Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Billy Bathgate
    Gast

    Einstellungs DVDs

    Kann mir jemand hier sagen wo man kostenlos zum Download solche DVDs bekommt mit denen man die Bildgeometrie, Helligkeit, Farbe, etc. Perfekt auf den Fernseher abstimmen kann? Hatte mal eine Seite gefunden aber kann die leider nicht mehr ausfindig machen. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

    Danke schonmal!


  2. #2
    Benutzerbild von Bradamante
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.911
    Likes
    0
    die bei Heise/c't müssten sowas doch haben.

  3. #3
    Billy Bathgate
    Gast
    Original geschrieben von Bradamante
    die bei Heise/c't müssten sowas doch haben.
    Kostenlos zum Download?

  4. #4
    Benutzerbild von CTCooL
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    6.767
    QLive Nick
    CTCooL
    Steam Nick
    CTCooL
    Likes
    1
    hae ? wie meinst du das ? ne dvd mit der man alle einstellungen vornehmen kann oder ne software ?

    "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
    CTCooL @ deviantart
    #pq.sc2

  5. #5
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    Bei 'Video' war mal eine dabei, allerdings irgendwie mit Werbung zugemüllt und wenig Einstellmöglichkeiten. An eine Burosch/Peter Finz DVD kommt leider immer noch nichts ran

  6. #6
    Benutzerbild von kackbaum
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    4.586
    QLive Nick
    mechworm
    Likes
    0
    Original geschrieben von CTCooL
    hae ? wie meinst du das ? ne dvd mit der man alle einstellungen vornehmen kann oder ne software ?
    Denke er meint so ne DVD mit Testbildern drauf, um Helligkeit, Kontrast etc. genau abzustimmen...



    http://www.burosch.de/


    Sowas in kostenlos halt... Sorry, habe auf die schnelle nichts vergleichbares kostenloses gefunden



    USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

    NYC März 2011

    Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen

  7. #7
    Billy Bathgate
    Gast
    Original geschrieben von kackbaum
    Denke er meint so ne DVD mit Testbildern drauf, um Helligkeit, Kontrast etc. genau abzustimmen...



    http://www.burosch.de/


    Sowas in kostenlos halt... Sorry, habe auf die schnelle nichts vergleichbares kostenloses gefunden
    Ja, genau so etwas meine ich.

  8. #8
    Benutzerbild von CTCooL
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    6.767
    QLive Nick
    CTCooL
    Steam Nick
    CTCooL
    Likes
    1
    asso ne sry aber, sch kostenlos, hmm sonst haette ich gedagt bei saturn oder mediamarkt ma nachfragen

    "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
    CTCooL @ deviantart
    #pq.sc2

  9. #9
    Gast
    Gast
    http://www.heise.de/ct/ctscreen/ , wenn man PC anschließen kann.

  10. #10
    SLoQCusack
    Gast
    wenn du eine dvd von star wars hast, kannst du das auch machen.
    im thx menu.

  11. #11
    Benutzerbild von z3r0c00l
    Registriert seit
    Dez 2003
    Beiträge
    1.057
    QLive Nick
    z3r0c00l
    Likes
    3
    Bei Chip war auch einmal so eine DVD dabei, weiß jetzt aber leider nicht mehr wann genau.

    Chip Referenz DVD

    Frag' dich doch mal' um, ob jemand in deiner Nähe dieses Heft besitzt.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •