Zeige Ergebnis 1 bis 27 von 27
  1. #1
    Benutzerbild von caphos
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    5.901
    QLive Nick
    hans_meiser
    Likes
    0

    was man besser nicht direkt zitieren sollte oO

    http://www2.sabinechristiansen.de/in...ash=76a599d988

    braucht evtl eine weile, bis es lädt, da die sendung gerade erst aus ist...

    man lasse sich das zitat von diesem dopingfahnder mal auf der zunge zergehen


  2. #2
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    du machst es aber spannend! *lad*

  3. #3
    Benutzerbild von maniac-kun
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    7.309
    Likes
    0
    was für nen zitat?

  4. #4
    Sp4rky
    Gast
    Da bin ich aber gespannt

    „Er ist eindeutig identifiziert. Die Hauptmittel, die er hat laut Staatsanwaltschaft genommen hat ist erstens Blutpräparate.
    Pflaster aus Testosteron und ein Präparat Synacten was besonders für ihn – er sagt ja, er ist Asthmatiker – das ist eine Contra-Indikation für Asthmatiker, also das ist höchst gefährlich.
    Geht es um die Grammatik?

  5. #5
    Benutzerbild von Tak47
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.653
    Likes
    0
    eindeutig identifziert obwohl die mittel in den kontrollen nicht erkennbar sind? :/

    weiß nich so genau worauf du hinaus willst.

    Wo die wilden Kerle wohnen.

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.625
    Likes
    2
    Bevor man bei den öffentlich-rechtlichen Sendern 's Maul aufmachen darf sollte man einen grundlegenden Deutsch-Test bestehen...

  7. #7
    Benutzerbild von lamm
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Dayton, OH
    Beiträge
    973
    Likes
    0
    Zitat von Franke:

    „Er ist eindeutig identifiziert. Die Hauptmittel, die er hat laut Staatsanwaltschaft genommen hat ist erstens Blutpräparate. Dann hat er außerdem noch Wachstumshormone genommen. Pflaster aus Testosteron und ein Präparat Synacten was besonders für ihn – er sagt ja, er ist Asthmatiker – das ist eine Contra-Indikation für Asthmatiker, also das ist höchst gefährlich. Und der Hammer ist: Alle diese Mittel sind in den gegenwärtigen Kontrollen nicht erkennbar.“
    für alle dies nich extra "laden" wollen

    He has a pimp cane. Don't fuck with him.

  8. #8
    Benutzerbild von caphos
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    5.901
    QLive Nick
    hans_meiser
    Likes
    0
    Original geschrieben von maniac-kun
    was für nen zitat?
    zitate werden in anführungszeichen gesetzt
    Original geschrieben von Tak47
    weiß nich so genau worauf du hinaus willst.
    also das muss doch auffallen...

  9. #9
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Also ich finde allein das Zitat "Jan Ullrich ist eindeutig identifiziert" schon sehr geil
    Haben die in seinen Perso geguckt oder was? ;>


  10. #10
    Benutzerbild von AIO
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    jo.. wie will man ihn denn überführen (bzw überführt haben), wenn alle mittel nicht nachweisbar sind?

    naja, mir ists egal. der ganze sport hat sowas von dreck am stecken, die könnteste alle verknacken -.-


    echt jetzt hier!


  11. #11
    Benutzerbild von Seiko
    Registriert seit
    Mai 2004
    Ort
    Flensburg, S-H
    Beiträge
    7.788
    Likes
    6


    n1one selfpwn würde ich safgen :>

  12. #12
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Wenn du dir mal ein paar Abschriften von Interviews ansiehst (z.B. Larry King Live) wirst du schnell feststellen, dass die Leute dauernd so reden. Das ist jetzt nicht SO außergewöhnlich.

    €dit: Ich stelle mir gerade vor, wie die Polizei so sechs Leute bei einer Gegenüberstellung auflaufen lässt, alle mit Nadeln im Arm, einer davon Ullrich.

    "Ja Herr Wachmeister, es war die Nummer 4, den habe ich schonmal so gesehen!"

  13. #13
    Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    2.218
    QLive Nick
    Andy
    Likes
    0
    denke das bei dieser sportart(wie bei fast allen anderen auch) fast jeder drack am stecken hat
    naja müssen die ja wissen wenn sie gesperrt werden

  14. #14
    Benutzerbild von wildtollwut
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    868
    Likes
    5
    ich versteh auch nicht genau, was der threadersteller meint.

    jan ullrich konnte aufgrund der beschriftung der gefundenen mittel eindeutig identifiziert werden und nicht durch blut- oder urinproben. aber das ging ja in den letzten tagen/wochen oft genug durch die presse.
    außerdem sind mit den "gegenwärtigen kontrollen" vielleicht die kontrollen gemeint, die direkt und schnell durchgeführt werden können. in der zwischenzeit hatten ja labors lange genug zeit, irgendwelche dopingmittel herauszufinden.
    Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender der ersten offziellen PQ.de-Exorzisten-(CS-Austreiber)-Offensive.

  15. #15
    Banned
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.625
    Likes
    2
    Original geschrieben von Qubism.Andy
    denke das bei dieser sportart (wie bei fast allen anderen auch) fast jeder drack am stecken hat
    Ach komm, nicht jeder Leistungssportler ist gedopt!

  16. #16
    exor
    Gast
    Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!

    Gerade die Fehler hier im Forum sind so haarsträubend, da frage ich mich, wie man über sowas lästern kann.

  17. #17
    Benutzerbild von acid
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    19.555
    Likes
    119
    Original geschrieben von EviLsEyE
    Also ich finde allein das Zitat "Jan Ullrich ist eindeutig identifiziert" schon sehr geil
    Haben die in seinen Perso geguckt oder was? ;>
    sag guten tag zum maulwurf..

  18. #18
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Mein Gott, der Mensch ist das erste Mal im Fernsehen und wollte in seiner Aufregung vermutlich noch genau darauf achten sich eloquent auszudrücken, was aber dann zu diesem Ergebnis führte, weil er seine Gedanken nicht erfolgreich bis zum Ende verfolgen konnte...

    was will man machen... havox hat damals bei Giga auch Müll geredet weil er aufgeregt war und ich denke das kann nun wirklich schnell passieren...

    Sagt imho nix über das fachl. Wissen aus.

  19. #19
    cosmoo
    Gast
    Original geschrieben von Saladbowl
    was will man machen... havox hat damals bei Giga auch Müll geredet weil er aufgeregt war und ich denke das kann nun wirklich schnell passieren...
    hm... da muss er aber oft aufgeregt sein

  20. #20
    drd3ntz
    Gast
    Original geschrieben von -exor-
    Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!

    Gerade die Fehler hier im Forum sind so haarsträubend, da frage ich mich, wie man über sowas lästern kann.
    wir dürfen uns aber auch dopen

  21. #21
    knisterwerk
    Gast
    Original geschrieben von EviLsEyE
    Also ich finde allein das Zitat "Jan Ullrich ist eindeutig identifiziert" schon sehr geil
    Haben die in seinen Perso geguckt oder was? ;>
    Vielleicht haben sie auch gefragt, wer er ist. Oder sie haben ihn erkannt – man kennt ihn ja aus den Medien.

    Was sagt uns das? Vor eindeutiger Identifizierung ist man in Deutschland nicht mehr sicher!

  22. #22
    Benutzerbild von cKy
    Registriert seit
    Dez 2002
    Ort
    BRD
    Beiträge
    3.931
    Likes
    0
    Original geschrieben von -exor-
    Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!

    Gerade die Fehler hier im Forum sind so haarsträubend, da frage ich mich, wie man über sowas lästern kann.
    Ein Forum ist wohl ne andere Plattform als eine Fernsehsendung

  23. #23
    promenadenkater
    Gast
    ganz großes deutsch.. na ja er ist halt dopingfander und kein germanist.. hätte ich den ganzen tag mit b-klassigen sportlern, die ihr hirn zu brei gedopt haben zu tun, würde ich wohl auch so reden..

  24. #24
    Benutzerbild von Gumshoe
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7.017
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Likes
    8
    Original geschrieben von Acrylium
    Ach komm, nicht jeder Leistungssportler ist gedopt!
    steht doch da



    #konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

  25. #25
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    naja hört doch nur mal den bundesligaspielern zu, wnen sie interviewt werden.


    du bist deutschland!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  26. #26
    Benutzerbild von caphos
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    5.901
    QLive Nick
    hans_meiser
    Likes
    0
    der gute mann is total aus der haut gefahren, als ihm der scharping widersprechen wollte...

    und gepunktet hat er bei mir auch mit sätzen wie "ich weiß es aber besser, ich MUSS es besser wissen" :>

    trotz allem, er war mir symphatisch, mal was anderes


  27. #27
    Benutzerbild von skyjaker
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    10.815
    Likes
    0
    Original geschrieben von Acrylium
    Ach komm, nicht jeder Leistungssportler ist gedopt!
    Die, die Letzter werden, sinds nicht.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •