Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Benutzerbild von scare
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    3. Planet im Sternensystem Erde
    Beiträge
    305
    Likes
    0

    Forum lebt! ???!

    Na ja wie man es nimmt.

    Mein Account Name wurde geändert gegen meinen Willen.

    Und alle Topics sind weg... :shake:


  2. #2
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Das Blah Forum wurde gelöscht. Das was du hier vor dir siehst, ist ein völlig neues BLAH! als Clanforum.
    Mal schauen was sich machen lässt, was die alten Topics angeht.

    Btw. Welcome Back Chris! Hättest ja ruhig mal anrufen können, hätte mich schon interessiert wie das Festival war.

  3. #3
    KackPeter
    Gast
    Aber das BLAH Forum wird im alten Glanze erstrahlen und wir mächtiger als je zuvor!




  4. #4
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Was das angeht, darum werde ich mich später kümmern. Hab die ganzen Farbcodes nicht mehr da.

  5. #5
    Benutzerbild von aOesKorBUt
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    744
    Likes
    0
    test eins zwei drei:
    welcome back to a world of shit, piss, vomit and sperma!

  6. #6
    [aoe]tollwut
    Gast
    Ich freue mich euch wieder in der Private-Zone begrüßen zu können !!

  7. #7
    Benutzerbild von aOesKorBUt
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    744
    Likes
    0
    edit:
    heute hat fidel castro geburtstag!
    die jW kann meine gefühle nicht besser ausdrücken:
    http://www.jungewelt.de/2006/08-12/025.php

    glückwunsch fidel - der kampf geht weiter!

  8. #8
    Benutzerbild von scare
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    3. Planet im Sternensystem Erde
    Beiträge
    305
    Likes
    0
    Fr33m4n wollte anrufen hab sogar zwei mal probiert aber freundin hat mich na ja abgehalten

    Ja wollte mich längst ma melden.

    Ansonsten lebe das blah erneut auf.

    Hier eine kleine Anekdodde.

    "Es lebe das blah,
    denn es ist klar nur blah,
    kann uns befreien vom Sinn
    und Omas doppel Kinn.

    Drum last uns die Dinge schreiben
    und dabei keinen Mist vermeiden,
    jeder Dreck ist nicht zu billig,
    unser blah ist willig.

    Wer reimt hat komische Ohren
    und tut in der Nase, bohren!"
    Frieden Freiheit Abenteuer
    Deine Stimme für den Müll!
    Wähle
    jetzt den politschen Frühling.

  9. #9
    [aoe]tollwut
    Gast
    Das ist hochphilosophisch, echt alta!!!!!!!

  10. #10
    Benutzerbild von scare
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    3. Planet im Sternensystem Erde
    Beiträge
    305
    Likes
    0
    danke Tollwut, ich habe gesündigt, ein Post mehr! Dabei wollte ich doch 282 behalten...

    Jemand was originelles am Start, paar neue Bilder ? was zu Diskutieren ? ...
    Frieden Freiheit Abenteuer
    Deine Stimme für den Müll!
    Wähle
    jetzt den politschen Frühling.

  11. #11
    dookie_inaktiv
    Gast
    Original geschrieben von LOL-Fr33m4N
    Was das angeht, darum werde ich mich später kümmern. Hab die ganzen Farbcodes nicht mehr da.
    ick hab wenigstens noch das bild, dass sollten wir auf jeden fall wieder verwänden.....
    den hund und den frosch hab ich auch noch irgendwo auf cd... keine angst...

  12. #12
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Hab gerade den Endgegner bei Video-Inn gesehen, sehr finster!

  13. #13
    dookie_inaktiv
    Gast
    isn ganz lieber, weißte doch

  14. #14
    Benutzerbild von scare
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    3. Planet im Sternensystem Erde
    Beiträge
    305
    Likes
    0
    Foto her!
    Frieden Freiheit Abenteuer
    Deine Stimme für den Müll!
    Wähle
    jetzt den politschen Frühling.

  15. #15
    dookie_inaktiv
    Gast
    musste mal machen... auf offener straße robert fotographieren, find er bestimmt voll cool und fragt dich ob er abzüge haben kann

  16. #16
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Heute auf dem Heimweg von der Arbeit, saß wieder die eine geile Olle inner Bahn. Boar!!! Wollte heimlich ein Pic mit dem Handy machen, aber das wär zu auffällig gewesen. Leider hat sich dann irgendein stinkender Alki, welcher auch Patient von uns hätte sein können, neben sie gesetzt. Sie hat nur kurz das Gesicht verzogen, ist aufgestanden und hat sich einen anderen, weniger stinkenden Platz gesucht. Damn it! Eine Augenweide!

  17. #17
    Benutzerbild von scare
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    3. Planet im Sternensystem Erde
    Beiträge
    305
    Likes
    0
    Mal was lesen ?

    http://www.stressfaktor.squat.net/ne...5976e3e11974a8

    Interessant was so auf Lokalebene passiert nicht ?

    Und die Typen dürfen frei rumlaufen ?
    Frieden Freiheit Abenteuer
    Deine Stimme für den Müll!
    Wähle
    jetzt den politschen Frühling.

  18. #18
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5

    Unhappy

    Überfälle von Rechtsextremisten passieren leider täglich, echt erschreckend und traurig zu gleich. Was in solchen Köpfen vorgeht, vermag ich mir echt nicht vorzustellen. Wo liegt der Ursprung all des Hasses?

  19. #19
    dookie_inaktiv
    Gast
    ich würde es keine schande finden wenn rechtsextrmissmus auch gesetzlich mehr geächtet werden würde... das heißt: wir haben ja sicherlich im strafgesetz punkte die ausländerhass und diskriminierung definieren aber ein land mit solch einer geschichte wie wir sie haben, kann ruhig auch gegen geplanten und ideologischen motivierten fremdenhass, faschismus, rassismus vorgehen und sich dabei das gesetz zur waffe gegen nazis machen.... aufpassen muss man sicherlich das grundrechte dabei nicht verletzt werden.... aber für mich ist es kein grundrecht gegen das leben anderer menschen zu sein, sonder ein verbrechen!!! deshalb, alle nazis bei den es schon zu spät ist.... einsperren mundtot machen!!!!!!!

  20. #20
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.523
    Likes
    12
    ich meld mich auch mal wieder, komm leider aufgrund von zeitmangel (mach ausbildung zum fotografen) irgendwie nich mehr dazu hier zu schreiben. trozdem wünsch ich euch allen viel spaß in diesem tollem forum was mir mind 30% meiner posts gebracht hat

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  21. #21
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Habe gerade dieses Video im Allgemeinen entdeckt.

    Es ist der totale Hammer!

    http://www.isnichwahr.de/redirect15694.html

    Ich will nicht der Typ sein und mir am nächsten Tag das Video anschauen.

  22. #22
    Benutzerbild von scare
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    3. Planet im Sternensystem Erde
    Beiträge
    305
    Likes
    0
    Bildschirmschoner!

    der einzig wahre
    Frieden Freiheit Abenteuer
    Deine Stimme für den Müll!
    Wähle
    jetzt den politschen Frühling.

  23. #23
    Benutzerbild von aOesKorBUt
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    744
    Likes
    0
    alter das besoffenenvideo - was sind denn das für verdammte dreckseltern?
    das ist sadismus, voyeurismus und obendrein einfach nur unfair und gemein!!
    sehr, sehr geil.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •