Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 34

Thema: Gute Blogs

  1. #1
    cgv
    Gast

    Gute Blogs

    Hallo zusammen

    ich bin auf der Suche nach informativen Blogs, welche auch sprachlich überzeugen können.

    Kriterien:

    - deutsch/englisch
    - international
    - kritisch
    - lustig/unterhaltend
    - geekig

    Danke!


  2. #2
    Benutzerbild von puffeldiphuu
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    bw
    Beiträge
    1.319
    QLive Nick
    n/a
    Likes
    0


    „Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
    ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
    blinker

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    cgv
    Gast
    Original geschrieben von z3r0c00l
    http://www.hackaday.com/
    http://www.lifehack.org/
    Sehr gut, danke!

  6. #6
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Nur Trottel tragen ihr langweiliges Leben und ihre uninteressanten Meinungen in diesen dämlichen, möchtegern hippen blogs nach Außen um das Internet mit zusätzlichen Tonnen hirnloser Scheiße zu überfluten...

    Pathetischer Schrei nach Aufmerksamkeit...lächerlich.

  7. #7
    cgv
    Gast
    Original geschrieben von Saladbowl
    Nur Trottel tragen ihr langweiliges Leben und ihre uninteressanten Meinungen in diesen dämlichen, möchtegern hippen blogs nach Außen um das Internet mit zusätzlichen Tonnen hirnloser Scheiße zu überfluten...

    Pathetischer Schrei nach Aufmerksamkeit...lächerlich.
    Danke für diesen sehr gehaltvollen und objektiven Beitrag. Du hast mir sehr geholfen und ich werde dich für immer in Erinnerung behalten.

    Anbei möchte ich hinzufügen, dass Blogs weitaus mehr als "Tagebücher" sind, sondern auch Medien wie die Zeitung sehr gut ergänzen können. Vielleicht nicht mit o.g. Blogs.

  8. #8
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0

  9. #9
    Benutzerbild von z3r0c00l
    Registriert seit
    Dez 2003
    Beiträge
    1.057
    QLive Nick
    z3r0c00l
    Likes
    3
    Original geschrieben von brklss
    Sehr gut, danke!
    Wenn du mehr in der Richtung findest (außerhalb des Forums), sag' mir bitte bescheid - genau die Richtung will ich jeden Tag lesen

    Fast vergessen:
    http://www.lifehacker.com/

  10. #10
    cgv
    Gast
    Original geschrieben von Saladbowl


    Original geschrieben von z3r0c00l
    Wenn du mehr in der Richtung findest (außerhalb des Forums), sag' mir bitte bescheid - genau die Richtung will ich jeden Tag lesen

    Fast vergessen:
    http://www.lifehacker.com/
    Ich werde sie dann hier reinposten, okay?

    Edit meint, dass du den vielleicht schon kennst. Auf alle Fälle einer meiner Lieblingsblogs. Geht eher Richtung Kunst und Kritisches Denken: http://sum1.onreact.com/

  11. #11

  12. #12
    Benutzerbild von Kyle
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    4.217
    QLive Nick
    t18kyle
    Likes
    0



    www.PLANETquake.de
    bumms aus nikolaus

  13. #13

  14. #14
    Benutzerbild von AuxiliaryVerb
    Registriert seit
    Dez 2005
    Ort
    der gipfel der unverschämtheit
    Beiträge
    325
    Likes
    0
    http://my.opera.com/zwiebelstinkmann/blog/

    Ganz weit vorne mit dabei.
    Mag irgendwie die Art, der Typ is verdammt sympathisch, wenn der doch nur hier im Forum unterwegs waer...

    €dith schreit laut "Gnaaaaaaaaaaaa!!!!!Erster Post, Buhuhuuuu!1"


  15. #15
    Benutzerbild von laars
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    3.758
    Likes
    0
    www.schockwellenreiter.de trifft deine Anforderungen ziemlich gut.



    @Saladbowl bitte weitergehen wenn du keine Ahnung hast
    ಠ_ಠ

  16. #16
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original geschrieben von Saladbowl
    Nur Trottel tragen ihr langweiliges Leben und ihre uninteressanten Meinungen in diesen dämlichen, möchtegern hippen blogs nach Außen um das Internet mit zusätzlichen Tonnen hirnloser Scheiße zu überfluten...

    Pathetischer Schrei nach Aufmerksamkeit...lächerlich.
    Du hast vergessen, dass sie damit ihre latente Homosexualität zu überspielen versuchen. Schwuchteln.



  17. #17
    baSHl0r
    Gast
    test

  18. #18
    Benutzerbild von Chris
    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    4.122
    Likes
    0
    praegnanz.de
    Für alle die mal kurz nur ein paar Fontempfehlungen brauchen, die Sünden des Webdesigns nicht kennen oder allgemein für alle Macuser...

  19. #19
    Benutzerbild von isk
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    4.567
    Likes
    0
    http://www.sixthseal.com/

    war früher viel heftiger weil der autor voll auf drogen war, mittlerweile liest er sich etwas milder. is aber alles noch archiviert, ich finds interessant!

  20. #20
    Benutzerbild von jacen
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    9.762
    Steam Nick
    jacen
    Likes
    0
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

  21. #21
    fla
    Gast


    Link verlegt.

  22. #22
    cgv
    Gast
    Danke, das sind schon mal ausgezeichnete Blogs! Gute Nacht allerseits

  23. #23
    ^dem0n^
    Gast
    Original geschrieben von Saladbowl
    Nur Trottel tragen ihr langweiliges Leben und ihre uninteressanten Meinungen in diesen dämlichen, möchtegern hippen blogs nach Außen um das Internet mit zusätzlichen Tonnen hirnloser Scheiße zu überfluten...

    Pathetischer Schrei nach Aufmerksamkeit...lächerlich.
    Wer sagt denn, dass man ein Blog unbedingt deswegen schreiben muss, damit es andere lesen?

  24. #24
    pzy
    Gast

  25. #25
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    Original geschrieben von dolph2
    http://my.opera.com/agony_/blog/
    I second that

  26. #26
    empty.F4Ei
    Gast

  27. #27
    Benutzerbild von oNyx
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    14.099
    Likes
    4
    Original geschrieben von Saladbowl
    Nur Trottel tragen ihr langweiliges Leben und ihre uninteressanten Meinungen in diesen dämlichen, möchtegern hippen blogs nach Außen um das Internet mit zusätzlichen Tonnen hirnloser Scheiße zu überfluten...

    Pathetischer Schrei nach Aufmerksamkeit...lächerlich.
    das kommt davon, wenn man emo blogs liesst :>

    is ca so als würdest du sagen, dass musik generell schlecht ist obwohl du bis jetzt nur hiphop gehört hast. ich mein... das is zwar verständlich aber es gibt ja noch andere genres.

    naja... weisst ja wies is.
    弾幕 to the full extent of the jam!

    ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games

  28. #28
    Benutzerbild von xian
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    4.988
    Likes
    0

  29. #29
    Benutzerbild von hackintosh
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    3.723
    QLive Nick
    baertigerdelfin
    Likes
    0
    Original geschrieben von ^dem0n^
    Wer sagt denn, dass man ein Blog unbedingt deswegen schreiben muss, damit es andere lesen?

    wer tagebuch schreiben will soll dies tun.
    aber nicht im internet.
    Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
    Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
    Doch das Fernsehn hilft uns sehr
    Film und Funk sogar noch mehr
    Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
    Fällt uns noch manchmal recht schwer

  30. #30
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Äh, an all die Leute die die Ironie meines Posts nicht verstanden haben... sigs einblenden :> - so, n8

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •