Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    edgewalker
    Gast

    Ich glaub, das Forenlogo passt nicht mehr

    Wobei ja eigentlich nicht viel geändert werden müsste.

    Wie wär’s mit sowas?
    Das ist JSON (JavaScript Object Notation), durch den AJAX-Hype gross rausgekommen, und hätte somit thematischen Bezug zu allen Inhaltssparten des Forums.


  2. #2
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    ich raffs weiterhin nicht was der dreck mit den unterforen soll.
    es gibt für mich keinen grund dieses forum umzustrukturieren, wenn das coding forum nicht ausgelastet ist: ok. aber ohne nachricht oder sonstwas isses echt nett von ingame...

    einige foren leben auch von wenigen usern, im gegensatz zum allgemeinen war man hier immer recht geschützt vor idioten - also nochmal danke ingame!
    will das alte forum wieder, von 2002 (oder früher)

    €: interessant ist auch, das grafik.design forum gibts noch...

    €²: noch idiotischer sind ja die "länderforen": "sonstige foren > länderforum > entsprechendes land wählen" :ugly:
    ja doch, is jetzt echt logischer. in der forenstruktur wirds nich ersichtlich, einzig im drop down... und hobslan im netzwerkforum. aber musik und musikerforum getrennt...

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  3. #3
    edgewalker
    Gast
    Ich find’s auch komisch, weil der Forenfokus durch diese Zusammenlegung ganz stark auf Programmierung verschoben wird – vorher war es eher für Webdesign und nur nebenbei für Scripting, und mit ernsthafter Programmierung hatte es eh nichts zu tun.

    Aber hat hier einer von uns was zu melden? Viel mehr, als das beste aus der Situation zu machen, können wir nicht…

  4. #4
    agra
    Gast
    Kritik, Lob und Ideen am Besten gleich in folgenden Strang kundgeben: http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=211469

    Noch ist ja nichts endgültig, ändern kann man so etwas immer noch.

  5. #5
    Benutzerbild von deluks
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8.213
    Likes
    0
    Oh mann was fuer ein Schwachsinn ist das denn schon wieder? Bei jedem Login ein neuer Unfug oder was? Meine Guete...

    @agra: soeben geschehen...

  6. #6
    Benutzerbild von HomicideSapiens
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.575
    Likes
    0
    Ich hab auch 10 Minuten und die Suchfunktion gebraucht um das 'Coding Forum' Wiederzufinden. Eine Ankündigung davor wäre zumindest nett gewesen....

    Persönlich finde ich die Zusammenlegung nicht so schlimm, vielleicht ist es sogar eher eine Bereicherung? Immerhin lernt man so vielleicht auch mal Probleme der 'anderen Seite' kennen. Und durch den sog. 'Web 2.0' Hype gibt es mittlerweile einige Themen die in beide Bereiche passen.

    Zum Thema Forendesign schliesse ich mich edgewalker an, ein neues Logo wäre toll, und ich muss zugeben das ich die new Post und Reply buttons nur anhand ihrer Position gefunden habe

  7. #7
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    Original geschrieben von deLUKs
    Oh mann was fuer ein Schwachsinn ist das denn schon wieder? Bei jedem Login ein neuer Unfug oder was? Meine Guete...

    @agra: soeben geschehen...
    hab deine petition unterstützt - hatte schon gedacht du hast dein ok oder sowas dazu abgegeben. aber is ja echt geil wenn die gar niemand fragen, sondern einfach mal drauf los bauen und dann darauf hoffen, dass niemand den thread dazu, in der neuen forenstruktur, findet :ugly:

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  8. #8
    Benutzerbild von deluks
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8.213
    Likes
    0
    Original geschrieben von ST_Sir_H.C.
    [...] hatte schon gedacht du hast dein ok oder sowas dazu abgegeben[...]
    Wie kommst du auf sowas abartiges?

  9. #9
    Benutzerbild von Amiga
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    6.846
    Likes
    14
    @ edgewalker:

    ich würde es besserfinden,wenn man das logo ändert.

  10. #10
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    Original geschrieben von deLUKs
    Wie kommst du auf sowas abartiges?
    ka, geistige umnachtung oder so??
    hast ja dein LUK auch wieder groß geschrieben und so...

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  11. #11
    Benutzerbild von deluks
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8.213
    Likes
    0
    Original geschrieben von ST_Sir_H.C.
    ka, geistige umnachtung oder so??
    hast ja dein LUK auch wieder groß geschrieben und so...
    Das war nicht ich, sondern die verkackte Accountumstellung. Und der Support meint sie koennen zur Zeit Groß- und Kleinschreibung nicht aendern und haetten in naechster Zeit auch andere Sorgen

  12. #12
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    Original geschrieben von deLUKs
    Das war nicht ich, sondern die verkackte Accountumstellung. Und der Support meint sie koennen zur Zeit Groß- und Kleinschreibung nicht aendern und haetten in naechster Zeit auch andere Sorgen
    olol, anfangs dachte ich mir auch sowas (wg. deLUKs bei den news-kommentaren noch und so).
    klar haben die andere sorgen, in möglichst kurzer zeit nen ferrari für jeden - nich nur für forli :)

    wie schauts eigentlich in den anderen foren aus? is da auch aufregung? im haushaltsforum isses total ruhig...

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  13. #13
    Benutzerbild von deluks
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8.213
    Likes
    0
    Hm bin sonst in keinen Foren aktiv, die zusammengelegt wurden...
    Aber die haben die Insel und die Slash-section getoetet. Die Schweine!

  14. #14
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    Original geschrieben von deLUKs
    Hm bin sonst in keinen Foren aktiv, die zusammengelegt wurden...
    Aber die haben die Insel und die Slash-section getoetet. Die Schweine!


    ich sach doch, das wird der totale sauhaufen hier...

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  15. #15
    Benutzerbild von deluks
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8.213
    Likes
    0
    *schnueff* so ist es leider

  16. #16
    edgewalker
    Gast
    Tja, es gibt wohl keine Diskussion zum Thema – beschlossen und besiegelt.

  17. #17
    Benutzerbild von deluks
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8.213
    Likes
    0
    Noch ist nicht alles verloren! Ich hab Vertrauen in Evil.

  18. #18
    Benutzerbild von nikon
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    auch wenn ich nur selten mit eurem handwerk zu tun hab, verfolge ich grad die diskussion und kann euch verstehen. die foren sollte man trennen
    und falls es so bleibt, dann auch in anderen bereichen konsequent (stichwort: musik und musiker)
    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •