Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzerbild von ColdFusion
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    10.315
    QLive Nick
    zhujik
    Likes
    25

    starke performance einbußen trotz guter hardware?

    sers, hab ein problem mit meiner hardware seitdem ich die neuen forceware treiber benutze.

    mein system:
    AMD 3700+,
    2 GB RAM,
    Geforce 6800 GS,
    MSI K8Neo4 Platinum Mainboard,
    Win 2k Prof sp4.

    seit einiger zeit habe ich nun in aktuellen spielen enorme performance einbußen. beispeilsweise ruckelt Doom3 sehr stark, obwohl es früher auf ultraquality vollkommen flüssig lief, dasselbe mit q4.
    prey ist auch nur bedingt spielbar, und wenn man bedenkt dass es die D3 engine benutzt sehr merkwürdig.

    sogar X2 ruckelt wie blöde :/

    hab den 91.31 FW und die aktuellen nForce Treiber drauf.
    kann mir einer helfen?


    Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!


  2. #2
    De Baba
    Gast

  3. #3
    Benutzerbild von ColdFusion
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    10.315
    QLive Nick
    zhujik
    Likes
    25
    es ruckelt, aber lässt sich trotzdem starten und spielen.

    aber danke für die überschäumende hilfe :/ im pq-hardware forum wurde mir nur allzu selten geholfen.


    Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!

  4. #4
    De Baba
    Gast
    ich weiß gar nicht was du willst.
    Diese Version des Forceware Treibers scheint Probleme mit Spielen zu haben, die die Doom3 Engine benutzen. Bei manchen geht halt nichts mehr, bei anderen gehts noch, aber sehr schlecht.

    Wieso machst du dir nicht einfach eine neue Version drauf? Das sind ein paar Minuten Arbeit und du bist deine Sorgen los.

  5. #5
    Benutzerbild von ColdFusion
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    10.315
    QLive Nick
    zhujik
    Likes
    25
    bei der fülle an forceware treibern weiß ich gar net, was jetz überhaupt besser ist als der neue.
    ausserdem wundert es mich doch dass auch so spiele wie X2 schlecht laufen, obwohl die mit der d3 engine nun gar nix zu tun haben.


    Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •