Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 105
  1. #1
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0

    [wtf] RTL etc. demnächst nur noch Pay-TV

    "Nach den Verträgen des ... Satellitenbetreibers Astra mit der RTL Gruppe und MTV Networks sollen die bislang ... frei empfangbaren Sender RTL, Vox, RTL II, n-tv, MTV und Viva ab dem Jahr 2007 «grundverschlüsselt» gesendet werden. Wer die Programme dann sehen will, müsste dafür künftig bis zu 3,50 Euro monatlich bezahlen."

    Quelle Netzeitung

    WTF ? Was glauben die eigentlich? Demnächst ist jeder Sender ein Pay-TV Sender? 3,50 am Arsch.

    Bislang wars ja so, das man für die ersten 3 Sender GEZ zahlt ( oder auch nicht ) und MTV, RTL, PRO 7 und Co halt mit Werbung zugespammt wurde. Jetzt soll man für die auch noch pro Monat blechen und trotzdem noch mit Werbung zugespammt werden?

    Wenn die das durchsetzen, können die mich mal. Dann reduzier ich mein Programm halt auf 1.2.3. und werbeloses Premiere, für das man gern zahlt. Das Programm der privaten und deren Werbeunterbrechungen in den zusammgenkastrierten Filmen ist ja schon schlimm genug, aber dafür jetzt auch noch zahlen - GEHTS NOCH?


  2. #2
    Benutzerbild von BAYONETTA
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Grüntal, Mars
    Beiträge
    6.668
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Likes
    0
    Uralt, such mal nach Grundverschlüsselung.

  3. #3
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3

    Re: [wtf] RTL etc. demnächst nur noch Pay-TV

    Original geschrieben von myers

    Bislang wars ja so, das man für die ersten 3 Sender GEZ zahlt ( oder auch nicht ) und MTV, RTL, PRO 7 und Co halt mit Werbung zugespammt wurde. Jetzt soll man für die auch noch pro Monat blechen und trotzdem noch mit Werbung zugespammt werden?
    Ich empfange über mein DVB-T 10 öffentlich rechtliche Sender. Man bezahlt also mindestens für diese 10. Wenn nicht sind es sogar noch mehr.






  4. #4
    ImPuL5e
    Gast
    Boah... hoffentlich verschwindet RTL endlich

  5. #5
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Hab nach Grundverschlüsselung und GEZ gesucht. Gibt dieses Thema und

    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=208730

    in dem es um was ganz anderes geht.

  6. #6
    Felin
    Gast
    war das nicht nur satellit?
    wenn nicht, mir egqal, dann hol ich mir die serien halt auf dvd

  7. #7
    Benutzerbild von drluv
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    29.583
    QLive Nick
    drluv
    Likes
    310
    Original geschrieben von myers
    Hab nach Grundverschlüsselung und GEZ gesucht. Gibt dieses Thema und

    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=208730

    in dem es um was ganz anderes geht.
    ich glaube er meint generell... also ich habe das schon gehört, als MTV noch verschlüsselt war, damals haben sie gesagt, dass zumindest die RTL Group nachziehen würde... aber das ist schon 4 oder 5 Jahre her

    es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

  8. #8
    Benutzerbild von BAYONETTA
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Grüntal, Mars
    Beiträge
    6.668
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Likes
    0
    Original geschrieben von myers
    Hab nach Grundverschlüsselung und GEZ gesucht. Gibt dieses Thema und

    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=208730

    in dem es um was ganz anderes geht.
    Grundverschlüsselung ist dein Thema! nicht das von b0ol da k? Du sollst auch bei google suchen.

    Original geschrieben von drluv
    ich glaube er meint generell... also ich habe das schon gehört, als MTV noch verschlüsselt war, damals haben sie gesagt, dass zumindest die RTL Group nachziehen würde... aber das ist schon 4 oder 5 Jahre her
    Es war auch ne Zeit lang vom Tisch, nunja jetzt wird ernst gemacht und zwar alle Privaten.

  9. #9
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Auch wenn es schon mal im Gespräch war, nun ist es ja aktueller denn je, wenn es schon im Januar 2007 kommen soll. Rechtfertigt eine aktuelle PQ Diskussion, oder?

  10. #10
    ImPuL5e
    Gast
    RTL ist scheisse

  11. #11
    Benutzerbild von BAYONETTA
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Grüntal, Mars
    Beiträge
    6.668
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Likes
    0
    Original geschrieben von Félin
    war das nicht nur satellit?
    wenn nicht, mir egqal, dann hol ich mir die serien halt auf dvd
    Kabel hat die Privaten schon längst verschlüsselt, nun kommt DVB-T und auch Satellit (DVB-S) dran.

    Original geschrieben von ImPuL5e
    RTL ist scheisse
    Keine Angst auch dein heißgeliebtes Pro7/Sat1 macht mit.

  12. #12
    ImPuL5e
    Gast
    Dann wird die Zeit kommen, sogenannte "Pirat Satelliten" ausfindig zu machen... :>

    Oder einer Streamt für alle ;>

  13. #13
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Das riecht nach noch mehr Online-Piraterie, vor allem im Bereich TV-Serien. Aber auch nach mehr DVD- und Videotheken-Umsatz, womöglich.

  14. #14
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    Original geschrieben von myers
    Das riecht nach noch mehr Online-Piraterie, vor allem im Bereich TV-Serien. Aber auch nach mehr DVD- und Videotheken-Umsatz, womöglich.
    Eben. So sehe ich das auch, dann muss man halt alles sehenswerte einen Tag später runterladen. Nix gut!

  15. #15
    Benutzerbild von BAYONETTA
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Grüntal, Mars
    Beiträge
    6.668
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Likes
    0
    Original geschrieben von milsen
    Eben. So sehe ich das auch, dann muss man halt alles sehenswerte einen Tag später runterladen. Nix gut!
    Deine Eltern zahlen doch den kram, also wein nicht.

  16. #16
    Benutzerbild von Wh!$
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10.663
    Likes
    68
    Schau eh nur die Simpsons und da hab ich alle verfügbaren Boxen als DvD. Schade wäre es allerdings um solche sachen wie South Park da die Staffel als DvD so teuer ist und bei RTL leider viel zu spät läuft.
    Oder Drawn Together was es leider noch nicht als DvD gibt.

  17. #17
    Benutzerbild von Jesus
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    10.008
    Likes
    0
    schade um ein par serien auf rtl. aber zahlen werd ich dafür nicht.

  18. #18
    Benutzerbild von Kuchenmann
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    9.287
    QLive Nick
    Kuchenmann_PQ
    PSN Nick
    Kuchenmann_PQ
    Likes
    6
    Macht nix, schau eh nie fern.

  19. #19
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98

    Re: [wtf] RTL etc. demnächst nur noch Pay-TV

    Original geschrieben von myers

    Wenn die das durchsetzen, können die mich mal.
    So siehts aus.
    Nene, für ein Programm, das aus 80% Kacke besteht, zahle ich sowas von garantiert nicht.

  20. #20
    madonna18
    Gast
    Wenn alle Privaten das machen und die Werbung stark eingeschränkt/ abgeschafft würde, würde ichs mir überlegen aber das ist kaum zu erwarten.
    Scheiss Abzocke.

  21. #21
    Ston3d
    Gast
    Ui, da kann meine Freundin nicht mehr die Heimwerkersendung mit Tine gucken

    Auf Vox, MTV und Viva kann ich verzichten, RTL hatte aber doch ein paar Sachen die wir uns gerne angeschaut haben. Formel 1 ist somit auch gestrichen

  22. #22
    Overflouh
    Gast
    Bin gespannt, wer für Unterschichten-Gerichtsshows Geld bezahlt
    Das Einzige, was ich ab und an gesehen habe, war diese Amateur-Kochsendung auf VOX. Dürfen sie gerne verschlüsseln

  23. #23
    Benutzerbild von Sok4R
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    6.786
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R
    Likes
    22
    Original geschrieben von Kuchenmann
    Macht nix, schau eh nie fern.
    dito

    höchstens mal einen der öffentlich rechtlichen für nachrichten (die sind da doch noch am besten) und simpsons. aber da spiele ich schon länger mit dem gedanken, mir die auf dvd zuzulegen. dann kann ich ohne werbung und wann ich will gucken. diese ausrichten nach sendezeiten fand ich schon immer quark.

  24. #24
    Benutzerbild von m1sch
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    778
    Likes
    6
    Original geschrieben von xXStrikeXx
    ... Formel 1 ist somit auch gestrichen
    Das ist das Einzige was mich wirklich stört. Aber ich denke, dass ich dann eher für Premiere bezahlen würde, als für RTL :-/

    mfg

  25. #25
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    Original geschrieben von m1sch
    Das ist das Einzige was mich wirklich stört. Aber ich denke, dass ich dann eher für Premiere bezahlen würde, als für RTL :-/

    mfg
    ich schaue F1 nur auf Premiere, zumal mir da dieses dummer otter gezuecht namens Florian Koenig erspart bleibt. dieses emotionsgeladene stueck schnotter :|

  26. #26
    Benutzerbild von Kyle
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    4.217
    QLive Nick
    t18kyle
    Likes
    0
    Ich schau eigentlich nur Formel 1 auf RTL. Muss ich da eben auf ORF1 umschalten, was solls...(auch wenn ich den Moderator hasse)
    Bin gespannt wieviele sich das kaufen werden und ob sich das für RTL lohnt.

    hm oder ich stell mir einfach nen analog-receiver neben hin auf den ich bei bedarf umschalten kann



    www.PLANETquake.de
    bumms aus nikolaus

  27. #27
    Benutzerbild von kackbaum
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    4.586
    QLive Nick
    mechworm
    Likes
    0
    Hm, mich störts nicht, da ich diese Sender eh kaum sehe (um die Dokus auf VOX tuts mir leid). Aber ich würde es eher begrüssen, wenn die öffentlich rechtlichen zum Pay TV gemacht würden, da dann die GEZ wegfallen würde



    PS: Würde lieber 5,-€im Monat bezahlen um den Discovery Channel zu empfangen, anstatt 3,50 für all die Sender oben



    USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

    NYC März 2011

    Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen

  28. #28
    Benutzerbild von stuemper
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    3.210
    Likes
    0
    Original geschrieben von kackbaum
    Hm, mich störts nicht, da ich diese Sender eh kaum sehe (um die Dokus auf VOX tuts mir leid). Aber ich würde es eher begrüssen, wenn die öffentlich rechtlichen zum Pay TV gemacht würden, da dann die GEZ wegfallen würde



    PS: Würde lieber 5,-€im Monat bezahlen um den Discovery Channel zu empfangen, anstatt 3,50 für all die Sender oben
    genau meine meinung kackbaum
    den discovery chan. kriegt man auch nich per stream oder online-tv rein nicht wahr? hab mich da vor nem halben jahr mal durchgewühlt aber nix gefunden..

  29. #29
    Benutzerbild von rund
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Senden
    Beiträge
    11.170
    QLive Nick
    PQ_rund
    Likes
    340
    ja, ist schon relativ alt.
    Werd auch mit Sicherheit nicht für RTL oder MTV bezahlen.
    Gibt auch wirklich keine Sendung auf RTL mehr die man sich ansehen kann. Und die Blockbuster krieg ich auch ohne Werbung auf ORF (Schwabenländle).
    Ich glaub das wird ziemlich in die Hose gehen für die Sender....

    Btw. Nach einem halben Jahr ist die Verschlüsselng eh geknackt und alles wieder hell... bzw. würde ich auch nicht ausschließen, dass die das schon geknackte Nagravision einsetzen..
    [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small]


    http://www.Schnorxelkuh.de

  30. #30
    Benutzerbild von Tak47
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.653
    Likes
    0
    als ob ich für die scheiße da bezahlen würde. dann kauf ich mir premiere dann kann ich wengistens formel 1, nascar etc gucken. Um die paar gerichtsshows oder um die ganzen anderen tollen sendungen find ichs nicht schade.

    Edit: Weiß einer wie´s mit Eurosport aussieht?

    Wo die wilden Kerle wohnen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •