Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 46
  1. #1
    gecko_echt
    Gast

    Wie Schneckenhaus entschnecken?

    -


  2. #2
    Benutzerbild von Man1aC
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    4.568
    Likes
    0
    hmm mit wasser ausspülen? aussaugen?

    evtl auch in essig legen.

    €: bzgl deiner postanzahl.. das problem haben z.zt. alle. siehe auch: http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=211469

  3. #3
    Benutzerbild von Malte-X
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.585
    Likes
    2
    Abgezogen, wegen unsinniger Schneckenposts!!!

    So, und nun zu deinem Problem Schnubbel. Auskochen! Wie man es mit Knochen auch macht, in Salzwasser auskochen!

  4. #4
    gecko_echt
    Gast
    -

  5. #5
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    Auslecken oder mal gut durchspülen

  6. #6
    Benutzerbild von Malte-X
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.585
    Likes
    2
    Napalm! Ob die Färbung flöten geht, hmmm... die Knochen werden danach noch in ne Glasur getaucht, wie das bei dem Häuschen ist, weiss ich nicht. Müsste doch eigentlich ne Homepage zu dem Thema geben.

  7. #7
    Benutzerbild von Syn
    Registriert seit
    Okt 2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.195
    Steam Nick
    Syntesize
    Likes
    0




  8. #8
    Benutzerbild von PHLPP
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.324
    Likes
    0
    Einfach abwarten.

    Die Schnecke verrottet mit der Zeit, dann brauchst Du bloß noch den Humus rausklopfen.

  9. #9
    Benutzerbild von PHLPP
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.324
    Likes
    0
    Einfach abwarten.

    Die Schnecke verrottet mit der Zeit, dann brauchst Du bloß noch den Humus rausklopfen.

  10. #10
    Benutzerbild von donnosch
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    4.164
    Likes
    0
    Wie hast'n den Doppelpost geschafft? Beides mal 17:44.. wie ist das möglich bei 68 Sekunden Sperre?

  11. #11
    Benutzerbild von PHLPP
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.324
    Likes
    0
    Tja, das kann ich dir leider nicht verraten, weil ich dich sonst als Mitwisser umbringen müsste

  12. #12
    Benutzerbild von gnuman
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    5.509
    Likes
    0
    Original geschrieben von donnosch
    Wie hast'n den Doppelpost geschafft? Beides mal 17:44.. wie ist das möglich bei 68 Sekunden Sperre?

    *akte-x-melodie pfeif*
    alles ist möglich, im pq-forum!


    bin ich der einzige, der die ganze zeit "wie schneckenhaus erschrecken" gelesen hat?

    ich musste sogar den text lesen um zu peilen um was es geht
    proud ac-member!

  13. #13
    Benutzerbild von heid0r
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    841
    QLive Nick
    heid0r
    Likes
    0
    auspusten, wie an ostern mit den eiern.


  14. #14
    Bind
    Gast
    Original geschrieben von Seh-Q
    bin ich der einzige, der die ganze zeit "wie schneckenhaus erschrecken" gelesen hat?

    ich musste sogar den text lesen um zu peilen um was es geht
    Ich las: "Wie im Schreckenshaus erschrecken?" :>


    @Topic: Ich würds glaub ich versuchen irgendwie mit nem Schraubenzieher (weiß ja nich wie groß das Haus is) rauszupulen und den Rest auszuspülen. Aber ich hab leider keinerlei Erfahrung im "Entschnecken".

  15. #15
    Benutzerbild von SchmerzKeks
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    802
    Likes
    0
    wie wäre es wenn man das häuslein in nen Haufen mit Ameisen legt, die sollten das dann für dich säubern...

  16. #16
    gecko_echt
    Gast
    -

  17. #17
    Fickmaschine
    Gast
    salz raufstreuen

    btw: was ist ein schneckenhaus?

    edit: achsooo ich dachte an sowas wie ne ameisenfarm, bloß mit schnecken drin.

  18. #18
    Benutzerbild von GNU/colo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    .at
    Beiträge
    1.361
    Likes
    3
    Gammastrahlenbombe!

    GNU/Linux - empowering the brightest of minds.
    Code:
     ,= ,-_-. =.     /
    ((_/)o o(\_))   /  -o)
     `-'(. .)`-'   /   /\\
         \_/      /   _\_V

  19. #19
    Benutzerbild von Lux0r
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    irgendwo im osten
    Beiträge
    68
    Likes
    0
    rolf? hat sich einer von euch mal gefragt,warum er überhaupt ein schneckenhaus "entschnecken" will? soll das als eichelschutz für den kommenden winter dienen oder was?
    Der Klügere gibt nach,
    deshalb regieren die Dummen die Welt.

  20. #20
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    würde auch sagen auskochen...ist ja aus kalk das teil...also mit essig würde ich da auf jedenfall nicht rangehen!

  21. #21
    Benutzerbild von laars
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    3.758
    Likes
    0
    Die Schnecke

    Es gibt kein schöner Tierchen,
    als ein solcher Schneck, Schneck, Schneck;
    er trägt sein eigen Häuschen
    auf dem Rücken weg.



    wollt ich einfach mal zum topic beitragen
    ಠ_ಠ

  22. #22
    gecko_echt
    Gast
    -

  23. #23
    Benutzerbild von DASPRiD
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.287
    Likes
    0
    Neutronenbombe! Lässt Gebäude ((Schnecken)-Häuser) und alles andere intakt, vernichtet aber organisches

    Original geschrieben von donnosch
    Wie hast'n den Doppelpost geschafft? Beides mal 17:44.. wie ist das möglich bei 68 Sekunden Sperre?
    Ich denke, er hat schnell hintereinander auf "Antworten" geklickt, weil der Server nicht reagiert hatte, so liefen die beiden Einfüge-Scripte gleichzeitig, wärend bei beidem die Überprüfung auf Doppelpost schon gelaufen war, um auf den beschäftigten MySQL-Prozess zu warten.

    Variante 2 ist wie beim ersten, ausser dass sie mehrere Slave-Server haben, und diese halt nicht zeitgleich direkt mit dem Master aktualisiert wurden.

  24. #24
    Ston3d
    Gast
    Hast du schonmal Schnecken gegessen? Wenn die vertrocknet ist, dann müsstest du die eigentlich rauspuhlen können. Einmal mit nem Spieß reinstecken, und flupp.

  25. #25
    Benutzerbild von PHLPP
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.324
    Likes
    0
    Original geschrieben von DASPRiD
    Ich denke, er hat schnell hintereinander auf "Antworten" geklickt, weil der Server nicht reagiert hatte, so liefen die beiden Einfüge-Scripte gleichzeitig, wärend bei beidem die Überprüfung auf Doppelpost schon gelaufen war, um auf den beschäftigten MySQL-Prozess zu warten.

    Variante 2 ist wie beim ersten, ausser dass sie mehrere Slave-Server haben, und diese halt nicht zeitgleich direkt mit dem Master aktualisiert wurden.
    Ihr habt doch alle keine Ahnung und seid nur neidisch auf meinen 1337en Doppelpost!!!




    Achso, zum Thema selbst habe ich mich oben schon doppelt geäußert :/

  26. #26
    Benutzerbild von myuu
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    fu
    Beiträge
    1.891
    Likes
    0
    alder, leude.. ich ess grad... scheiß thread :o

  27. #27
    Benutzerbild von HyanChun
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    624
    Likes
    0
    Original geschrieben von Mew
    alder, leude.. ich ess grad... scheiß thread :o
    Was denn ?


    Schnecken ?

  28. #28
    Benutzerbild von Hamster123
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    3.591
    Likes
    12
    "Auszuzeln" wie der Bayer sagen würde... wie eine Bratwurst... - Lippen anlegen und raus mit dem Ding!

  29. #29
    gecko_echt
    Gast
    -

  30. #30
    -ArcAdius-
    Gast
    rauftreten und schneckenteile von gehäuseteile trennen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •