Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzerbild von misteryx
    Registriert seit
    Okt 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    546
    Likes
    9

    [TV Sendezeiten] Zu viel denken = falsch?!

    hallo,

    ich war letzte Woche auf nem Festival (Nature One) und auf der Homepage der Veranstalter stand in den letzten Tagen das auf VIVA ein Bericht darüber laufen soll. Die Zeiten hab ich jetzt mal rauskopiert:

    Freitag 11.08. - 00:00 Uhr - Teil 1 (Wdh. Sonntag 13.08. - 23:30h)
    Freitag 18.08. - 00:00 Uhr - Teil 2 (Wdh. Sonntag 20.08. - 23:30h)

    Ich natürlich Donnerstag Abend um kurz vor 12 zu VIVA geschalten weils ja am Freitag um 0:00 Uhr läuft. War natürlich nix mit dem Bericht. Hab ich mal bei tvtv.de nachgeschaut und die schreiben da Sa. 0:00 Uhr.

    Jetzt fragts mich natürlich wieso schreibt dann VIVA und der Veranstalter auf die Homepage Freitag 0:00 Uhr? Darf man da nicht richtig denken oder wie ist das? Ist das ne gängige Art Programmzeiten an zu geben und ich habs bisher selber ned gecheckt?!


  2. #2
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    jo, is ganz normal das im TV der neue tag immer erst so gegen 6 uhr anfängt..
    haste keine TV zeitung? guck mal wann bei denen die erste sendung losgeht

  3. #3
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Da hat sich irgendein Praktikant vertan.

  4. #4
    Benutzerbild von NoST
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.288
    QLive Nick
    NoST
    Likes
    0
    Standard! Inner Fehrsehzeitung steht ja unter Fr auch noch bis 6Uhr Nachts oder so drinne...
    ehemals: the^chosen

    M.Bison is making fun of you jerking off.


  5. #5
    xdddx
    Gast
    hast wohl nicht nachgedacht wa? :/

  6. #6
    leberwurstbroetchen
    Gast
    Das kann auch einfach nur ein Missgeschick sein.



Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •