Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    237

    Stargate (spoiler)

    hab ich das richtig verstanden bei atlantis: das waren nicht die "richtigen" replikatoren, die immer bei sg1 ärger gemacht haben, sondern andere die von den antikern als waffe gegen die wraith entwickelt wurden? und was passiert mit dem kerl der noch im weltraum treibt? kommt der nochmal ganz böse zurück?



  2. #2
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0
    Vll können dir die Leute in folgenden Threads weiterhelfen:

    - Stargate
    - [juhu] stargate atlantis season 3 geht los! [season2 spoiler]

    wegen spoiler sollte [spoiler] noch funktionieren.


    zu der problematik an sich kann ich dir leider noch nicht weiter helfen, bin irgendwo in der 4. stargate-staffel hängengeblieben und arbeite mich grad nochmal von anfang an durch
    frage mich grad, in welcher staffel die replikatoren überhaupt zum ersten mal vorkommen. das waren doch diese kleinen technik-teile die u.a. das u-boot 'gefressen' haben, oder? man man ist das lange her.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •