Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gbrchlchkt
    Gast

    Spiegel Edition

    Gestern gestartet. Sieht schon ganz interessant aus, auch wenn die Idee natuerlich nicht neu ist (SZ/Bibliothek). Allerdings hat Spiegel unter den insgesamt 40 Titeln auch 20 Sachbuecher.

    Mit 9,90 Euro ist man doppelt so teuer wie SZ, dafuer macht die Ausstattung auf den ersten Blick etwas mehr her.

    Ein Blick auf die Liste schadet sicher nicht:

    http://abo.spiegel.de/spedit/edition_03


  2. #2
    [aoe]tollwut
    Gast
    Sieht wirklich ganz interessant aus, besonders die Nietzsche Biografie !

  3. #3
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0
    ich werde so oder so gelegenheit haben reinzugucken, mein vadder hat sie bestellt.

  4. #4
    uringeller
    Gast
    bin grad das erste am lesen und muss sagen, dass ichs ein wenig anstrengend finde. also den erzählstil des autoren

  5. #5
    gbrchlchkt
    Gast
    Ich haette lieber mal ein paar Infos zur Ausgabe. Druckqualitaet, Aufmachung, Schriftgroesse, Papier, Einband usw.

  6. #6
    Benutzerbild von evilernie
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    BREMERHAVEN
    Beiträge
    8.014
    QLive Nick
    ELZET
    Likes
    39
    Ich habe gerade Ian McEwan - Abbitte durch..sehr gutes Buch!

  7. #7
    Shoot Me PLZ
    Gast
    Hab mir auch schon "der Mann der seine Frau mit einem..." und "eine kurze Geschichte der Zeit" besorgt.

    Finde die SE von der Aufmachung her klasse, ich mag diese dünnen Fäden, die als Lesezeichen dienen.
    Einziges Manko meines Erachtens ist, dass die Bücher selbst kein Cover haben sondern nur die Umschläge.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •