarkt gekauft, oder? Kauf mal welches bei einem guten Metzger, der Unterschied ist enorm (besseres Fleisch, frisch durchgedreht).

  11. #11
    Benutzerbild von Kuchenmann
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    9.287
    QLive Nick
    Kuchenmann_PQ
    PSN Nick
    Kuchenmann_PQ
    Likes
    6
    So siehts aus bisher: 1 kg Nudeln
    Dann 1 große Dose geschälte Tomaten gemixt mit einer Packung passierten Tomaten, dazu Kräuter usw, ne halbe Packung Tomatenmark, ne Dose gehackte Tomaten in Tomatensaft und auch nen Becher Sahne.
    Das Hackfleisch mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten und rein in den Topf...

    Mal sehn wies wird, sieht gut aus. Probieren geht über Studieren!
    Muss mich mal um die Gäste kümmern.

  12. #12
    Benutzerbild von executable
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    3.469
    Likes
    0
    Original geschrieben von Rezagrats
    Genau...Tomatenkuchen mit Nudelüberzug und Hackfleisch garniert...
    Made my evening
    asdf

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •