Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0

    Drawn Together [Reality Show / Zeichentrick]

    Ich hab gestern mit Drawn Together angefangen.

    Kurzinfo:

    In this spoof of reality TV shows such as The Real World and Big Brother, eight distinct (and dysfunctional) cartoon archetypes (who also spoof the archetypes you might see on a more normal reality series) are flung together and forced to put up with each other. Through various misadventures ranging from scintillating to shocking to downright strange, these eight roomies probe each others' personalities and push each others' buttons.

    Charaktere:

    Captain Hero- An overmuscled, womanizing superhero who strongly resembles Superman, Captain Hero is known for his super-strength, super-drinking, and super-sex drive. He fills the role of the egotistical lothario.



    Princess Clara- A naive fairy-tale princess right out of a Disney movie, Clara is prone to expressing herself in song and offending people with her ignorance. She fills the role of the sheltered rich girl.



    Toot Braunstein- A chubby, washed-up "Betty Boop" wannabe, black-and-white 1920s has-been Toot is jealous of the attention her thinner, more modern counterparts get, and as a result has grown bitter and borderline suicidal. She fills the role of the angry, manipulative bitch.



    Foxxy Love- A blaxploitation version of the title character from Josie and the Pussycats, Foxxy is sassy, brassy, and probably bisexual, at the least. She sure seems to have a thing for Princess Clara, and despite being provoked by Clara's unconcious racism and general naivete, seems to consider her a good friend. She fills the role of the token angry black person.



    Spanky Ham- Ripped right out of an Internet cartoon along the lines of Retarded Animal Babies, this petulant pig will do anything for a laugh... as long as it's gross and disgusting. He fills the role of the obnoxious party animal.



    Ling-Ling- Obviously inspired by the anime Pokémon, this maniacal, sometimes psychotic, Pikachu look-alike speaks in incomprehensible, pseudo-Japanese gibberish, and resents being treated as the household pet. He fills the role of the hot-headed loner.



    Wooldoor Sockbat- Whatever he is, this banana-yellow analogue to modern kids' cartoon starts like SpongeBob SquarePants can usually be found doing something strange in an attempt (usually unsuccessful) to impress his roommates. He fills the role of the attention-starved weirdo.



    Xandir- A pretty-boy fantasy video-game hero who's hardly heroic, he's usually rambling about how he's on "a never-ending quest" to rescue his girlfriend. In other words, he's whipped like a pack mule. This changes somewhat after Xandir comes to terms with his sexuality in Episode 3: now he's on a neverending quest to save his BOYfriend. Resembling an effeminate version of Legend of Zelda's Link, he fills the role of the sensitive male who turns out to be a closeted homosexual.



    ----

    Viel Text


    Mir gefällt die Serie ziemlich gut. Die Serie läuft ab und zu auch auf MTV, aber dort wird jede Folge 1000x Wiederholt und die Reihenfolge wird auch nicht eingehalten :|. Der Originalton gefällt mir auch etwas besser :>... Nicht unbedingt ein Must-See, aber imho eine nette Abwechslung zu Southpark / American Dad / Family Guy / ...


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön


  2. #2
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    hehe, ich liebe diese serie..

    fand die erste staffel n bissle besser als die zweite, wobei die teilweise richtig richtig fies war...
    die folge in der captain hero seine kräfte verliert und danach im rollstuhl sitzt fand ich sehr hart.. aber extrem witzig.. auch der kram mit micky ****, bzw **** mouse war total abgedreht.. war ja auch die selbe folge
    oder popeye und der aids marsch... irgendwie hat CH schon die wirresten folgen gehabt.
    lieblings char is aber ling ling...

    habs nochnich auf m-tv gesehn. aber muss auch nich sein

  3. #3
    Benutzerbild von scaerry
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    3.063
    Likes
    0
    die serie ist wirklich hammerhart und bringt mich sehr viel zum lachen leider hab ich noch nicht wirklich viele folgen gesehn (vielleicht 7 oder 8) und auch nur ein bisschen auf deutsch auf mtv und ein bisschen auf youtube.com

    auf englisch gefällt mir das ganze noch besser als auf deutsch, ich hab allerdings keine ahnung, wo ich die englischen folgen herbekommen soll
    WOMBAAAAAAT!

  4. #4
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    Original geschrieben von scaerry
    die serie ist wirklich hammerhart und bringt mich sehr viel zum lachen leider hab ich noch nicht wirklich viele folgen gesehn (vielleicht 7 oder 8) und auch nur ein bisschen auf deutsch auf mtv und ein bisschen auf youtube.com

    auf englisch gefällt mir das ganze noch besser als auf deutsch, ich hab allerdings keine ahnung, wo ich die englischen folgen herbekommen soll
    hast ne pm :>

    Meine Lieblingsfigur ist Spanky.


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

  5. #5
    Benutzerbild von scaerry
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    3.063
    Likes
    0
    dankeschön

    meine lieblingsfigur ist wohl auch ling ling.. ist einfach zu witzig des kleine viech leider kommt er ned sooooo viel vor wie cpt. hero z.b. :/
    WOMBAAAAAAT!

  6. #6
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Original geschrieben von _Tom_
    hast ne pm :>

    Meine Lieblingsfigur ist Spanky.
    Ich habe auch keine Ahnung, wo ich die englischen Folgen herbekommen soll :>
    Finds auch ziemlich lustig... leider bisher nur auf MTV gesehen.

  7. #7
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    lol, die Folge mit Claras Cousine Bleh war ja genial.


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

  8. #8
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    yeha


    http://www.comedycentral.com/press/i...omingup=true#7

    Season 3 --> 5th October 2006


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

  9. #9
    Benutzerbild von Grandmastermind
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    nähe Göttingen
    Beiträge
    2.140
    Likes
    4
    ling ling is geil,
    die beste folge ist das mit dem onanieren und dem kirchlichen gemüse, hab die szene mal hier

    http://www.youtube.com/watch?v=xx8wcZrDnuI
    http://www.youtube.com/watch?v=lIwr4BeqPUU

    und den hier als zugabe, so starwars und die schwarze, ka wie die jetz hieß
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.

  10. #10
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    oh mein gott.. ich weiss ja nich was die jungs beim schreiben von 3x01 genommen haben, aber ich hoffe sie haben noch n haufen mehr davon.

    das war ja sowas von durcheinander, total abgefuckt irrsinnig, total hirnrissig, das ich nicht wirklich weiss ob ich das ganze gut oder einfach nur extrem gut finden soll.

  11. #11
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    bin ich der einzige der die neuen folgen guckt?

    die zweite war mal mindestens genauso geil wie die erste. die ganzen film verarschungen, sehr witzig.
    die staffel is bisher meine absoluter liebling, hoffe die halten die qualität.

  12. #12
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    Ich hab noch nicht mit der neuen Season angefangen, weil ich momentan noch andere Serien schaue, wie zB Family Guy Season 2 und 3.


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

  13. #13
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    endlich geht die season weiter..

    war teilweise echt extrem abgedreht, aber darum liebe ich die serie auch so.

  14. #14
    Benutzerbild von Zeyall
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4.946
    Likes
    0
    habs paar mal auf mtw geschaut und irgendwie isses serh geil. genau mein humor.

  15. #15
    Benutzerbild von Fleshgolem
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.483
    Likes
    0
    Habs nur ein paarmal auf deutsch gesehen und fand es so unlustig, dass ich mir das echt nicht geben muss, zumal es ja genug Alternativen aus Amerika gibt, die alle um Längen besser sind

  16. #16
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    vielleicht sollte man sich sowas nicht unbedingt auf deutsch geben..

  17. #17
    Benutzerbild von Fleshgolem
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.483
    Likes
    0
    Original geschrieben von z0m81e.de
    vielleicht sollte man sich sowas nicht unbedingt auf deutsch geben..
    Seh ich vollkommen ein. Aber es hat mich einfach zu sehr abgeschreckt, als dass ich mir jetzt die Mühe mache mir da irgendwas im O-Ton zu besorgen

  18. #18
    Benutzerbild von Octantis
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    2.111
    Likes
    0
    ja ich muss sagen die Synchro bei DT ist grausam, vor allem die Stimmen von Foxy Love und Toot

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •