Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1

    TV - Heute (BR 23:00): Oliver Stone - Comandante

    Selber hab ich den Film zwar nicht gesehen, jedoch ist es eine TV-Premiere und dazu noch eine recht interessante.
    Denke mal, es lohnt sich Optisch soll das ganze wohl einen recht typischen Oliver Stone lock haben.




    http://www.tvspielfilm.de/sendungssu...ngs_id=9426625
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32540


  2. #2
    Benutzerbild von OelmeX
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    2.587
    Likes
    0
    werd auf jeden fall mal einen blick reinwerfen.
    letztens kam schon des nachts auf phoenix eine schon interessante über fidel.
    bin gespannt, was oliver stone da zusammengeschustert hat.

  3. #3
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Das hört sich interessant an...hab heute im stern einen artikel über Fidel gelesen, da paßt die Doku ganz gut dazu!

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  4. #4
    [aoe]tollwut
    Gast
    Wird geguckt natürlich, viva la revolution !

  5. #5
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Hab mir die erste Hälfte angesehen, war eigentlich ziemlich gut, bin aber jetzt fast eingeschlafen, weil ich müde bin.
    Der Castro kommt da richtig sympathisch rüber...da vergisst man fast das er ein übler Diktator ist!

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  6. #6
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Er kommt einem wirklich vor wie ein sympatischer alter Mann. War ein recht interessanter Film, der sich eben mit der Person Castro beschäftigte. Ich glaube Stone wollte auch genau das und nichts anderes.
    Habe gelesen, dass HBO die Doku nicht senden wollte, weil Castro viel zu positiv dargestellt wurde.

  7. #7
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Kann ich mir gut vorstellen. Gerade leute, die nicht wirklich wissen wer er ist, denken sich dann nur sowas wie "hach, das ist aber mal ein netter Präsident!"

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  8. #8
    [aoe]tollwut
    Gast
    Schlimme Diktatoren sehen für mich anders aus !!!!!

  9. #9
    Benutzerbild von SideShowBob2
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    1.455
    QLive Nick
    sideshowbob1337
    Likes
    0
    Ich fand den Film ziemlich interessant. Klar, dass ein erfahrener Rhetoriker wie Castro es schafft, auf den 90 Minuten sympathisch rüberzukommen...

  10. #10
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Der Typ hat auch ein ziemliche Ausstrahlung wie ich finde. Vorallem seine Augen wirken für sein Alter noch sehr frisch, lebendig und überzeugend.

    Mich haben auch die Aussagen zur Abtreibung gewundert. Hätte mich jemand gefragt, hätte ich darauf getippt, das Abtreibung dort verboten ist. Pustekuchen, ist ist sogar erlaubt und wie er das rübergebracht hat, hat sich das angehört, als sei er der vernünftigste Mensch der Welt.

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  11. #11
    Benutzerbild von Bradamante
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.911
    Likes
    0
    Original geschrieben von head.room
    Der Castro kommt da richtig sympathisch rüber...da vergisst man fast das er ein übler Diktator ist!
    jedem seine meinung (ich habe eine andere), aber dann bitte nicht so hinstellen, als sei es die letzte wahrheit .. lieber ein "meiner meinung nach" oder "für mich" einfügen

  12. #12
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Hmm, wie meinst du das jetzt? Welcher Meinung bist Du denn? In meiner Aussage sind zwei Dinge schon mal Fakt.

    1. In der Doku kommt er sympathisch rüber
    2. Er ist ein Diktator

    Stört Dich an meiner Aussage das wort "übel"?
    Deine Meinung dazu würd mich echt interessieren.

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •