Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzerbild von Wh!$
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10.662
    Likes
    68

    Handy + W-Lan + IP Freigeben?

    Jo hi!

    Ich will mit meinem Handy ins Internet. Das verbinden klappt auch alles ohne Probleme aber das surfen an sich, funktioniert überhaupt nicht.

    Kann es vielleicht sein, dass ich meine IP Adresse des Handys bei der Sendestation freigeben muss?

    Ist ja beispielsweise bei emule auch so, dass man ne IP freigeben muss damit es richtig funzt.

    Könnte das der Grund sein?

    Dank euch!


  2. #2
    raze3
    Gast
    probiers doch einfach aus. vl musst du im handy auch noch nen gateway o.ä. einstellen. oder läuft das bei wlan auch per dhcp?
    sy ich kenn mich da nich gut genug aus.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •